[Sammelthread] Automobile

Steht doch alles da. Inkl dem tollen stang, reichts halt nicht für 3 Tulpen Zwiebeln im Garten. Scheinbar wachsen dem die arme auch ausm arsch(wer hätte das gedacht?), weil er die Zwiebeln ja 'machen lassen' muss.

Ich finde, Armutszeugnis geschrieben... Reicht, Thema vorbei :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige Armutszeugnis ist, sich dauern über andere Leute lustig zu machen und sie abzuwerten, aber das werden Einige wohl nie verstehen.
 
Es ging um Thrawns Posting in einem anderen Thread und dass er den Mustang verkauft hat und nun einen Fiesta fährt und es ihm ausreicht und weil ihn die üblichen Verdächtigen hier nicht ausstehen können, wird sich eben seitenlang drüber lustig gemacht.
 
Andere Leute zu rechtfertigen, ohne die Hintergründe für unsere Lästereien zu kennen, ist genauso erbärmlich. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich rechtfertige keine anderen Leute, aber schon alleine zu denken, euer Verhalten ist korrekt, sagt ja genug aus. Traurig das auch noch zu verteidigen.
 
Er hat den Mustang verkauft. Damit kann jetzt wohl nicht jeder leben. Persönliche Probleme.
 
Also so dick wie er damals getönt hat mitm Mustang und jetzt nen 11 Jahre alten Fiesta fährt....da muss man schon schmunzeln.

Hätte er nicht so dick die Fresse aufgerissen, dann wäre es was anderes...
 
Meine Reifenprobleme sind immer noch nicht vorbei.
Vorne rechts verliert ab 200km/h immer noch massiv Luft und hört erst auf damit, wenn ich stehen bleibe.
Der Reifen hinten rechts verschwindet alle 15 min. aus dem System und taucht dann irgendwann wieder auf, verliert aber keine Luft.

Bisher passiert:
Ventil und Reifen vorne links getauscht, läuft
Ventil vorne rechts getauscht, Reifen liegt noch neu rum und wurde noch nicht getauscht, verliert Luft

Herrlich, wie viele Stunden ich jetzt damit schon verplempert habe. Unglaublich.

Steht noch aus:
Reifen vorne rechts tauschen und Ventil hinten rechts tauschen.

Morgen Nachmittag steht dann der nächste Termin an, da wird dass dann vorgenommen.
Sobald diese Aktion durch ist, werde ich diese Werkstatt definitiv nicht mehr besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahmlegen? Klar, bei einem einem Jahr alten Insignia, gekauft mit 9t km runter, da lege ich das gesetzlich vorgeschriebene Reifendruckkontrollsystem lahm und verliere somit jeglichen Versicherungsschutz und komme auch zukünftig nicht mehr durch den TÜV, sehr gute Idee :d
 
Nein da muss er ja dann selber Luft reinpumpen!
Es wird nur bis zum TÜV funktionieren, da die Drucküberwachung mittlerweile Pflicht ist.
 
Lahmlegen? Klar, bei einem einem Jahr alten Insignia, gekauft mit 9t km runter, da lege ich das gesetzlich vorgeschriebene Reifendruckkontrollsystem lahm und verliere somit jeglichen Versicherungsschutz und komme auch zukünftig nicht mehr durch den TÜV, sehr gute Idee :d

Immer diese Märchen...
 
Ich rechtfertige keine anderen Leute, aber schon alleine zu denken, euer Verhalten ist korrekt, sagt ja genug aus. Traurig das auch noch zu verteidigen.

Dass du aber wiederum fast schon zwanghaft jede und zwar wirklich jede Gelegenheit hier nutzt, um den Leuten den Spiegel vorzuhalten, wie schlecht sie sich doch verhalten, sagt auch etwas über dich aus...

Langsam wissen wir (damit meine ich die Stammleser in diesem Thread) ja, wie du über die Urclique hier gedenkst. Dass ständig zu wiederholen ist also eigentlich gar nicht nötig, denn ändern wird sich davon hier wohl niemand.
 
Das waren noch Zeiten, als man einfach nur neue Reifen aufgezogen bekam und dann, je nach Fahrweise und Kilometerleistung p.a., bis zu 6-7 Jahre Ruhe hatte.
 
Interessiert mich auch nicht sonderlich.
Ich picke mir auf jeden Fall nicht irgendwelche Passagen aus Beiträgen heraus, um jemanden damit dann anzugehen.
Nein? Du nimmst mal wieder einen völlig normalen Beitrag und willst damit rufmorden? Du Cybermobber für Arme. Was hast du gedacht wie lange es dauern wird bis die Leute darin einen als Teppich verkleideten Fußabtreter erkennen? Ein ganzes Jahr?

HAst du grad was von "Unruhestifter" erzählt und auf andere mit dem Finger gezeigt? Ehrlich jetzt?? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen solchen Mängeln kaufe ich meine Reifen nur in der Werkstatt und nicht im Netz.
Natürlich sind die Teurer in der Werkstatt, dafür muss ich mich nicht darum Kümmern, die müssen dann solange alles neumachen bis es funktioniert.

Gruß
Mera
 
Das einzige Armutszeugnis ist, sich dauern über andere Leute lustig zu machen und sie abzuwerten, aber das werden Einige wohl nie verstehen.

Ach komm. Ich würde Dir normalerweise hier beipflichten, aber in diesem Falle sicher nicht. Wer hat denn bei JEDER Gelegenheit betont, wie toll man damit Frauen aufreissen könne, wie geil der Wagen sei, was die anderen alle für Würstchen sind, dass alles unter V8 kein Auto sei, und hier kann man mit den Prollsprüchen beliebig fortsetzen...

Dafür springst Du in die Bresche? Die Geister, die ich rief. Er hat doch ein Spiel daraus gemacht und es herausgefordert. ;)
 
@Geforce3M3
Ich meine mehrere Leute haben mir damals erzählt, daß die Va OHNE Reifen bisschen "länger (breiter) ist. Aber sei es drum. Nur weils es mehrere waren muß es nicht richtig sein :) Ist halt nur doof, wenn man es dann doch nicht selbst googelt. Sorry.

Ja ich weiß. Die Mischung aus Sturz hinten WIE vorne (ohne verstellbare Domlager! :)), andere Stabis und dann auch bestimmte Stabis (die sind nicht überall identisch dick wie auch nicht aus identischem Stahl), paar WENIGE anderer Lager (PU), die Kombi aus Spurplatten vorne und hinten, Dämpfer/Federn... Hölle.

Fein für den KäppiLucas der ST Gewinde ganz runterschraubt, Federraten eines Güterwagons erreicht, für 500€ überall PU reinstöpselt und begeistert ist. Wirklich Fahrwerk machen ist leider was anderes. Vor allem, wenn es nicht härter als Serie sein soll. Wenn ich zu paar Sachen nicht über Bande :) 2x Raeder interviewen könnte wäre ich wahrscheinlich noch heute am knobeln und testen.

Aber, es ist nicht Gottgegeben und auch die statische Gewichtsverteilung ist nicht etwas was signifikante Verbesserungen verhindert. Zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren.

@elchu-Diskussion
Elchu ist halt der Helfer aller gemobbter, egal ob sie es provozieren oder verdient haben.
Und wenn Jemand ein kleines Kind überfährt, verteidigt elchu den Fahrer, der hat ja schließlich auch Gefühle :wink:
 
Durch den TÜV kommst auch mit stillgelegtem rdks. Ist momentan noch ein geringer Mangel.
Wie das mit der Versicherung abläuft weiß ich nicht, wenn man aber nachweisen kann, dass ein eingetretener Unfall durch das rdks verhindert hätte werden können, dann wird die Versicherung wohl alles probieren um nicht zu zahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh