[Sammelthread] Automobile

Kommt halt immer darauf an.

Natürlich darf man von einer Oberklasselimosine überragenden Fahrkomfort erwarten, aber vieles an so einem Auto ist eben eher Handwerk denn Industriemontage mit Automatisierung.

Man muss eben eine andere Art der Erwartung haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine Ruhe jetzt.
Das habe ich mitmachen lassen
c97458590557d1915c2e3df0dfac83aa.jpg

MfG Jaimewolf3060

Wenn die qualitativ sogut sind, wie die Knochen auf dem Foto aussehen, kannst die in 5tkm wieder tauschen.

Ahh okay... Eine Koppelstange/Pendelstütze in dieser Form hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wieder was gelernt.

Dieses kleines Ding hat dafür gesorgt das das FW manchmal poltert. Jetzt ist Ruhe.

MfG Jaimewolf3060

Ahh okay... Eine Koppelstange/Pendelstütze in dieser Form hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wieder was gelernt.
Deswegen heißt das Teil halt mal Koppelstange, mal Pendelstütze ;)

@Gemini 8
"Allrad" also Kardan eh ewig im Weg, Stabi ÜBER dem Aggregatenträger, dann Lenkung unten ab, dann Lenkung oben ab weil unten alleine nicht wieder dran zu kriegen... Blanker Wahnsinn.

Google Maps sei Dank gerade fast 2 Stunden durch new York geeiert, in nem Chrysler 200, schreckliches Auto :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Wer findet den Fehler, wenn das Thema "Classic" ist?

qojup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Kennzeichen beim E30 :)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Danke.
Den mittleren hatte ich glatt übersehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:lol: TT :fresse: Classic :haha:

Wie inflationär wird bitte dem dem Begriff "Classic" bei Veranstaltungen um sich geworfen, dass sich ein Wald und Wiesen TT dazustellen darf....:shake:

Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic
Alles heile geblieben bei dir? Soll ja Freitag bei euch richtig übel gewesen sein :(

@fhantastic
Alles heile geblieben bei dir? Soll ja Freitag bei euch richtig übel gewesen sein :(

Leider nicht, ich hatte direkt an zwei fronten zu kämpfen, zuhause ist der Keller vollgelaufen und in der Halle...da ist das Wasser regelrecht eingefallen :/
Ich war zu dem Zeitpunkt wo das Unwetter angefangen hat zu wüten gerade in der Halle und wunderte mich schon warum es auf einmal dunkel wurde draußen :fresse:

Ich hab nen Video gemacht um es dem Vermieter zu zeigen

Das ist echt Mist.

Oh shit! Ich durfte bei Freunden auch zwei mal am Wochenende los und den Keller auspumpen.
Echt bitter :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh