Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorne sieht es man es ja ein bisschen, aber hinten ist des noch immer ein Geländewagen.
Eine Knechterei, wenn man es nicht täglich macht und geübt ist. Ich habe nicht aufgepasst und den Stecker vom Belagprüfer kaputt gemacht. Da muss nochmal das Kabel neu, weil der meckert. Ansonsten steht er jetzt in vernünftiger Höhe auf den Beinen
http://abload.de/img/wageneqjq7.jpg
Was macht ihr euch eigentlich einen Kopf um die Dinge anderer.
@UsAs
Sieht gut aus.
Und wer bei einem normalen Familienkombi / Alltaugskombi meint der müsse noch tiefer, als 30mm runter wie im Bild, hat echt mal absolut keine Ahnung oder benutzt sein Auto nur um alleine damit von A nach B zu kommen und dabei "krass" auszusehen....
Meine Reden. Ich fahre keinen Reistransporter mit Ofenrohr als Auspuff, in dem Vögel Nester bauen. Ich will das Ding auch noch dafür nutzen wollen, wofür es gedacht ist. Volladen und Fracht transportieren.
In diesem Sinne.
@UsAs
Sieht gut aus.
Und wer bei einem normalen Familienkombi / Alltaugskombi meint der müsse noch tiefer, als 30mm runter wie im Bild, hat echt mal absolut keine Ahnung oder benutzt sein Auto nur um alleine damit von A nach B zu kommen und dabei "krass" auszusehen.
Aber sicher nicht um damit noch komfortabel lange Reisen mit mehreren Personen und Gepäck zu unternehmen.
Man sollte schon unterscheiden, ob hier ein 18 jähriger seinen hässlichen Golf5 GTI Mainstream tief bis auf den Boden postet, oder ob es um einen Alltagskombi geht
Dein Kombi kann am allerbesten Radhausschalen vernichten
Ja, ich merke schon, total toll und alltags tauglich.....
solangs an der Frittentheke mit "boah Junge" kommentiert wird is alles ok.Ja, ich merke schon, total toll und alltags tauglich.....