[W2k]Shadow
Legende
Die Autos fahren hier mehrfach, 50km ist nicht!!! realistisch im Alltag. Bei 20km kannst froh sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird oft genug gekauft
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Weiß eig. wer wieso der Tesla Roadster seine maximale Leistung nur bei ~70kmh/h bzw. 5100rpm nutzen kann und danach steil abfällt?
Naja audi will ja auch Premium sein.
Familienauto für 100k finde ich aber mehr als übertrieben.
Das sind im Schnitt zwei netto Jahresgehälter bei der Zielgruppe.
Elektromotoren verlieren mit steigender Drehzahl an Drehmoment. Deshalb sieht die Kurve so aus.
Die große Mehrheit solcher Fahrzeuge verbleibt über Jahre in Bankeigentum, gewerblich und privat. Es ist eher die Ausnahme, dass so ein Wagen am Stück aus eigenen Mitteln des Kunden erworben wird.
Wie lange braucht der Wagen noch bis zum Oldtimer? Was macht dein Clio? Bezüglich Young- und Oldtimer kam mir eben in den Sinn: In drei Jahren sind die ersten E36 schon Oldtimer.
Und dennoch kann sich kaum jemand mit 80.000 pa solche Kisten leisten, egal ob mit Bank oder ohne. Und komm jetzt ja nicht mit so einem dämlich Argument wie: "Aber wenn man 50% des Gehalts fürs Auto investiert!!111".
Hier diskutiert man echt immer öfter mit Idioten, warum lasse ich mich überhaupt dazu hinreissen..
Hier diskutiert man echt immer öfter mit Idioten, warum lasse ich mich überhaupt dazu hinreissen..
Da finde ich es genau so dämlich oder sinnvoll, sich mit so einem Gehalt ein Eigenheim für 200.000,- und mehr an´s Bein zu binden. Komischerweise ist in dem Bereich die "Akzeptanz" in der Bevölkerung größer. Solange die Raten bezahlt werden ist doch alles tutti. Die einen träumen halt von einem Haus, die anderen vom einem großen Auto.Krümelmonster schrieb:Gehalt etwa 2800 EUR -> Dodge Challenger V8 für 60.000 EUR bei Geiger; Gehalt etwa 2600 EUR -> Audi A7 Sportback (gebraucht) für 40.000 EUR.