[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ... glaub mir ^^ ... ich hab dich gesehen ... hattest ja damals a schönes blaues Auge als du eine aufs Maul bekommen hast.

Wie. Hwlx Treffen und dann gab es auf die Zwölf?

Hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Nein...? Dann sei gewarnt ...
Aber was hast du etz wieder zu melden? Unglücklich? Dann treff dich mit Borstii ... ^^ ... BTT ...

Hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Nein...? Dann sei gewarnt ...
Aber was hast du etz wieder zu melden? Unglücklich? Dann treff dich mit Borstii ... ^^ ... BTT ...

In den Spiegel guck ich mehrmals am Tag, Danke der Nachfrage, Trottel.

Was ich zu melden habe fragst du ? Nunja eigentlich nichts, ich hab nur festgestellt dass du ein richtiger Vollmongo sein musst.
Nicht mehr und nicht weniger und nun geh wieder zu dem TT Popoclub ;)

Naja ... is schon echt gewagt jemand Trottel zu nennen aber es sei dir gegönnt.
Aber nun geh wieder Turbo schrauben.

Isch geh jesch nen Feuerball machen ... Junge....

PS: TT Popoclub hat halt Niveau

Ohh, das ist ja günstig. Herzlichen Glückwunsch....'dacia mit defekter Batterie anschieb und bis nach Timbuktu fahr'

MfG der Typ mit dem pfautech, getippelt mit drei Finger Faust im drölf und sieb10 nokian

Zuletzt bearbeitet:
Da war noch ein Porsche 997 aus 2008 mit 152000km. Das Ding war rostig. Mein A6 sieht wie geleckt von unten. Hier und da etwas flugrost an stellen der Aufsetzer.

MfG Jaimewolf3060

Bei dem 997 weißt du aber ja nicht, was der auf den 152000 hinter sich hat. Um da zu urteilen, muss man die Vorgeschichte kennen.

Weiß einer was das quietscht??

Könnte die Lichtmaschine (Generator) oder eine Umlenkrolle sein.

Beim E87 von meinem Bruder klingt es ähnlich, dort kommt es vom Generator.

Danke schonmal.

Die Kiste hat mal 15000 Kilometer, und macht schon solche Geräusche :haha:

Wird das Geräusch beim Gas geben schneller? Oder mach den Keilriemen mal ab. Wenn das Geräusch dann versschwindet, auf jeden Fall irgendwas am Riementrieb.

Einmal Gas geben bitte und gucken, ob das Geräusch Drehzahlabhängig ist. Was für nen Motor ist das? Ist der warm oder kalt?

Edit: Zu lahm :banana:

Hab mal kurz auf 1500 hochgedreht, dass Geräusch war weg. Hab dann mal den Motor aus gemacht und neu gestartet , dass Geräusch war weg :d

Der Motor hatte im Video die Betriebstemperatur. Ist ein N13 Motor 116i, die Kiste gehört dem Vater.

@Master
Dein Franzose hat mal ca.23000€ gekostet. Der Porschie war nicht unter 80000€!!!

MfG Jaimewolf3060

Dame um die 50,Service regelmäßig bei Porsche und die Kupplung war auch fast tot!
Öl hat er auch verloren!

MfG Jaimewolf3060
Ok, sorry, in dem Fall, kotz.

Hier profitiert Porsche hoffentlich von VW Wob bzgl. Rostvorsorge.

Insgesammt halte ich aber die zu hohen Erwartungen an teure Autos oft für übertrieben.

Bestimmte Prozesse der Fertigung sind halt eher mit Großserien zu realisieren. Und da sehe ich den Vorteil von "günstigeren" Fahrzeugen.

@Shadow
Große Erwartung an teuere KFZ ist schon daneben. Aber Rost sollte nicht dazu gehören.
Wie dem auch sei.

Ich warte gerade meinen abzuholen.

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh