chrissi1106
Mr.TestDrive
Danke an euch und dir herzlichen Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch! ... jetzt musste nur noch lernen, wie man Auto fährt. Dürfen tust du es ja jetzt ;-)
Danke an euch und dir herzlichen Glückwunsch
Hört sich nach nen bissl zu viel getunt und nen bissl zu forsch gefahren an. Hast hoffentlich nen Tuning-Garantie abgeschlossen.nun emulsion unterm öldeckel ---> kopfdichtung platt ziemlich sicher
Btw: Mein 206 ist von 1999 und hat gerade mal 78.000km auf der Uhr. Gekauft wurde er letztes Jahr mit unter 70.000km
Hat eig. schon iwer von euch sein Autopflege-Set bekommen? Ich hab seit der Aktion nichts mehr von denen gehört...
ich hab letzte woche (glaub donnerstag) die bestätigung bekommen, daß man geld eingegangen ist. angekommen ist seitdem aber leider noch nix.
Hat eig. schon iwer von euch sein Autopflege-Set bekommen? Ich hab seit der Aktion nichts mehr von denen gehört...
@janchu:
ich hab irgendwas im kopf, dass die dinger normal irgendwie zweiteilig sind oder so... muss mal schaun, wie das zusammenginge ^^ der preis ist aber sehr verlockend, hat der die ständig da oder wär das "aktionsware"?
@vpower, itr is sooo geil, bitte ich geb dir nen kredit bitte lass den endlich umlackieren, die farbe macht alles kaputt