[Sammelthread] Automobile

Ahhso ;) Schaden ist selbstverschuldet das sagte er. Anfang 20 und 6 Dosen Haarspray im Innenraum, da muss ich nix zu sagen oder? :fresse: Hab nicht weiter nachgehakt und den Kübel mitgenommen. Denke klassischer Fall von Unaufmerksamkeit für nen Augenblick.

in diesem Fall sollte man von nem Cabby doch Abstand nehmen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste keinen baumarkt, welcher keine Weisse Farbe verkauft. Ansonsten: mein Beileid zu dem weggeschmissenen Taschengeld.
Nur für dich hab ich das hier rein gestellt [emoji38]

Der ist in einem besseren Zustand als deiner es war. Daher. Ein schöner Youngtimer, ich mach den in Ruhe fertig und dann sieht man weiter. Irgendwer zahlt mir das dreifache :d
 
Nur für dich hab ich das hier rein gestellt [emoji38]

Der ist in einem besseren Zustand als deiner es war. Daher. Ein schöner Youngtimer, ich mach den in Ruhe fertig und dann sieht man weiter. Irgendwer zahlt mir das dreifache :d

Wie lange braucht der Wagen noch bis zum Oldtimer? Was macht dein Clio? Bezüglich Young- und Oldtimer kam mir eben in den Sinn: In drei Jahren sind die ersten E36 schon Oldtimer. :fresse:
 
Wie hoch ist der 7er eigentlich.. Das ist ja grausam.
 
Weiß ist aber selten hab ich mir sagen lassen :)
Weiß gefällt mir bei keinem Auto, egal welches. Der Wagen selbst ist Top, Kart feeling auf der Landstraße. :bigok:
Wie lange braucht der Wagen noch bis zum Oldtimer? Was macht dein Clio? Bezüglich Young- und Oldtimer kam mir eben in den Sinn: In drei Jahren sind die ersten E36 schon Oldtimer. :fresse:
Da der NA bereits auf dem Markt war, als ich meine Ausbildung bei Mazda angefangen habe, müsste der mindestens die 22 Jahre alt sein. Der wurde ja 1998 vom NB abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist nicht meiner, ist aber identisch. :fresse:
 
Den gabs nur in weiß. :/

Bekommt aber bald eine Vollfolierung.
 
Nur für dich hab ich das hier rein gestellt [emoji38]

Der ist in einem besseren Zustand als deiner es war. Daher. Ein schöner Youngtimer, ich mach den in Ruhe fertig und dann sieht man weiter. Irgendwer zahlt mir das dreifache :d

Gut dass du meinen 'zustand' so gut kennst ;)

Wie gesagt, mein Beileid. Jeder Cent der da rein fließt ist weggeschmissen. Das zahlt dir keine sau.

Ich fand es bei den Kisten ja echt interessant, egal ob Garagen wagen, erste Hand, top Beschreibung.... Oder 7te Hand und scheiß Optik....egal ob 500 oder 5000€. Alle 15die ich angeschaut habe waren faulige Wracks. Der eine nur eben bisschen poliert und der andere nicht.

Typisches Fass ohne Boden. Kaufe für 1000, steck n Haufen Arbeit und 2000 rein und bekomme maximal 2000 beim Verkauf, weil die scheiss Kiste einfach immer noch scheiße ist.
 
Ohne jetzt faschistisch veranlagt zu sein, würde ich die alle samt ungesehen einschmelzen...Aber sonst ist okey

E: 'reinfall' ja. Mein persönlicher ist es aber nicht, viel mehr der von jedem Besitzer eines solchen Klos. Noch geiler wenn der Besitzer dann auch noch voll überzeugt ist von diesem gammligen fehl Konstrukt.
Muss immer lächeln wenn ich nen honk mit soner Schüssel fahren sehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefällt mir der Mixer ;)

mobile.203hpo0k.jpg
 
Ohne jetzt faschistisch veranlagt zu sein, würde ich die alle samt ungesehen einschmelzen...Aber sonst ist okey

E: 'reinfall' ja. Mein persönlicher ist es aber nicht, viel mehr der von jedem Besitzer eines solchen Klos. Noch geiler wenn der Besitzer dann auch noch voll überzeugt ist von diesem gammligen fehl Konstrukt.
Muss immer lächeln wenn ich nen honk mit soner Schüssel fahren sehe :)

Warst Du doch auch mal, zumindest kurz. Du Honk!
 
Muss immer lächeln wenn ich nen honk mit soner Schüssel fahren sehe :)
Dito bei jedem 3er BMW, SLK, jedem SL, AMG und Co.
Da sitzen ausschließlich Vollhonks drin.

Gestern war in Münster auch wieder ein S63 unterwegs. Also wir haben den alleine fünf mal gesehen vor der Eisdiele, jedesmal Motor aufheulen lassen, zwei Opfa drin und natürlich Kennzeichen ausm Ruhrpott.
 
Weiß eig. wer wieso der Tesla Roadster seine maximale Leistung nur bei ~70kmh/h bzw. 5100rpm nutzen kann und danach steil abfällt? :confused:
Kennlinie-Leistung-Drehmoment-Tesla-Roadster-S-520x335.png
 
Im 0-100 Sprint verlierter gegen einen FocusRS.
Gestern erst beim surfen auf Yt gesehn.

Vllt aus Hitze Schutz wär vllt meine Amateur Meinung.
 
Eben auf nem VW Gelände mit einem Besitzer und seiner Frau eines GTE gesprochen. Die Höhle ist verbaut, da bekommt man keine Hand mehr rein. Geht echt gar nicht. Und 38 Steine sind echt eine Menge Holz, für so eine Kiste. Wäre es mir nicht wert. Reine E- Reichweite laut seiner Aussage etwa 50 KM, dann springt der Benziner mit ein. Immerhin praktikabler, als reine E-Kutschen. Trotzdem nicht das Meine.
 
Eher Golf bei 38k?
 
Ganz genau. Golf GTE.
 
Phu, glaub der Golf war als Basisausführung billiger, aber 50km elektrisch schafft der nur wenn er an der Steckdose war und sonst alles optimal ist.
 
Er hat gesagt, dass die 50 Kilometer relativisch seien. Die Energierückgewinnung sei auch ganz gut. Akkus würden etwa 200 Kilo wiegen, sind in der Reserveradmulde. Im Motorraum war aber echt kein Platz mehr, das war nicht zumutbar. Wartung darf auch nicht jeder Fachbetrieb machen, da gäbe es eine spezielle Elektrozertifizierung, auch für normale arbeiten (Ölwechsel etc) um für den Wartungszeitraum die elektrische Anlage korrekt außer Kraft zu setzen. In Kombination mit dem Verbrenner (und der Elektro würde sich bei Steigung bedarfsweise zuschalten) käme er auf etwa 4,5 Liter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh