[Sammelthread] Automobile

Distanzen hinten sind drauf. Habe zum testen den Wagen vorne einseitig komplett angehoben, hinten waren dann noch etwa 1.5-2 cm Luft. Denke das passt soweit.
Optisch finde ich es super. Wenn das Wetter schöner wird Gibt's ein paar Bilder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bewusst etwas deutliches Beispiel.
Ich wollte ursprünglich übrigens nicht die Qualität deiner Arbeit oder deine Leistungen damit beurteilen. Ich kenne weder Dich als Person noch weiß ich, wie viele Stunden du in der Woche machst.
Mir ging es eher allgemein um das Thema. Aber dann sprechen wir über ganz andere Dinge als Autos ;)

Das ist wohl eine narzisstische Kränkung für dich, diese "Ungerechtigkeit". Ich würde dir raten (allein dies kränkt dich wahrscheinlich abermals), deine eigene Einstellung zu dem Thema zu ändern. Und zwar im Hinblick darauf, dass du versuchst es "lockerer" zu nehmen.
Denn wir beide werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann ins Grab gehen, ohne dass sich etwas an der von dir bemängelten Situation geändert hat. Wahrscheinlich wird es bis dahin noch "ungerechter" geworden sein, als es heute ohnehin schon ist. Wenn du also bei deiner jetzigen Einstellung verbleibst, wirst du dich immer wieder darüber aufregen...
Ansonsten, reden können viele. Engagier dich doch politisch. Habe ich auch mal. Aber inzwischen aufgrund mangelnder Nerven für das Thema aufgegeben. ;)

Distanzen hinten sind drauf. Habe zum testen den Wagen vorne einseitig komplett angehoben, hinten waren dann noch etwa 1.5-2 cm Luft. Denke das passt soweit.
Optisch finde ich es super. Wenn das Wetter schöner wird Gibt's ein paar Bilder :d

Jetzt mal ernsthaft: So testet man das doch nicht. Aber okay. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf die schnelle keine bessere Möglichkeit. Besser als nix.
Bin seit dem nur wenige km gefahren, Auch sehr schlechte Straßen. Bis jetzt alles gut.
 
Wenn ein Kennzeichen reserviert wurde, dann kann man die ja ohne Probleme vorher anfertigen.
Reicht es dann ein kennzeichen mit zur Zulassungsstelle zu bringen für die Bearbeitung? oder brauchen die vorn + hinten?
 
Du sprichst schon von einem Auto Kennzeichen?

Falls ja, dann musst du beide mit zur Zulassungsstelle nehmen. Es müssen ja die Plaketten drauf gemacht werden.
 
hab eh schon den 215 bestellt :fresse: Glaub da darf ich dem Postboten wiedermal etwas Trinkgeld geben wenn der den anschleppen darf^^

Hab den auch hier stehen - und darf den mangels Garage immer schön die Treppen runtertragen wenn ich ihn brauche - Ich wünschte er hätte nen Tragegriff :fresse:
 
Das ist wohl eine narzisstische Kränkung für dich, diese "Ungerechtigkeit". Ich würde dir raten (allein dies kränkt dich wahrscheinlich abermals), deine eigene Einstellung zu dem Thema zu ändern. Und zwar im Hinblick darauf, dass du versuchst es "lockerer" zu nehmen.
Denn wir beide werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann ins Grab gehen, ohne dass sich etwas an der von dir bemängelten Situation geändert hat. Wahrscheinlich wird es bis dahin noch "ungerechter" geworden sein, als es heute ohnehin schon ist. Wenn du also bei deiner jetzigen Einstellung verbleibst, wirst du dich immer wieder darüber aufregen...
Ansonsten, reden können viele. Engagier dich doch politisch. Habe ich auch mal. Aber inzwischen aufgrund mangelnder Nerven für das Thema aufgegeben. ;)
Ich rege mich doch nicht auf, sondern sage einfach nur meine Meinung zu dem Thema. Du interpretierst in die Aussagen wohl etwas viel hinein.
 
Ich rege mich doch nicht auf, sondern sage einfach nur meine Meinung zu dem Thema. Du interpretierst in die Aussagen wohl etwas viel hinein.

Das glaube ich nicht. Du erwähnst das Thema zwei oder gar drei mal, blockst es dann aber immer wieder selbst ab, mit dem richtigen Einwand, dass dies nicht hier ins Topic gehört, was ja auch richtig ist.
Aber allein diese Tatsache zeigt doch, dass es dir eigentlich unter den Fingernägel brennt, diesbezüglich mal deine Meinung loszulassen.
Würde dich das Thema völlig kalt lassen, wärest du doch garnicht auf den Beitrag der das ganze ausgelöst hat eingegangen.

Edit: Also, das nehme ich dir nicht ab, belasse das Thema aber auch dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was du gerade für ein Problem hast und wieso du meinst, jemanden dann persönlich angehen zu müssen.
Ich frage mich auch, ob du überhaupt weißt, was Narzissmus bedeutet. Und wenn, ohne Ahnung von einer Person und anhand fragwürdiger Überinterpretation, jemandem so etwas abzudichten, muss ich fragen: bist du bescheuert?
 
Ob ich weiß, was das ist? Der war gut. :d Dass habe ich dir doch gar nicht unterstellt. Es ging um deine Thema ansprechen, aber nie aussprechen Problematik. Aber du scheinst dich ja ziemlich angegriffen zu fühlen. Sorry.
 
Nächste haltlose Unterstellung...
Wenn wir hier anfangen, seitenlang über das Thema zu diskutieren, wird sowieso von der Moderation aufgeräumt.
Außerdem habe ich auch keine Lust, dass dann spätestens am Ende der Diskussion persönliche Anfeindungen stattfinden.
Wie wäre es also, wieder beim Thema Auto zu bleiben?
Vielleicht gibt es hier ja auch ein passendes Thema für so einen Meinungsaustausch.
 
Haltlose Unterstellung? Dann schau dir doch bitte noch einmal deine Reaktion nun an. Im übrigen, von mir hast du keine persönliche Anfeindung zu erwarten. Aber es wäre doch interessanter gewesen, wenn du deine Meinung mal auf den Tisch gelegt hättest, in Kombination mit dem Thema Auto, statt nur damit zu winken. Ansonsten Entschuldigung an dieser Stelle, da du mich etwas falsch verstanden hast, bezüglich meiner Postings. Hau rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
 
Außerdem sollte man auch bedenken, dass einige den Begriff UMTS als Synonym für mobile Datennetze sehen, und ggf. die eigentliche, engere Bedeutung so gar nicht meinen.
 
Man man man




 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben eine trockene Stunde genutzt und bin eine kleine Runde MX gefahren. Der kleine Stand seit Abholung fast nur in der Garage.

Nach den Distanzscheiben habe ich gestern noch einen anderen Diffusor angebracht, ist ein original Mazda Zubehörteil.
Kurz zum Wagen: Ein 2011er NC Sportsline mit 30mm Tieferlegung ab Werk. Einigen hier sicher nicht tief genug, aber ich finde das passt gut so.

11000 km gelaufen, mit mir jetzt in zweiter Hand....

imag0057neuwbzad.jpg


psx_20160619_2002243ljdr.jpg


psx_20160619_200346j6kg5.jpg


psx_20160619_2005560ak7t.jpg


psx_20160619_200815aeoin.jpg


Grüße
 
Supercar-Idiots: Autsch. :fresse:
 
Habe eben eine trockene Stunde genutzt und bin eine kleine Runde MX gefahren. Der kleine Stand seit Abholung fast nur in der Garage.
Perfekt so, schöner Wagen. Ab wann steht er zum Verkauf, bin interessiert. :fresse2:
 

Aber sicher nicht in der Gesamthöhe :P

@hwl-SL: :d
Als erstes müsste ich den Händler (der Franzose aus Lyon), der meinen anderen NC gekauft und am Donnerstag abgeholt hat, über einen Verkauf informieren - Gebot steht bei über 16.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mal öfters langsam fahren, dann geht der Karren auch deutlich unter 8L - 2.0TDI Getriebe machts möglich :d

89c930882a396ea3980253492441e0bd.jpg
 
Ist doch nur lang übersetzt oder nicht?
Der aktuelle Polo tsi mit 110 PS hat sechs Gänge und fährt im 6. bei 180 unter 3000 Touren (Angabe ohne Gewähr, aber im Testbericht Drehzahlen unterm Diesel) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, sowas wünsche ich mir auch.

Ich lieg bei 100kmh schon bei über 3000 U/min.... 130-140 mit 2000-2500 U/min wären echt wünschenswert.
 
Und ich will das noch viel viel viel kürzer haben, wenn er bei 190 in Begrenzer haut reicht das doch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh