[Sammelthread] Automobile

Oha, auf der BAB, das ist heftig.

zumal der Wagen dann ja echt wenig Leistung hat, man muss ihn richtig treten, damit was vorwärts geht.

60 auf der rechten Spur und Warnblinker an :fresse: Blieb mir nichts anders übrig ... mehr ging nicht. Davon abgesehen hatte ich mega schiss, dass ich mir den KAT zerballer. Das wäre dann noch mal erheblich teurer geworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich heut aus dem Wagen stieg startete gegenüber ein W212 E 63 AMG Kombi. DAS nenne ich Sound :hail::hail::hail:

Jan - Was ist eigentlich noch OEM in und an deinem Auto? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

Wer wohnt nahe bei .. äh... "Schwabmünchen"? :d

Niemand? Narf, war klar. Keinen Bock 70€ zu verfahren nur um mal zu sehen, ob ein Auto in anständigem Zustand ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na super. Mein Golf klappert ja wieder seit einiger Zeit. Und nun bekam ich die Naricht dass eine Rückruf Aktion wegen den Querlenkern läuft-.-

Müssen die alles Zahlen ? Also auch Achsvermessung usw?. Ich schätze mal es liegt an den gummis hab es noch nicht gesehen. (weil ich dachte es liegt nun an den dämpfern....)

Und dass alles ein paar wochen vorm tüv-.-

Schwabmünchen, ca. 80km von mir. Worum gehts denn?

Naja, nen ganz schicken Z4. Ist ne sexy Farbkombination find' ich.

Wenn ich dann hinfahre und merke oh 'super, der schaut ja doch nur auf den kleinen Bildern gut aus' ärgert das halt, ich verfahre hin- und zurück halt mal flott ne Tank und nen halben Tag. Ich trau' telefonischen Aussagen zum optischen Zustand aber nicht mehr, "einwandfrei" hat so in der Form nicht immer gestimmt ...

Hatte gehofft wenn jemand direkt in der Nähe wohnen sollte könnt derjenige ja mal nen Schlenker einlegen und nen Blick drauf werfen, aber bei 80km lohnt das ja auch schon lange nicht mehr. Na mal sehen, wenn er noch da steht nächstes WE vielleicht, morgen hab' ich wohl keine Zeit. Steht schon ein paar Tage, die Leute scheinen sich nicht drum zu schlagen. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Die Optik, bis auf tiefer, andere Felgen und nen anderen Topf alles original :fresse:

JDM halt *g*

Hattest du nicht mal noch nen anderes Lenkrad drin? Der Motor ist auch noch Serie? Ich erinnere mich da an Bilder von ordentlichen Trompeten. :d

*e* Topf ist gut, waren das nicht eher zwei Kanalrohre? :d

gizzle, bei dem händler haben wir uns im dezember nen 1er angekuckt, die autos halten, was die bilder versprechen ;)
(auch wenn wir unseren 1er letztenendes bei nem anderen bmw händler in augsburg geholt haben :fresse:)

und ja, die farbkombi kann was!

Schwarzer Lack wäre halt ideal bei dem Interieur, das Nachtblau hab ich glaub ich nie aktiv live gesehen. Schaut aber auch interessant aus ...

Gestern nen Z4 E89 hinter mir gehabt. Der Anblick im Rückspiegel ist schon echt geil. Und der Sound als er an mir vorbei gezogen ist war auch erste Sahne muss ich sagen, wird nen 6 Ender gewesen sein.

Wie ist das eigentlich, wenn man bspw. auf der rechten Spur mit (konstanten) 120km/h fährt und an jemanden vorbeifährt, der mit 110km/h auf der Mittelspur herum-träumt.. ? Ist das dann ein Überholvorgang nach STVO ?

Grüße

Ich hoffe es ist erlaubt. :bigok:
Das passiert mir auch manchmal in der Stadt, weil es paar Leute gibt, die einfach ~40km/h fahren, anstatt 50km/h.
Wobei, ich fahre in der Stadt eh zu 80% auf der linken Spur, außer wenn ich die nächste Kreuzung etc. rechts abbiegen muss.

Also mich überholt seit neustem immer ein RS4 Avant, das V8 gebrüll kommt morgens immer richitg lecker.

Naja, nen ganz schicken Z4. Ist ne sexy Farbkombination find' ich.

Wenn ich dann hinfahre und merke oh 'super, der schaut ja doch nur auf den kleinen Bildern gut aus' ärgert das halt, ich verfahre hin- und zurück halt mal flott ne Tank und nen halben Tag. Ich trau' telefonischen Aussagen zum optischen Zustand aber nicht mehr, "einwandfrei" hat so in der Form nicht immer gestimmt ...

Hatte gehofft wenn jemand direkt in der Nähe wohnen sollte könnt derjenige ja mal nen Schlenker einlegen und nen Blick drauf werfen, aber bei 80km lohnt das ja auch schon lange nicht mehr. Na mal sehen, wenn er noch da steht nächstes WE vielleicht, morgen hab' ich wohl keine Zeit. Steht schon ein paar Tage, die Leute scheinen sich nicht drum zu schlagen. :d

Hmm, ich find das Holz etwas zu hell.

Wird wohl, gibt's die Vierzylinder denn überhaupt schon zu kaufen?

Nur ein paar ganz wenige als TEstexemplare. Bestellbar sind sie bereits.

@scarface

Hast du schon einmal die Auspuffanlage eines Z4 35is gehört? Viel Unterschied zum 35i ?

free

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert mir auch manchmal in der Stadt, weil es paar Leute gibt, die einfach ~40km/h fahren, anstatt 50km/h.
Wobei, ich fahre in der Stadt eh zu 80% auf der linken Spur, außer wenn ich die nächste Kreuzung etc. rechts abbiegen muss.

In der Stadt ist es bei mehrspurigen Straßen doch eh egal, auf welcher Spur man überholt. Oder irre ich mich da?

Innerorts gilt aber auch freie Spurwahl und nicht das Rechtsfahrgebot :wink:
Wobei ich - wenn ich langsam(er) fahre - ebenfalls mich rechts halte. Wenns bisschen flotter gehen soll (Kundentermin, viel Verkehr aufm Weg zur Agentur, etc.) bin ich immer fleißig am Spurwechseln & Springen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh