[Sammelthread] Automobile

Na ich hoffe es geht gut aus, wollte eigentlich bei felge outlet nächstes Frühjahr bestellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch, wird mit Sicherheit nicht der Regelfall sein :wink:
 
Inso wird einfach ne bescheidene Kombi aus Ventil, Felge und Reifen erwischt haben. Das ist sicher nicht die Regel bei Felgenoutlet.
 
Denke ich auch.
 
Na 100% sagen kann ich es heut eh noch nicht.

Aktuell muss ich erst mal recherchieren, ob die Felge die ich gern möchte, überhaupt noch hergestellt wird.

Die ist nämlich aktuell nirgends kaufbar.
 

p1j0zvnlmvwkphn0zd3z.jpg
 
Ein Wagen der 117000€ kostet, hat keine Alarmanlage dabei die auf Neigung reagiert?
Selbst mein A3 hat sowas.
Oder sie wurde ausgelöst und die Diebe haben das einfach ignoriert.
Ich denke mal der Ausbau der Bremsen hätte auch zu viel Zeit in Anspruch genommen.
 
Ist eh schon dreist in einem Parkhaus
 
Die haben doch mal bei einer der Autosendungen den Test in einem Parkhaus gemacht. Die konnten die ganze Karre verwüsten und demontieren, hat keinen gejuckt. Auch ein extra positionieren im Ausgangsbereich usw. hat nichts gebracht.
 
Die Felgen sind in wenigen Minuten geklaut und nur darum geht es bei solchen Diebstählen. Als ob da einer anfängt und Bremsen demontiert. Der Schreiberling hatte wohl kein Material, wollte aber irgendeine Story verzapfen.

Alarmanlage in einem Parkhaus muss man erstmal orten unter den ganzen Autos und dann legt sich sowieso keiner mit irgendwelchen Ostblocklern an, die Werkzeuge in der Hand haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Felgen sind halt mit dem richtigen Werkzeug schnell geklaut, gut transportabel und vorallem gut wieder zu verkaufen...
Die Bremse ist zwar teurer, aber nicht so schnell demontiert.
 
Die haben doch mal bei einer der Autosendungen den Test in einem Parkhaus gemacht. Die konnten die ganze Karre verwüsten und demontieren, hat keinen gejuckt. Auch ein extra positionieren im Ausgangsbereich usw. hat nichts gebracht.
Jup, sowas hab ich auch mal gesehen. Auto unter der Kamera geparkt und mit dem Hammer bearbeitet.
 
Wenigstens sind die nicht mit nem ADAC Transporter gekommen und haben gleich das ganze Auto mitgenommen. :fresse:
Alles schon passiert.
 
Da musste aber direkt einen GPS und GSM Jammer mithaben, damit die Kiste nicht nach Hause telefoniert...
Und irgendwer muss die Karre ja auch auseinanderschneiden oder neue Nummern einschlagen :fresse:
 
Hab heute meine neue Rad/Reifen Kombination montiert, Intra 7154 @ Federal RS-R 595 195/50 R15 .
Bin noch nicht wirklich zum testen gekommen aber ich sach mal so... Da geht auf jeden Fall einiges :d
Die BBS RM 012 bekommen in nächster Zeit irgendwann mal ne Generalüberholung :)

img_20160622_1751454zs1p.jpg


img_20160622_1752203isx5.jpg
 
Wie sie mich damals wegen den federals gesteinigt haben :d und nun jeder 2 Termin welche hat :)
 
So siehts übrigens aus, wenn während der Fahrt mal wieder ein Sensor vom System verschwindet

2016-06-22 17.01.10.jpg
 
Da musste aber direkt einen GPS und GSM Jammer mithaben, damit die Kiste nicht nach Hause telefoniert...
Und irgendwer muss die Karre ja auch auseinanderschneiden oder neue Nummern einschlagen :fresse:
Wenn die Kiste erstmal in Tadschikistan oder so ist, braucht es auch keine neue Fahrgestellnummer mehr, das juckt in solchen Ländern keine Sau :fresse:
 
Hast zufällig Bock auf nen invidia n1 Esd und skunk2 aluquerlenkers mit pu Buchsen?

Hab da noch was liegen :)
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh