Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na denn, dann ist das wohl dem recht passenden Motorenprogramm geschuldet.
Ich finde aber etwa 100-115kg extra nicht gerade wenig, auch wenn der Schwerpunkt des Motors dadurch eher besser liegt.
Bei nem Auto das power haben soll, muss in meinen Augen Gewicht reduziert werden, nicht on top drauf
Wie ist das eigentlich mit dem Getriebe, wird das auch gegen was größeres, gar schwereres getauscht?
ja, meine Frage ist eher ob das Reifenprofil irgendwas beim Spur einstellen ausmacht?
als ob eine klassische Handbremse sich nicht festsetzen kann...
Hatte ich doch auch im A6, fast 600€ pro Seite, waren beide innerhalb von einem Monat kaputt.
Mal ging sie nicht locker, mal ging sie nicht fest.
Der einzige Vorteil liegt darin, dass die sich beim Losfahren selbstständig löst, das kann eine Handbremse nicht.
Und beim Abstellen sich automatisch aktiviert.
Ansonsten ist das einfach nur eine sehr teure Angelegenheit. Mein Insignia hat das auch, man kriegt ab Mittelklasse ja kaum mehr Autos die noch eine Handbremse haben, leider.
Obwohl die Mittelkonsole natürlich mit dem kleinen Hebel deutlich schöner aussieht
Hey deine bessere Häflte kann damit immerhin eine kontrollierte Vollbremsung machen falls du am Steuer wegen ihr einen Herzinfakt bekommst
Wer die Möglichkeit hat und midm Bindfaden und Taschenrechner umgehen kann, kann die Einstellung meist besser selbst duchführen. Das liegt weniger daran das die Laser Messanlangen nicht exakt messen können, sondern das Personal fast immer zu lapidar mit dem Werks umgeht. Bin froh das ich hier wenigstens einen habe der sich Zeit nimmt und akurat arbeitet. Sonst würd ich es wieder selber machen.Für die normale Bude ist das natürlich schon viel zu weit gedacht und das kann man dann berücksichtigen, wenn man es sich selber macht D).
Kann mir einer einen wirklichen vernünftigen Grund nennen, wieso man heutzutage fast nur noch elektronische Feststellbremsen in Fahrzeugen findet? Geplante Obsoleszenz? Höhere Werkstattkosten? Oder hat es wirklich einen NUTZEN für den Verbraucher?...
Diese scheiss E-Bremsen haben wir eh den Weibern zu verdanken... genauer Wortlaut meines Händlers bei der ersten Probefahrt im R. Der Typ war mir auf Anhieb sympathisch.
meine Handbremse ist auch ohne diese E-Scheiße ständig kaputt. Es gibt kaum ein Jahr bei dem ich nicht mit dem E46 wieder zur Werkstatt fahre weil ich die Handbremse wieder bis in den Dachhimmel ziehen kann