[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend mach mal sogar eine GPS fahrt. Mal sehen ob ich tatsächlich bullshit schrieb....


MfG Jaimewolf3060
 
das war wie sein dicker Kumpel mitgefahren is :bigok:
 
Ach was, wird schon stimmen.

Ich komm auch auf 295, aber nur, wenn das Dach offen ist (ohne Windschott, gibt nur unnötig Downforce).
 
hier bei uns fahren alle 130, da gibts solche Probleme gar nicht erst
 
hier bei uns fahren alle 130, da gibts solche Probleme gar nicht erst

Bei euch kosten leistungsstarke Fahrzeuge auch viel Steuer...


Mein Auto schafft bestimmt auch locker über 300km/h. Wenn die Brücke hoch genug ist.

Mit 170PS sind keine 258km/h in einem normalen Fahrzeug möglich. Warum? -> Weil Physik.
 
hier bei uns fahren alle 130, da gibts solche Probleme gar nicht erst

Naja würd ich so nicht sagen :d Gerade da bei "euch" oben auf der A1 (wo es nur 2-spurig ist) hältst du den Betrieb auf, wenn du 130 am Tacho fährst :fresse: Natürlich je nach Verkehrslage.

Mein Vater ist jetzt letztens erst in 2h und ein paar Minuten nach Mondsee gefahren (waren um die 175 im Tempomat; lediglich bei den ganzen Fixradars runtergebremst) - also alles nicht so schlimm hier, wies teilweise dargestellt wird :fresse2:
 
Mein Mitsubishi Colt mit 75ps und vier Gang Automatik läuft auch easy 200 Sachen. Versteh gar nicht, warum da nur 160 im Schein stehen.
 
Das mit der Steuer stimmt... darum gibts hier auch nicht wirklich viele Autos über 150PS...

A1 bei mir hier ist da eh ne kleine Ausnahme... Fließverkehr eher so bei 150-160km/h würd ich sagen... bei Mondsee eher etwas langsamer, da isses kurvig bis Salzburg... in die andere Richtung nach Linz hingegen gehts mal 80km schnurgerade dahin, da kann man auch mal laufen lassen wenn man weiß wo die Kappenmännchen ihre Plätze haben.

Aber auch wenn du mal kurz 200 fährst, irgendwann kommt immer ein Irrer, der noch schneller fährt^^

War neulich auf der A3 draussen ab Passau... wurde ich bei über 240 angeblinkt von nem M3... Cayman hinten dran noch, kommst dir auch verebbelt vor.
 
Das mit der Steuer stimmt... darum gibts hier auch nicht wirklich viele Autos über 150PS...

A1 bei mir hier ist da eh ne kleine Ausnahme... Fließverkehr eher so bei 150-160km/h würd ich sagen... bei Mondsee eher etwas langsamer, da isses kurvig bis Salzburg... in die andere Richtung nach Linz hingegen gehts mal 80km schnurgerade dahin, da kann man auch mal laufen lassen wenn man weiß wo die Kappenmännchen ihre Plätze haben.

Aber auch wenn du mal kurz 200 fährst, irgendwann kommt immer ein Irrer, der noch schneller fährt^^

War neulich auf der A3 draussen ab Passau... wurde ich bei über 240 angeblinkt von nem M3... Cayman hinten dran noch, kommst dir auch verebbelt vor.

Mir kommts in letzter Zeit so vor, als wären die wirklich PS-starken Autos (>350PS) verhältnismäßig günstiger geworden, vermutlich eben bedingt durch die hohen Steuern. Wer bindet sich sowas schon ans Bein, wenn du mal eben locker 4-5000€ Steuern/Vollkasko zahlst.

Auf der A1 wären erlaubte 160 so toll, gibt kaum eine solch gut ausgebaute Autobahn, da könntest oftmals ohne Probleme 250 auf fahren.

Ich weiß nur, dass sie bei Vorchdorf oder da wo in der Gegend gerne nur mit dem Sharan stehen, und dann in der vorderen Stoßstange irgend so ein komischer Blitzerteil eingebaut haben, das siehst du ja kaum noch.
 
Is doch alles langweilig eigentlich... da fahr ich lieber den Großglockner rauf... Dämpfer auf hart, ESP raus, herrlich :)... nächstes Wochenende gleich wieder, einfach so zum Spaß :d
Fun is not a straight line...
 
Mein Mitsubishi Colt mit 75ps und vier Gang Automatik läuft auch easy 200 Sachen. Versteh gar nicht, warum da nur 160 im Schein stehen.

Sollst ja auch nicht mit 175/50 R13 herumfahren, die Zeiten sind vorbei.
 
Is doch alles langweilig eigentlich... da fahr ich lieber den Großglockner rauf... Dämpfer auf hart, ESP raus, herrlich :)... nächstes Wochenende gleich wieder, einfach so zum Spaß :d
Fun is not a straight line...

Nimm mich mit, bin in 2 Wochen sowas eh wieder oben :P Will aber über Strobl -> Postalm so rüberfahren. Bist du die Strecke schon mal gefahren, falls ja, empfehlenswert? :)
 
erst letzte Woche mit nem T5 Bus, ja :fresse:
Die Strasse macht schon Spaß zu fahren... bist halt die ganze Zeit im Wald aber dafür is da net viel Verkehr.
 
Mit 170PS sind keine 258km/h in einem normalen Fahrzeug möglich. Warum? -> Weil Physik.

Mein Audi mit 177ps hatte 236kmh im Schein stehen und die hat er locker geschafft. War aber auch ein 2.4l Benziner.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Bergab rennt meiner mit 160ps 240 von daher :d
Aber kucken wir mal was er nach der Leistungskur auf gerader Strecke macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh