Nen guter Freund von mir ist auch son Charger Fan.
Er hat mal nen Video aus GT5 aufgenommen wo er am driften ist:
Gran Turismo 5 - drifting Dodge Charger - driving like the Dukes of Hazzard - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dieses Mistding werde ich auch beim 5er (E39) raus nehmen.@VL und rupfende Kupplung
Eventl. mal in Richtung CDV-Ventil (Clutch Delay Valve) was unternehmen? Bei manchen Leuten solls ja helfen.
Hab das bei mir manchmal auch. Wenns aber warm ist, bzw. man beim zügigen anfahren genau den richtigen Punkt zum einkuppeln erwischt passiert nix. Bei warmen Temperaturen kommts i.d.R. auch seltener vor.
Aber ist schon ärgerlich zu lesen wenn Leute bei denen alles getauscht wurde das nach ein paar zehntausend Kilometern wieder kommt.
Genau dieses Mistding werde ich auch beim 5er (E39) raus nehmen.
Denn man hat bei der Kupplung einfach kein Gefühl.
Hier noch ein Bild wo es beim fünfer sitzt:
Scheiss auf die Bimmer. Ich will die Hütte mit den drei Garagen!Das rechte Drittel würd ich weg schneiden
Scheiss auf die Bimmer. Ich will die Hütte mit den drei Garagen!
Die Lippe am 5er sieht mMn. nicht schön aus - der E30 hingegen ist (entsprechende Leistung unter der Haube vorrausgesetzt) richtig schick
E30 M3 - [...] (S54 Swap)
http://www.abload.de/img/meet_14may2011_05noi2.jpg
sorgt bestimmt für verwirrte blicke auf der autobahn
Glaub ich nicht.
So eine Kiste baut man doch nicht um, fährt 3.000 KM und stellt dann fest, dass man keine Zeit mehr hat.
Ich würde eher denken, dass der Wagen ein Problem hat, welches nicht in den Griff zu bekommen ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da alles legal ist. Wer trägt 420PS mit der standard Bremse ein?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da alles legal ist. Wer trägt 420PS mit der standard Bremse ein?
Es wurden Tarox Bremsscheiben, EBC Greenstuff Bremsbeläge, sowie Stahlflexleitungen verbaut.
Da kommt der WTF-Look
Gebrauchtwagen: Honda, Civic, 2.0 i-VTEC Type R XENON, Benzin,
Steht in der Stadt, fahren würd ich so ein Teil ja schon mal gerne. Mir gefällt nur das Amaturenbrett nicht, sonst passt alles bei den 2Türern
Glaub ich nicht.
So eine Kiste baut man doch nicht um, fährt 3.000 KM und stellt dann fest, dass man keine Zeit mehr hat.
Ich würde eher denken, dass der Wagen ein Problem hat, welches nicht in den Griff zu bekommen ist.