[Sammelthread] Automobile

Das ist schon wieder ein wenig Abfällig.
Mag Leute geben die können sich größere Autos leisten. Finden aber genau sowas Toll.

Ein Polo ist nun auch kein schlechtes Auto im Allgemeinem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich mit dem ******** Image des VAG Konzerns identifizieren kann, dann sicher nicht, das stimmt.
 
Der Satz dazu unter deinem Bild mit deiner Aussage ist lustig :fresse:

Wenn man sich mit dem ******** Image der Automobilindustrie identifizieren kann, dann sicher nicht, das stimmt.

ich hab das mal korrigiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war auch erst heiß auf den S2000, aber da wirds schwer was vernünftiges zu finden, die Kisten sind mittlerweile 10 Jahre alt, haben ihre 120-220tkm runter und kosten dafür noch richtig Kohle, daher kam mir der neue MX5 als mögliche Alternative ganz gelegen, klar, ist motortechnisch schon ne gute Stufe tiefer angesiedelt... aber dennoch wäre das glaube ich der vernünftigere Weg.
Nun muss Mazda nur mal entsprechende Sitze anbieten damit ich da auch rein passe :d
 
Das wird wohl so sein, trotzdem ist es nur ein Polo.
Er schreibt es ja selbst, keine Sau macht ihm Platz. Das hat was von 'Thema verfehlt '.

Platz machen die schon, aber halt erst wenn sie merken, dass sie mit ihren lahmen Kübeln nicht vom Fleck kommen. ;)
 
Seit wann lohnt sich ein Autokauf?

Überholprestige und son käse interessiert mich nicht. Mir macht das Fahrzeug spaß und das ist der Kaufgrund gewesen.
 
Definitiv, wenn die nicht gerade richtig "Benzin im Blut" hat wäre ein S2000 rausgeschmissenes Geld.
Zugegebenermaßen wäre das Ganze nicht ganz uneigennützig. Ich hätte auch immer gerne einen gehabt, aber aufgrund meines langen Arbeitsweges und der eher geringen Freizeit (die ich das Ding halt bewusst am Wochenende hätte nutzen könnte) hab ich mir damals halt den Skoda geholt. Im Alltag Kilometer fressen ist er eigentlich schon zu schade. Cabrio wäre jetzt halt schön und der S2000 ist optisch nach wie vor (für meinen Geschmack) zeitlos. Mal sehen, ob ich mal eine Probefahrt organisieren kann. Vielleicht kann ich auch nicht vernünftig drin sitzen, dann wäre das eh hinfällig.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Platz machen die schon, aber halt erst wenn sie merken, dass sie mit ihren lahmen Kübeln nicht vom Fleck kommen. ;)

Ich sehe das sportlich, wenn es jemand schafft an mir vorbeizukommen, dann bekommt er auch den Daumen hoch (auch wenns ein Polo sein sollte).
Der Mustang GT gestern nacht hat es nicht geschafft. ;)

PS: Irgendeiner ist sowieso immer schneller. :d
 
Mustang is ja auch kein Gegner :p
 
hat immerhin über 100 Pferdchen mehr.
 
kann also jeder mit halb so viel PS auch überholen ... sag ja, kein Gegner :fresse2:
 
Der Mustang wiegt ca 150kg mehr als der Z4 35i cab.
Wie schon gesagt gibt aber immer nen schnelleren.
 
Der Mini erinnert mich irgendwie an Project Binky...
Episode 12 hab ich noc garnicht gesehen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh