Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich mit dem ******** Image der Automobilindustrie identifizieren kann, dann sicher nicht, das stimmt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier mal wen gab, der jahrelang S2000 gefahren ist. Da können die Stammuser aber besser helfen.
Definitiv, wenn die nicht gerade richtig "Benzin im Blut" hat wäre ein S2000 rausgeschmissenes Geld.der kerze würd ich eher nen mixxer kaufen [emoji14]
Wenn man sich mit dem ******** Image des VAG Konzerns identifizieren kann, dann sicher nicht, das stimmt.
Das wird wohl so sein, trotzdem ist es nur ein Polo.
Er schreibt es ja selbst, keine Sau macht ihm Platz. Das hat was von 'Thema verfehlt '.
"für meine Perle". Wie alt bist du? 15?
Seit wann lohnt sich ein Autokauf?
Zugegebenermaßen wäre das Ganze nicht ganz uneigennützig. Ich hätte auch immer gerne einen gehabt, aber aufgrund meines langen Arbeitsweges und der eher geringen Freizeit (die ich das Ding halt bewusst am Wochenende hätte nutzen könnte) hab ich mir damals halt den Skoda geholt. Im Alltag Kilometer fressen ist er eigentlich schon zu schade. Cabrio wäre jetzt halt schön und der S2000 ist optisch nach wie vor (für meinen Geschmack) zeitlos. Mal sehen, ob ich mal eine Probefahrt organisieren kann. Vielleicht kann ich auch nicht vernünftig drin sitzen, dann wäre das eh hinfällig.Definitiv, wenn die nicht gerade richtig "Benzin im Blut" hat wäre ein S2000 rausgeschmissenes Geld.
Platz machen die schon, aber halt erst wenn sie merken, dass sie mit ihren lahmen Kübeln nicht vom Fleck kommen.
Der ist ja sonst auch ähnlich gefährlich wie ein Sprinter mit 180..
Masse * Geschwindigkeit ? Oder wie war das?
Frag mal 8800gt. Musst nur vernünftig versichert sein
Masse*Geschwindigkeit=Gefahr
oder wie soll man das verstehen?
Masse * Geschwindigkeit ?