[Sammelthread] Automobile

@Stonecold: Finde ich schade, Integra ist ein recht schönes Auto und es so zu verschandeln. :( Fängt ja schon bei der Lackierung an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, heraustechend guten Geschmack hat der vpower bei seinen Autos bisher ja nicht bewiesen. Ist eben doch eher ein Ludolf. :d

@Ringkeeper
Muss mal gucken. Sind glaubs 7,5x17und 225/40 im Sommer ich schau morgen.

@vpower, itr is sooo geil, bitte ich geb dir nen kredit bitte lass den endlich umlackieren, die farbe macht alles kaputt

@Stonecold: Finde ich schade, Integra ist ein recht schönes Auto und es so zu verschandeln. :( Fängt ja schon bei der Lackierung an.

Ja nun jeder wie ers mag, wobei die Farbe glaube ich ab Werk verfügbar war, kann mich da aber auch irren. Ich würde mir jedenfalls nicht solch Kirmes beleuchtung einbauen, bisschen Tiefer, Gute Gummis auf die Felgen und evtl. anderen ESD das wärs mehr muss nicht.

Also ich bin für massenweise Parkrämpler, Kabelbinder, bunte Aufkleber und mattschwarz mit Baumarkt-Farbrolle :fresse: :fresse2:

@stonecold

"gefällt mir"

ich weiß ja das er sicher auch einen anderen lack will aber das kostet doch nicht die welt?!?
nur lackieren geht ab 500€ los mit vorarbeiten selber machen

Also ich finde es grenzwertig, bei einem 10jährigen Auto von "Topzustand" zu reden. Ihr habt ja keine Frame-off-Restauration gemacht und nen Liebhaber-Sommerauto mit wenig km ists auch nicht. Dazu noch Unfallauto. Dafür dass es nur ein Opel ist finde ich ihn zu teuer. Opels sind gebraucht fast nichts mehr wert. Aber ich weiss auch nicht, wie die anderen Corsas liegen. Versuch es mit dem Preis, pass aber die Infos noch etwas an. Topzustand bei so nem Auto wirkt sofort unseriös, besonders bei nem Unfaller. Schreib lieber hin, was das für ein Unfall war und das es von der Vertragswerke professionell repariert wurde (was ja hoffentlich der Fall war).;)

Der Top Zustand war im Bezug auf das Alter gemeint, klar hat das Ding Macken und ein paar Schönheitsfehler aber es gibt haufenweise Corsas die nach 3,4 Jahren schlimmer aussehen wie der jetzt nach 10. Andere Corsas liegen teilbeise bei mir zu 3-3,5k sowas, also zu hoch würde ich das nicht nennen, runterhandeln geht ja immer :P
Wir wussten nicht wie wir das hinschreiben, war damals ein Blechschade, sie fuhr in einer Einbandstraße, einer ist ihr beim Ausparken in die Seite rein, Tür wurde komplett ersetzt und sonst war nichts hin. Blechschaden klingt als sei noch was kaputt.

Mal sehen was das wird, 3 Leute haben schon angerufen, alle wollten 2,1 2,2 sowas in dem Bereich zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
naja... bei 2600€ Kaufpreis..
ist ja eigentlich egal wie das Auto ist.. hauptsache das ding fährt, hat Sicherheitsgurte und gefällt dem Besitzer.

Schon klar, es ist halt so dass man für ein gepflegtes Auto kaum was mehr bekommt wie für diese teils echt runtergeranzten Schüsseln.

Tipp

lieber bei ebay verkaufen, da gehen die Corsa C's immer für 3000-4000 weg. Schau dich da einfach mal um :d

??

Dann sind anscheinend ein großteil aller 206 S16 getürkt? Ich meinte eher, weil hier schonmal von Mietwagen gesprochen wurde, oder ob beide Besitzer das Auto als Schönwetterfahrzeug hatten.

Danke

War vllt der Werkstattwagen ;)

Der Pug? Auf den Bilder sieht er serie aus, nur andere rückleuchten, aber das kann man verkraften. Ich ruf wie gesagt an und lass mir mal die geschichte soweit wies geht erzählen und mehr bilder schicken, weil zum einfach schnell hinfahren ist es zu weit.

kann auch ein typisches familienauto sein - mutter oder opa hatten es jahre lang ohne viel damit unterwegs zu sein, dann bekommt es der junior und stellt fest das er es sich garnicht leisten kann oder haben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh