Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=368066&stc=1[/IMG
;)[/QUOTE]
Schicker 1er mit Facelift!
[pöbel] Äh neeee, so eine Möchtegern-Retro-Kiste, da fährt sich mein Bobby-Car ja besser, P/L stimmt gar nicht; und überhaupt, needs more low! [/pöbel]
Ich weiß gar nicht, warum du deinen Morgan selbst so negativ vorstellst?! Ich find's cool.
Wow Hammer! Morgan find' ich ja total klasse, das würd' mir auch irgendwann mal gefallen. Bin nicht gar so der Experte, was für einer ist das genau? Plus 4? 4/4?
@ Naennon
lassen sich die VFL Rückleuchten leicht gegen die LED-Rückleuchten tauschen? Überlege gerade, mir einen 328i VFL zuzulegen, aber das Glühobst am Heck geht mal garnicht
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=368066&stc=1
ich würd dann doch nen caterham nehmen, aber ja richtig erfrischend bei dem seifeneinheitsbrei heutzutage
Schicker F30 LCI! Mehr Bilder davon!
Die alten Rückleuchten und die vom 4er sind ja grausig. Hoffentlich bekommt der 4er LCI die oled Rückleuchten vom GTS. Die sehen genial aus.
Und das gibts so auch beim M4. An so einem Hobel schon nahezu lächerlich.Das mit den 4er Rülis stimmt leider... viel zuviel Orange mit dabei.
Die Mikroriefen, keine Wellen oder grobe Kratzer sind eigentlich eine positive Erscheinung. Davon kommt es, daß die Ceramic im Trockenen wie OEM Bremsen, bei Nässe aber besseren Erstbiss haben.ATE Scheibe, TRW Belag. Lass die Finger von den Ceramic.
Komischerweise hab ich mit TRW Belag und ATE Scheibe ein deutlich besseres Tragbild als mit ATE+ATE(non-ceramic).
ATE ceramic dagegen sind zwar Bremsstaubarm, führten aber bei mir wegen zu geringem Verschleiß zu massiver Riefenbildung.
Ceramic sind Komfortklötze. Meine Eltern gleiten (nicht schleichen ) mit ATE Standard und ATE Ceramic rundum auf einem Golf 1.6tdi und es gibt keine Probleme damit. Wie OEM, kleinwenig besser bei Nässe, Verschleiß von Scheibe und Klotz ist wahnsinnig gering.
Schick Equilibirum - schöne Farbe, Shadowline dazu, Felgen passen auch. Gut gut, weitermachen.