Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust*
...*hust*
Heute Abend mach mal sogar eine GPS fahrt. Mal sehen ob ich tatsächlich bullshit schrieb....
MfG Jaimewolf3060
das war wie sein dicker Kumpel mitgefahren is
und Xenongewitter.
wegen den 258 topspeed bei 170 ps'chen?
Das Wort hat es dir angetan oder?
hier bei uns fahren alle 130, da gibts solche Probleme gar nicht erst
hier bei uns fahren alle 130, da gibts solche Probleme gar nicht erst
Audi Wohlfühltacho lässt grüßen
Mit 170PS sind keine 258km/h in einem normalen Fahrzeug möglich. Warum? -> Weil Physik.
Das mit der Steuer stimmt... darum gibts hier auch nicht wirklich viele Autos über 150PS...
A1 bei mir hier ist da eh ne kleine Ausnahme... Fließverkehr eher so bei 150-160km/h würd ich sagen... bei Mondsee eher etwas langsamer, da isses kurvig bis Salzburg... in die andere Richtung nach Linz hingegen gehts mal 80km schnurgerade dahin, da kann man auch mal laufen lassen wenn man weiß wo die Kappenmännchen ihre Plätze haben.
Aber auch wenn du mal kurz 200 fährst, irgendwann kommt immer ein Irrer, der noch schneller fährt^^
War neulich auf der A3 draussen ab Passau... wurde ich bei über 240 angeblinkt von nem M3... Cayman hinten dran noch, kommst dir auch verebbelt vor.
Mein Mitsubishi Colt mit 75ps und vier Gang Automatik läuft auch easy 200 Sachen. Versteh gar nicht, warum da nur 160 im Schein stehen.
Is doch alles langweilig eigentlich... da fahr ich lieber den Großglockner rauf... Dämpfer auf hart, ESP raus, herrlich ... nächstes Wochenende gleich wieder, einfach so zum Spaß
Fun is not a straight line...
Warum sind die Zeiten sinnvoll dimensionierter Räder vorbei?
Mit 170PS sind keine 258km/h in einem normalen Fahrzeug möglich. Warum? -> Weil Physik.
Ja genau!