Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahren tun die FNs sich sehr gut, aber generell alle eher hart gefedert...
Das Amaturenbrett ist meiner Meinung nach gewöhnungssache. Es ist halt in Fahrer und Beifahrer Bereiche aufgeteilt.
Wenn es mal zu einem Treffen kommt kann ich den Civic ja mal mitbringen. Ist leider nicht der TypeR, aber spaß macht der auch (vorallem wenn es an die Tankstelle geht )
Schonmal gefahren?Sorry aber die FN und FK sind fahr technisch einfach nur Mist.
ich oute mich als "Pro" "Pain"
Lasst den Jungen doch schreiben was er schreiben möchte, wenns euch nicht passt einfach nen bisschen weiter scrollen und fertig
Ihr lauft doch nicht ständig durch die gegend und pöbelt jeden an der euch schief anschaut oder ?
Edit: Lustig ists doch auch für uns
Sieht stark nach Vette aus, woanders hab ich das Auspuffdesign noch nicht entdeckt.
Gerde gemerkt das meine Beleuchtung vom der Lüftungseinstellung nicht mehr geht. Hab ich wohl vorhin iwas kaputt gemacht beim Radiotausch. Morgen mal schauen ob die Lampe noch geht.
Reis, 2l, 400PS ^^ jo....
Schonmal gefahren?
Ich finde er fährt sich gut, nicht ganz so gut wie unser 3er mit dem M-Fahrwerk, aber besser als das 3er Cabrio mit dem normalen Fahrwerk...
(beide E46)
Der neue ist ja richtige gutaussehend im vgl zum alten
Hat der Golf 3 nen Schalter zum Dimmen der Cockpitbeleuchtung? Ich hatte mal nen total verzweifelten Anruf meiner Freundin, dass der komplette Innenraum ausgefallen sei - im Endeffekt hat sie aus versehen den Dimmschalter auf 0 gestellt (= Licht überall aus)
Also das Ding von Thule für meinen Legacy kostet hier 110€, ich weiß günstig ist anders, aber es gibts halt sonst keine und dann beißt man halt in den sauren Apfel.
Nach etwa 3km fährt sie ganz rechts und davor nen 5er mit Leuchtschrift im Heck. Da hab ich mich irgendwie gefreut.
So Jung, mal ne Frage...
Peugeot 306 Sport
90PS
1997Bj
140 000Km
Optisch iO
Was würdet ihr Preislich vorschlagen ?
Ohne detailliertere Informationen würde ich so auf ~1.000€ tippen
Grüße