[Sammelthread] Automobile

FH, mein Mitgefühl hast du, wobei die Halle im Video ja nur sehr Moderat "geschädigt" wurde.

Hoffe dein Keller hat auch nur n paar cm Wasser gesehen, dasd die Schäden mehr Reinigung und Trocknung denn Verluste an Material sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den eltern von der freundin von einem kumpel von mir stand bei den unwettern hier bei uns in der region vor 3 wochen das wasser im erdgeschoss fast 1,0 m hoch (was im keller war muss ich glaub ned dazu sagen^^)

also alles cool in deiner werkstatt :fresse:

nein, schon sehr ärgerlich...vor allem man ist so machtlos.
 
Danke Leute,

ich muss dazu sagen, das Video ist entstanden als es angefangen hat.... nen paar minuten später stand man schon knöcheltief im Wasser.

An unseren Sachen gibts keine Schäden da ich noch schnell alles was irgendwie wichtig ist hoch gelegt habe.
 
Nimm das Bild aus dem Quote!
 
Fh, zu Hause auch keine großen Schäden ?

Zum Glück wirklich nur minimal, ein paar Holzregale sind nass und weich geworden, der Schaden ist kaum der Rede wert. :)

Allerdings stinkt es immer noch recht ordentlich ausm Keller nach ... ja keine Ahnung wie man das Beschreiben soll, es riecht halt wie so ein alter Tümpel :fresse:
 
Schmodder, stockig,...

Da muss man leider sehr gründlich reinigen, und ganz weg, wird dauern.

Ich wohne gott sei dank so, dass ich mir um sowas kaum bis keine Gedanken machen muss, Der Sandboden bei mir saugt schneller als man gucken kann.
 
Wir kennen das leider alles zugenüge, wir wohnen ganz unten am "Berg" und dementsprechend ist das nichts ungewöhnliches.
Aber es ist alles zum Glück halb so wild, das mit unserer Halle nervt mich hingegen richtig, weil der Vermieter das Problem kennt aber trotzdem untätig zusieht.
Sollte sich da nix ändern werde ich das Wasser in Zukunft nicht mehr raus schieben sondern weiter in die Halle, mal gucken ob er dann mal was macht :)
 
Letzteres haben wir alle jetzt nicht gelesen udn die editierst dass mal raus ;)
Sonst kommt dein Vermieter auf die Idee, du beschädigst sein Eigentum ;)
 
Dies jahr ist echt gute Wetter. Vor paar Wochen ist die halle von meinen Kumpels auch voll gelaufen. 22cm Wasserstand @ 170qm = viel Arbeit für 2 läppische tauchpumpen :d
 
Wir hatten knappe 24cm bei unseren Freunden :d
 
Hab bis jetzt nicht eine Minute bereut das der tek nicht angemeldet ist. Meine zephyr hab ich gestern auch verkauft :) arschlecken, Winter schlurre 365 Tage....nächstes Jahr Wechsel ich glaube gar nicht erst die Reifen :d
 
Holt euch doch 2 Handvoll Sandsäcke und legt die gefüllt irgendwo in die Halle. Für den Fall der Fälle besser als laufen zu lassen.

so ist es, wenn man genug sandsäcke zur hand hat, dann kann man da doch im notfall sich recht gut schützen.
 
ne zeit lang läufts etwas durch aber die dichten sich dann nach ner Weile selbst durch den Dreck im Wasser ab... so ist das zumindest bei mir hier... hatte am We auch wieder nen Sturzbach vorm Grundstück.... ich räum die Säcke bis zum Winter gar nicht mehr weg...
 
Wenig Lust auf ansteckende Krankheiten ehrlich gesagt.

burnmorpv.gif
 
Keine Sorge ^^ ... gegen dich bin ich geimpft ...
Ich bezweifel, dass du vor Krankheiten Angst hattest ... wohl eher wieder mal vor Farbe im Gesicht ;)
 
Da sind die Konter von nem Downie schlagfertiger
 
MAL WIEDER, weil wir uns ja nahezu wöchentlich übern Weg laufen und so.
 
Ja, ^^ ... du hattest Farbe im Gesicht ^^ ... wie schon weiter vorne geschrieben war ich leider nicht der Glückliche. Problem an solchen wie dir is einfach nur, dass du im Internet das Maul aufmachst aber im Angesicht kneifst du :)
Schade... aber was solls ^^
 
:lol: So siehts aus... als ob ich um dich nen Bogen machen würde, wäre ich dort gewesen :fresse:

Bild isn ich von mir, Norisring liegt nun nicht um die Ecke
 
Sorry das ich hier mal wieder OT bin, aber hier ist doch mittlerweile die Elite des Kindergarten unterweg. Echt schlimm, lesen braucht man hier nichts mehr.


Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh