Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant für eine Reinigungswirkung wäre für mich nun aber, wie viel Benzin denn in einem Moment am Ventil vorbei kommt im Verhältnis zur Luft bzw. Luft mit zurückgeführtem Abgas.
Ich selber leider nicht, so viel handwerkliches Geschick traue ich mir nicht zu. Habe wohl einen guten Bekannten mit eigener Werkstatt, der auch echt viel an Motoren schraubt.
Aber ich möchte gerne etwas darüber erfahren, einfach aus Interesse. Wenn jemand das auch noch gut erklären kann, umso besser
WTF? Das ist ein 7er? Das sieht aus wie ein 3er.. Furchtbar, dass alle Autohersteller von vorne nur noch ein einziges Auto im Sortiment haben.
ja aber auch nur zu fünft
Warum sollte man Phaeton fahren wenns auch A7, A8 und 7er gibt? Ich fahr ja selbst Bora, aber den Phaeton würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
@Geforce
Apfelbeck muss ich mir auch noch zulegen. das andere Buch habe ich auch schonmal gesehen, aber Apfelbeck sollte etwas Praxisnähe sein.
Wenn da nur der Preis nicht wäre...
WTF? Das ist ein 7er? Das sieht aus wie ein 3er.. Furchtbar, dass alle Autohersteller von vorne nur noch ein einziges Auto im Sortiment haben.