T
TurboCharged
Guest
@Stonecold: Finde ich schade, Integra ist ein recht schönes Auto und es so zu verschandeln. Fängt ja schon bei der Lackierung an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ringkeeper
Muss mal gucken. Sind glaubs 7,5x17und 225/40 im Sommer ich schau morgen.
@Stonecold: Finde ich schade, Integra ist ein recht schönes Auto und es so zu verschandeln. Fängt ja schon bei der Lackierung an.
Also ich finde es grenzwertig, bei einem 10jährigen Auto von "Topzustand" zu reden. Ihr habt ja keine Frame-off-Restauration gemacht und nen Liebhaber-Sommerauto mit wenig km ists auch nicht. Dazu noch Unfallauto. Dafür dass es nur ein Opel ist finde ich ihn zu teuer. Opels sind gebraucht fast nichts mehr wert. Aber ich weiss auch nicht, wie die anderen Corsas liegen. Versuch es mit dem Preis, pass aber die Infos noch etwas an. Topzustand bei so nem Auto wirkt sofort unseriös, besonders bei nem Unfaller. Schreib lieber hin, was das für ein Unfall war und das es von der Vertragswerke professionell repariert wurde (was ja hoffentlich der Fall war).
Oder von ner Dame gefahren. Meine Ma hat ihren Ibiza in den 3 Jahren ganze 20k km bewegt.
Ich hab bestanden!
Endlich hinter mir gebracht.