[Sammelthread] Automobile

Gerde gemerkt das meine Beleuchtung vom der Lüftungseinstellung nicht mehr geht. Hab ich wohl vorhin iwas kaputt gemacht beim Radiotausch. Morgen mal schauen ob die Lampe noch geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahren tun die FNs sich sehr gut, aber generell alle eher hart gefedert...

Das Amaturenbrett ist meiner Meinung nach gewöhnungssache. Es ist halt in Fahrer und Beifahrer Bereiche aufgeteilt.

Wenn es mal zu einem Treffen kommt kann ich den Civic ja mal mitbringen. Ist leider nicht der TypeR, aber spaß macht der auch (vorallem wenn es an die Tankstelle geht :) )

Sorry aber die FN und FK sind fahr technisch einfach nur Mist.

ich oute mich als "Pro" "Pain" :d

Lasst den Jungen doch schreiben was er schreiben möchte, wenns euch nicht passt einfach nen bisschen weiter scrollen und fertig ;)

Ihr lauft doch nicht ständig durch die gegend und pöbelt jeden an der euch schief anschaut oder ?

Edit: Lustig ists doch auch für uns :)

das "gewisse beiträge einfach nur löschen" find ich ist wie top gear auf deutsch^^

das gehört zum guten ton hier in diesem thread und ist auch der grund warum hier so viele reinschauen - der thread ist kult :d :fresse:

oder geht man wegen hardware fragen etwa gezielt in nen autoforum?

beschimpfungen können allerdings ausbleiben

Der Auto Thread ist doch dafür da Fragen rund ums Auto stellen zu können oder ?

Da hätte ich auch eine ... kennt jemand nen schlichten Dachgepäckträger für meinen Leon ?

Irgendwie find ich nix schönes, bzw die "Anschlüsse" sind immer solche monsterdinger oder werden mit in die Tür geklemmt, das möchte ich eigentlich ungern weil einem da irgendwann die Dichtung flöten geht :(

Thule FitGuide klick dich da mal durch, da bin ich auch fündig geworden, du musst dann aber woanders bestellen.

Danke dir,

da gibts doch tatsächlich was brauchbares aber ganz günstig sind die Sachen von dem Verein da ja nicht gerade :fresse:

Ich werd das mal im Hinterkopf behalten und weitersuchen ... irgendwas universelles wär auch nich dumm, will das ding ja eh noch umbauen dann :)

klar ist das nicht günstig, thule ist dafür qualitativ absolut spitzenklasse ;)

Also das Ding von Thule für meinen Legacy kostet hier 110€, ich weiß günstig ist anders, aber es gibts halt sonst keine und dann beißt man halt in den sauren Apfel.

Gerde gemerkt das meine Beleuchtung vom der Lüftungseinstellung nicht mehr geht. Hab ich wohl vorhin iwas kaputt gemacht beim Radiotausch. Morgen mal schauen ob die Lampe noch geht.

Hat der Golf 3 nen Schalter zum Dimmen der Cockpitbeleuchtung? Ich hatte mal nen total verzweifelten Anruf meiner Freundin, dass der komplette Innenraum ausgefallen sei - im Endeffekt hat sie aus versehen den Dimmschalter auf 0 gestellt (= Licht überall aus) :fresse:

Hätte nicht gedacht das die den verkaufen.Hoffe der Kommt in gute Hände.
Von von schön OEM+ und die Sitze sind schon hart :d

€: Ja man kann im Golf 3 die Beleuchtung dimmen. Ist direkt der dreh knopf neben der lwr. Ist so ein Zeichen drauf, was immer breiter wird.

unbenannt-1tuxh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reis, 2l, 400PS ^^ jo....

400Ps sind für den K20 eigentlich kein Problem. Ralf (BHT) macht gute & haltbare wenn auch nicht immer schöne Arbeit, von daher hätte ich keine Bedenken.

Ich hätte kein Problem damit den Wagen zu kaufen, wäre da nicht der überirdische Preis und die Tatsache das mir die Fahrweise von solchen Turbomotoren nicht gefällt. Man macht aus nem flinken Wiesel das gut um die Ecke kommt n Krokodil welches nur geradeaus schnell ist...also ein Wiesel mit Kroko-beinen :fresse: => Missgeburt

Schonmal gefahren?

Ich finde er fährt sich gut, nicht ganz so gut wie unser 3er mit dem M-Fahrwerk, aber besser als das 3er Cabrio mit dem normalen Fahrwerk...
(beide E46)

Meinst du die frage ernst?
Was denkst du was ich für eine Schüssel als Leihwagen bekomme?

ROFL, grad nen Wagon R gesehn mit spinners und 13"? Felgen :d

Was für ne hässliche schüssel, total eckig, hoch, schmal und es schaut auch noch so aus als würden da 135er schlappen drauf sein :d

Ich frag mich echt wie man sich so ein Auto kaufen kann...

Schaut sowas von bescheuert aus (wie nen echter Kleiderschrank mit gokart reifen! :d)

Ich frag mich auch teilweise wieso sich Leute einen Fiat Multipla kaufen, aber naja.
Geschmack ist eben verschieden.

Zum Thema Fahrwerk Civic FN:

ich hab ja den FN2, ich finds schon gar nicht so schlecht, ist halt schon sehr hart, gerade bei langen Autobahnfahrten halt nicht immer schön, aber das weiß man ja vorher. Und ich pendle öfter 400 km pro Strecke am WE damit. Als Fahrer hat man ja den Fahrspaß, als Beifahrer aber denke ich schon eher nervig dann. Mich wundert das einige doch manchmal neben mir schaffen zu schlafen, der Kopfstützenbereich vom Sitz ist ja auch nicht gerade weich ;)

Das ein M-Fahrwerk eines vergleichbar alten BMWs kompfortabler bei evtl. gleicher sportlicher Abstimmung ist, ist ja vermutlich auch nicht so nen Wunder. Wenn man überlegt was nen Civic Type R und nen 325/330i mit M-Paket neu kosten.

Hat der Golf 3 nen Schalter zum Dimmen der Cockpitbeleuchtung? Ich hatte mal nen total verzweifelten Anruf meiner Freundin, dass der komplette Innenraum ausgefallen sei - im Endeffekt hat sie aus versehen den Dimmschalter auf 0 gestellt (= Licht überall aus) :fresse:

ja hat so einen Schalter, aber dann wäre auch der Rest dunkel und das wäre mir wohl aufgefallen :d

Also das Ding von Thule für meinen Legacy kostet hier 110€, ich weiß günstig ist anders, aber es gibts halt sonst keine und dann beißt man halt in den sauren Apfel.

wo haste deinen gekauft ?

Alles mit dem was ich im inet an Preisen finde komme ich für meinen auf fast auf 200€ :(

Auf Autobahnbaustellen wirds auch immer lustiger, links drängt sich die Spur langsam an den Lkw vorbei und dann überholt mich rechts eine Dame mittleren Alters und will sich dann wieder nach links einordnen. Da fährt die mir ca. 30cm vor die Front ohne zu blinken ... auf mein hupen hin fährt sie extra schön langsam. Habs dann dabei sein lassen und sie ist weitergefahren, denn solche Leute sind unberechenbar. Die machen dann auch noch ne Vollbremsung um einen zu ärgern.

Nach etwa 3km fährt sie ganz rechts und davor nen 5er mit Leuchtschrift im Heck. Da hab ich mich irgendwie gefreut. :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh