[Sammelthread] Automobile

Ist das ein Superb?
Niveauregulierung haben die wohl nicht?

PS: Die "Bremse" wirkt sehr klein mit diesen Felgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superb ja. Niveauregulierung nein.

Ja, da muss sofort ne Sportbremse im Riesenformat drauf, mit rotem Bremssattel :haha:

Ja, ich merke schon, total toll und alltags tauglich.....

die original schale ging bei einem kleinen... ähm... missgeschick... kaputt, das ebay-nachbauteil hat eine längere lippe dran und die hat halt ein bisschen geschliffen, wenn die einfahrt zu steil ist, alles easy ;)

Ich melde mich mal kurz.....

Mir ist einer in den Astra gefahren. Mit vlt 10kmh an der Ampel.

Schaden von 1200 Euro. Von außen nur ein paar Kratzer in der Stoßstange. Da der Restwert vom fzg nicht überschritten wurde wird nach Gutachten angerechnet. Der Wagen auf Serie gerüstet und geht als 1 Wagen an meine Freundin.

Im Moment scheinen Unfälle ja Hochkonjunktur zu haben...
Erst der Audi paar Seiten vorher, dann meiner und jetz auch noch deiner. Wuhuuuu :fresse2:

Na dann hättest du ihn doch auch gar nicht tiefer machen müssen?

Der war vorher vorne so hoch wie er jetzt hinten ist und hinten 2 Mal soviel... :fresse:
Hat also doch gut was gebracht, auch wenns der Low Fraktion hier im Thread noch 5 Meter zu wenig sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hinten geh ich wohl auch nochmal 1cm runter aber denn bleibt es so.

gtiz9zk2.jpg

Hier ist nochmal das Bild vor dem Umbau.

ImageUploadedByTapatalk1460922675.724260.jpg

Dagegen sind das jetzt Welten.

ImageUploadedByTapatalk1460922701.458601.jpg

Die Luft im Kasten sollte Bände sprechen.

Aber für dich.

ImageUploadedByTapatalk1460923164.876059.jpg

ImageUploadedByTapatalk1460923177.060286.jpg

Bremse fertig ^^ ... wird langsam Zeit das der Dicke auf die Straße kommt.
@ UsAs ... ich finds stimmig.

Mal die rechten noch pink an und steck 2 Augen drauf! :d

Der superb sieht echt ziemlich hoch aus vorher. Mit Plastikverbreiterungen könnte das ja nen "Alltrack" sein oder wie sich das bei VW schimpft. Ich meine, dass mein Passat jetzt mit dem glaub 15mm VW-Sportfahrwerk deutlich niedriger ist. Hab die Zollgröße jetzt nirgends gelesen, aber das sind 18er, oder? Welcher Motor steckt da drin oder kennst die Bremsengröße?

ohne worte

Was ist das für ein sieb?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja so sieht das halt nachm waschen aus wenn man Zum trocken Platz fährt um ihn trocken zu machen.

Aber ja 30 optik PS mind. :)

Beim silbernen auto linke seite, das gitter oder was das ist...

Folie hab ich auch erst vermutet sieht aber nach nem Mesh Tankdeckel aus? Keine Ahnung

Wenn sich einer Sternchen und Blumen auf den Hals tätowiert, fragst du ihn erstmal auch nach dem Namen der Krankheit, die die Haut so fleckig macht?

Weisse Folie, mit schwarzen Vierecken...

'mesh' hat der Metzger, zum 'meth' machen.

Ist Bilderquote eigentlich mittlerweile wieder erlaubt/erwünscht? :fresse:

Definitiv nicht, nein.

Meine Reden. Ich fahre keinen Reistransporter mit Ofenrohr als Auspuff, in dem Vögel Nester bauen. Ich will das Ding auch noch dafür nutzen wollen, wofür es gedacht ist. Volladen und Fracht transportieren.
Dann schmeiß als erstes mal die schwarzen Rückleuchten weg.

Zuletzt bearbeitet:
In dumme Antwort geben bist du Weltmeister oder?

Jaja, jetzt kommt die Tour mit den, keine dummen fragen, nur dumme antworten...

Was dachtest du denn, oder was wolltest du hören?

Etwas wie: ' es ist ein Vergaser Modell, da für den racing Betrieb die originale Tank 'belüftung' zu klein dimensioniert ist, der Vergaser also mit der Zeit ein Vakuum zieht, ist es im rennbetrieb ratsam den tankdeckel offen zu lassen. Um das ansaugen von vögeln oder rollator Rentnern zu verhindern, baut man dann ambesten eine sogenannte 'mesh' tankklappe ein, die die belüftung ermöglicht, ohne dritte zu gefährden.

Als Tipp für extreme Performance empfiehlt sich es den wischwasserbehälter mit bremsen Reiniger zu füllen und die Wasser Düse auf der Fahrerseite soweit es geht von der Scheibe in Richtung Tank auszurichten. Durch den sogenannten ventouri Effekt, wird ab ca 50kmh, dieser viel brennberere Brennstoff quasi direkt in den Tank geleitet und sorgt für extra boost '

Ist oke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh