Kann mir kaum vorstellen, dass das mit kompletter Serien-AGA geht. (Dass hinten Flammen rauskommen)
Wenn der Kat gebrochen wurde, dann ist da ja nichts restriktives drin, also gibts auch Flammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir kaum vorstellen, dass das mit kompletter Serien-AGA geht. (Dass hinten Flammen rauskommen)
Wenn der Kat gebrochen wurde, dann ist da ja nichts restriktives drin, also gibts auch Flammen.
Naja glaube kaum dass ein GTD oder was vergleichbares weniger verheizt wird auf den ersten 50k.
Die GTDs die hier herumfahren, haben fast alle Weißkopfadler hinterm Steuer, Altersklasse 50+. Auto immer so sauber, wie aus dem Showroom.
Hey das habe ich in Hamburg jetzt auch schon festgestellt. Frag mich nur was so alte Leute mit so einem Wagen wollen.^^
aber was will eine Oma mit 184 Diesel PS in einer Großstadt und dem ganzen sportlichen Schnickschnack?
Sportwagen müssen auf die Fresse kriegen, und nicht nur dumm in der Garage stehen. Meine Meinung.
Hab meinen mit 58.000 geholt und er steht, trotz R, wie neu da.
H wie Hyundai? Ein getunter accent meinte neulich mir sehr dicht auffahren zu müssen. Hab mich echt bedroht gefühlt
Meinereiner braucht einfach keine 200PS um glücklich zu sein, und ich erdreiste mich trotzdem hier zu schreiben
Dann hat er wohl nicht genug auf die Fresse bekommen!
Ich hab doch kein Sportwagen. Der Sportwagenspezialist ist doch pedder.
Naja auf der Autobahn ist er schneller unterwegs als dein BMW