BessereHälfte
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Da ist der "Pfauspeck"
7 bis 10 ist aber auch eine ordentliche Preisspanne. 8er in England holen (NICHT in England gefahren, wichtig!, die Engländer rocken die Karren ab) als direkten Japan-Import, 120Tkm, Ralliart, MR -> ~ 16.000€ Umbau für die Zulassung in der EU/Deutschland, knapp vierstellig (Licht hinten muß u.a. umgemoddet werden)
Danach wenn die ersten Dämpfer, diese neu bei ~150Tkm. Oder passendes Fahrwerk. Alle Flüssigkeiten tauschen. Zahnriemen-Paket neu.
In Padeborn ist ein Nest Sonst HSK (winke) hat zwar den Schwerpunkt GT-R, kennt sich aber auch noch ordentlich mit Evos aus.
Das Motorstg. dürfte frei programmierbar sein. Hat man dann noch bisschen was über an Anschaffungsgeld, sind entspannte 350PS drin. Dafür andere Downpipe, Walbro Pumpe und halt umprogrammieren.
Fertig. Ohne Rundkurse Ruhe die nächsten 100Tkm. Mit Rundkursen, keine Aussage möglich
p.s.:
Anscheinend eine sichere Verhinderung von STI 2.5 Motorschäden: Das "Total Quartz Racing SN 10W-60" (dann halt bisschen behutsamer warmfahren, nicht wirklich winter-kaltstart tauglich)
Das macht keinen Sinn. Also es macht keinen Sinn sich so ein Auto zu kaufen und nicht in einer Truppe zu sein die sich mit Evos auskennt (da du ja hier nachfragst...).Kennt sich hier einer mit Mitsubishi Lancer Evolution aus ? 7-10er ?
Mängellisten, Schwachstellen usw.
Denke aktuell darüber nach mein Motorrad zu verkaufen und mit entweder einen Evo oder nen WRX STI zu kaufen (Gebraucht).
7 bis 10 ist aber auch eine ordentliche Preisspanne. 8er in England holen (NICHT in England gefahren, wichtig!, die Engländer rocken die Karren ab) als direkten Japan-Import, 120Tkm, Ralliart, MR -> ~ 16.000€ Umbau für die Zulassung in der EU/Deutschland, knapp vierstellig (Licht hinten muß u.a. umgemoddet werden)
Danach wenn die ersten Dämpfer, diese neu bei ~150Tkm. Oder passendes Fahrwerk. Alle Flüssigkeiten tauschen. Zahnriemen-Paket neu.
In Padeborn ist ein Nest Sonst HSK (winke) hat zwar den Schwerpunkt GT-R, kennt sich aber auch noch ordentlich mit Evos aus.
Das Motorstg. dürfte frei programmierbar sein. Hat man dann noch bisschen was über an Anschaffungsgeld, sind entspannte 350PS drin. Dafür andere Downpipe, Walbro Pumpe und halt umprogrammieren.
Fertig. Ohne Rundkurse Ruhe die nächsten 100Tkm. Mit Rundkursen, keine Aussage möglich
p.s.:
Anscheinend eine sichere Verhinderung von STI 2.5 Motorschäden: Das "Total Quartz Racing SN 10W-60" (dann halt bisschen behutsamer warmfahren, nicht wirklich winter-kaltstart tauglich)
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