Geforce3M3
Urgestein
Da beißt meine Bierflasche ins Stromkabel und begeht Suizid!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstverständlich hast du recht, der Luftwiderstand nimmt eine mindestens genau so relevante Stellung wie das Gewicht ein, bei der Erzielung der Höchstgeschwindigkeit. (hab ich aber vergessen zu erwähnen)
Ein Gespräch mit euch zwei ist sinnlos, da außer haltlosen Bahauptungen und Stammtischweisheiten nichts zu erwarten ist.
bei 2:00 läuft der Lupo bei ca.270Km/h in den Begrenzer, somit würde eine längere Übersetzung Sinn machen (er hat allerdings 225PS und nicht 180PS .... ändert aber nichts an der Kernaussage, dass man mit einem Lupo eine solche Top-Speed erreichen kann.)
https://www.youtube.com/watch?v=p_EAg0iS9lE
mal davon abgesehen, dass ich mir >250 mit nem Lupo als Höllenritt vorstelle... ich hatte damals mitm Polo WRC bei >200 schon ein ziemlich mulmiges Gefühl... bei so nem Bobbycar-Radstand ist das nicht ohne
Hat sich ausgefahren mit dem A6. Heute morgen losgefahren. Scheppern bei Gas wegnehmen und beim einlenken lautes metallenes Geräusch! Hat wahrscheinlich mit dem ZMS zu tun. Morgen per ADAC zu bekannten!
MfG Jaimewolf3060
Er hätte einfach von Anfang an sagen sollen, dass man mit einem 225 PS Lupo knapp 250km/h schaffen kann, dann hätte niemand widersprochen, er stände nicht so dumm da und ich müsste mich nicht aufregen