[Sammelthread] Automobile

Was für eine gequirlte Scheiße :haha:
Etwas gereizt vpower? :fresse:
 
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Ne ich bin total tiefen entspannt :) hatte gerade nur nen Moment, für ne ausführliche Beschreibung
 
So,

vermessen ist der Karren jetzt auch. Jetzt muss ich nur noch diese Strippe kaufen und reparieren und dann zum Eintragen.
 
Was sagst du zum Fahrverhalten? Müsste sich ja deutlich verbessert haben.


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Was sagst du zum Fahrverhalten? Müsste sich ja deutlich verbessert haben.


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Nach dem Vermessen? Keine Ahnung. Hat mein alter Herr gemacht, ich bin auf der Arbeit. Nach dem Fahrwerk an sich? Ich bin zufrieden. Ist nicht mehr so eine schlimme Wanne, wie vorher.
 
Sei froh, dass du ne Einfahrt oder nen' Kissen ohne Schleifen überfahren kannst. Ich bin es auch ;)

Jau, bin ich auch. Herrlich so ein Schalter.

s-l225k3jc7.jpg


Dann schmeiß als erstes mal die schwarzen Rückleuchten weg.

Nee, ohne keine Akzeptanz bei Mäckes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Federn habe eine ABE, wie ich nachgelesen habe. In Verbindung mit den Dämpfern muss es eingetragen werden.
 
Auch wenn mir die Felgen zu filigran sind, die Tiefe finde ich sehr viel besser als bei dem Superb. Genau richtig für nen Kombi im Alltag mMn. Und auch gleich hoch.
 
Sieht hinten dennoch tiefer aus als vorne, mMn.
 
Sieht hinten dennoch tiefer aus als vorne, mMn.

Der Kotflügel ist vorne höher ausgeschnitten wie die Seitenwand hinten. Das ist bei vielen Autos der Fall.
Wenn du so tiefer legen würdest, dass der Abstand hinten und vorne gleich ist, ergäbe das in der Folge meist ein mehr oder weniger starkes Keilfahrwerk. Gut für das Fahrverhalten ist das nicht. Danach kannst du also nicht immer gehen.
Besser man geht zum Beispiel von dem Abstand der Karosserie zum Boden hin hinter dem Vorderrrad und vor dem Hinterrad aus, und schaut ob der Wagen jeweils gleich liegt.
 
die beiden Karren sind doch gleich hoch/tief ihr Fischaugen :d ... fotografier den Audi aus 30cm Höhe, sieht das genauso aus wie bei dem Skoda.
 
Wo bei im A6 das Audi Sport FW drin ist. Das S-Line ist noch mal 10mm tiefer.
Beim A6 kann man schon Keil fahren aber nur leicht. Wird eh beim angleiche VA/HA erreicht.
Werde ich aber nicht machen bei einen 2fast 2 furios 2.0TDI....
;-)

Ist aber richtig krasser Unterschied wie gut er mit Sommerschlappen in Kurven besser die Linie hält ohne nach außen zu schieben.



MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das gleich hoch aus, kanns nicht ändern :d
Versteh aber die Aufregung nicht ganz... wenns dem Eigentümer gefällt ist das doch gut, da muss man das doch als Unbeteiligter nicht schlecht reden.
 
wie kann ich tropfen sekundenkleber auf autolack entfernen außer schleifen?

ist aceton da brauchbar, oder schnell wieder vergessen?
Hatte mal versucht Sekundenkleber Flecken in einem Waschbecken mit Nagellackentferner einmal mit und einmal ohne Aceton zu entfernen, mal eben auftragen und abwischen konnte man vergessen, evtl. geht es mit reinerem Aceton besser aber musste schrubben wie sonst was.
 
Für mich sieht das gleich hoch aus, kanns nicht ändern :d
Versteh aber die Aufregung nicht ganz... wenns dem Eigentümer gefällt ist das doch gut, da muss man das doch als Unbeteiligter nicht schlecht reden.

Schlecht reden ist anders :) Ist halt ein Forum, wo man die Meinung zu etwas hören möchte. Und mir gefällt Bild x besser als Bild y ;)
 
Angebot der Lackiererei für den T4 in Polen hab ich auch bekommen. Inkl. oberflächlicher Karosseriearbeiten, Lackiervorarbeit und Lackieren(3 Schicht Klarlack, 2k Lack) wären 3k :fresse:

puh, dachte so an 1.5 oder so.
 
Dann schleif das Ding selbst ab und verspachtel usw. das ist zwar einiges an Arbeit, wird dir aber Kosten ersparen..
 
ging mir ja nicht darum, wollte einfach mal nen Preis hören. werde den eh nicht machen lassen in nächster Zeit.
 
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