Geforce3M3
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die elektrische Festellbremse hat einen anderen Hintergrund!
Es geht vermehrt um Bauraumprobleme im Mitteltunnel, und dieser Hebel samt Mechanik ist da leider nicht mehr unte rzu bringen.
Die Version von Daimler im Fußraum ist wohl nicht für andere Marken umsetzbar
Aber in der Mitte ist dass mit den Klimaleitungen nach hinten nunmal nicht mehr sinnvoll umsetzbar.
Und meiner muss zu Audi dank Brumifahrer der meint in der Kurve meine Spur befahren zu müssen weil der gute sich der Abmessungen seines LKW nicht bewusst ist...
MfG Jaimewolf3060
Muss andauernd für andere mitdenken und schon vorab etwas weiter links oder rechts fahren, da irgendwie viele Probleme in Kurven haben und einfach mal auf andere Spuren fahren. Klar werden viele sagen, ist doch egal, nicht deine Schuld. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust Zeit aufzuwenden da ewig rumzustehen und das zu klären nur weil ein Hartz4 Empfänger mit seinem Cinquecento nicht fahren kann..
Genauso schlimm finde ich die Leute, die die Verkehrsregeln nicht (mehr) kennen. Vor allem, wenn Leute glauben, es gelte "Rechts vor Links" (irgendwie die einzige Regel, die Leute anscheinend kennen) bei einem verkehrsberuhigten Bereich.
Schon mehrfach beinahe einen Unfall in solchen Situationen gehabt und dann gestikulieren die Leute auch noch wild
Und meiner muss zu Audi dank Brumifahrer der meint in der Kurve meine Spur befahren zu müssen weil der gute sich der Abmessungen seines LKW nicht bewusst ist...
MfG Jaimewolf3060