elchupacabre
Banned
Pics or it didnt happen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht eben so ein Mützen Kalle neben mir an der roten Ampel in einem A3 und macht erstmal seine LC an...
Launch Control ? Sowas gibts im a3? Echt stark.
Kauf so ein Auto nach Zustand und nicht primär nach den Kilometern. Du wirst welche finden die mit 200tkm aufm Tacho technisch besser da stehen als andere mit hälfte der Laufleistung die nur durch Spinnerhände gegangen sind.
Kann man so nicht sagen. Ein Auto das 50tkm drauf hat, dafür aber jedes Wochenende 10 Runden Nordschleife sieht ist sicher mehr verschlissen als eins mit 150tkm, Langstrecke und 130km/h Tempomat
Kann man sich vom Chiptuner reinprogrammieren lassen, genauso wie No-Lift-Shift incl. Flammen/Knall beim Schalten oder AntiLag... Wers braucht...
Mich bedrängen regelmäßig 2L Diesel von BMW oder Audi in der 130er Zone wenn ich schon 140 fahre.
Irgendein exotischer Extremfall findet sich immer, um Thesen anderer scheinbar zu "entkräften". Auf wieviel Prozent des Fahrzeugsbestands in der BRD trifft das denn zu?
Und kommt jetzt bloß nicht mir einem Satz, der mit "Ich wollte ja nur..." anfängt.
Naja für Flammen muss da aber bisschen mehr passieren als nur Software
Stell ich mir aber schon witzig vor, wenn die dann abgezogen werden, wenn das graue Schild kommt. Von einem PoloMich bedrängen regelmäßig 2L Diesel von BMW oder Audi in der 130er Zone wenn ich schon 140 fahre.
Naja für Flammen muss da aber bisschen mehr passieren als nur Software
Deshalb finde ich die Aussage "mit 50tkm ist man auf der sicheren Seite" sehr pauschal.
Klar. Im Schnitt werden Autos hier in D mit 50tkm eher gut dastehen als Kernschrott sein... Bei einem S4/RS4 oder GTI wäre ich da dennoch sehr vorsichtig.
Die sind halt eher verheizt als ein Hausfrauenpolo.
No Lift Shift, extra viel Sprit einspritzen und dabei die Zündung schön spät drehen. Dann entzündet sich die Suppe um Auspuff...
Warum sollte man dafür mehr als nur ne Softwareänderung brauchen?
Naja glaube kaum dass ein GTD oder was vergleichbares weniger verheizt wird auf den ersten 50k.
Ich frag mich nur wieso nen 911er so enorm wertstabil ist... der wird doch sicher auch nicht nur von entspannten autobahn 110km/h@tempomat fahrern gefahren.