Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der heißt mittlerweile 340i oder? Nicht schlecht - auch wenn ich den Z4 irgendwie noch "nicht-schlechter" fand.
Der heißt mittlerweile 340i oder? Nicht schlecht - auch wenn ich den Z4 irgendwie noch "nicht-schlechter" fand.
LED hat er? Da bin ich als VFL Besitzer neidisch drauf.
Oder 335
Kommt auf den Kinderwagen, das Spielzeug und die Reisen an.Ich weigere mich immer noch nen Kombi zu kaufen, auch wenns immerhin noch n bisschen dauert. Das bekommt man doch mit nem Golf sicher auch hin?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich weigere mich immer noch nen Kombi zu kaufen, auch wenns immerhin noch n bisschen dauert. Das bekommt man doch mit nem Golf sicher auch hin?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Würde ich sagen eher so ein Zwischending wie der CLA Shooting Brake. Nix halbes und nix ganzes.Dann ist der Audi A3 Sportback ja auch ein Kombi
Kombis nimmt man doch nur wenn man einen Kinderwagen braucht... oder Malermeister ist.
Vllt trinkt er gerne Bier und gönnt sich gleich ein paar Kästen im Angebot.Wenn du keine Kinder oder Hunde hast und kein Maler bist, für was brauchst du dann den Platz?
Gegenfrage:
Wenn du kein rennfahrer bist oder regelmäßig Rennen fährst, wofür brauchst du dann mehr als 200 PS?
Wenn du keine Kinder oder Hunde hast und kein Maler bist, für was brauchst du dann den Platz?
Mit weniger als 200PS in einem 1,5t< Fahrzeug fühle ich mich untermotorisiert.
Mit weniger als 200PS in einem 1,5t< Fahrzeug fühle ich mich untermotorisiert.
Überholen ist mit ausreichend Leistung einfacher.
Wenn du keine Kinder oder Hunde hast und kein Maler bist, für was brauchst du dann den Platz?