[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sechsender, Benzin. :)
 
Der heißt mittlerweile 340i oder? Nicht schlecht - auch wenn ich den Z4 irgendwie noch "nicht-schlechter" fand. ;)

das stimmt, so ein Z4 ist schon eine andere und deutlich unvernünftigere Nummer. Kann aber sein, das ich in drei Jahren zum Z zurückkehre, aber warten wir erst mal das neue Auto ab.

LED hat er? Da bin ich als VFL Besitzer neidisch drauf.

Korrekt, Xenons gibts ja keine mehr. Die LEDs sind aber richtig gut.


340 ist schon korrekt. Der 335 mit N55 ist Geschichte.


thx.
 
Touring sieht schöner aus, hatte letztes Jahr den 335d gehabt, deutlich sportlicher als ein 740d, aber dafür nicht so bequem und auffallender.

 
hab auch den F31, aber nur wegen dem Sohn, ist meiner erster und auch letzter "Kombi"
 
Ich weigere mich immer noch nen Kombi zu kaufen, auch wenns immerhin noch n bisschen dauert. Das bekommt man doch mit nem Golf sicher auch hin? :shot:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich weigere mich immer noch nen Kombi zu kaufen, auch wenns immerhin noch n bisschen dauert. Das bekommt man doch mit nem Golf sicher auch hin? :shot:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Kommt auf den Kinderwagen, das Spielzeug und die Reisen an.

Bei mir mit 2 mittelgroßen Hunden ist alles unter Passatgröße schon zu klein. Hätte lieber ein großen SUV mit passender Ladefläche.
 
Kombis nimmt man doch nur wenn man einen Kinderwagen braucht... oder Malermeister ist. ;)
 
Das ist für mich genauso ein Kombi :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich mag einfach die Variabilitaet. Angefangen mit nem 626 der Eltern im Studium, bin ich aktuell, auch wegen anstehendem Nachwuchs, auf den Octavia gewechselt. Ganz schickes Auto und bis jetzt zufrieden. Musste aber leider nach 6 monaten jetzt zwei mal in die Werkstatt, weil das Auto keine Waerme ueber 25grad ab konnte. Erst ging das Panoramadach nicht mehr zu und beim zweiten mal war das Kombiinstrument kaputt und ging ab 23grad ca nicht mehr

Edit: typisvh skoda leider auch mein rs etwas hochbeinig, aber bin nicht der Typ, der nachtraeglich was am Auto modifiziert
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kombis nimmt man doch nur wenn man einen Kinderwagen braucht... oder Malermeister ist. ;)

Ich fahre lieber Kombis als Limousinen oder Hatchbacks...
Nein, ich hab weder Kinder noch bin ich Maler von Beruf :fresse:

Deswegen sieht meine Historie im Moment so aus:
- Golf 2
- Passat B4 Kombi
- Golf 4 Kombi
- Bora Kombi

Kombi fahren ist einfach geil, weil nach hinten Platz ohne Ende ist ;)
 
Am ende doch nur ne Glaubensfrage.
Alleine der Transportmöglichkei wegen würde ich immer nen Kombi nehmen.

Bei Ikea hab ich mit nem V70 immer die Leute ausgelacht, die vor nem Coupe oder einer Limousine standen und nicht wussten wohin mit dem Einkauf.
 
Fahrraeder bspw, passen bei mir mit ausgebautem vorderrad stehend in den Kombi

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn du keine Kinder oder Hunde hast und kein Maler bist, für was brauchst du dann den Platz?

Wenn man das nicht hat, dann braucht man den Platz sicherlich nicht 24/7. Ist klar.
Ich war aber bisher auf jeder (Dienst)reise oder Fahrt in den Möbelmarkt/Whatever froh, dass der Kofferraum doch einiges verträgt bei so einem Kombi. Wenn du mal versucht hast einen Kühlschrank in eine 5er Limo zu quetschen, dann weißt du relativ fix, was du an einem Kombi hast. :fresse: Ich bin beim Auto aber auch eher praktisch eingestellt. Würde mir nie ein Coupe kaufen, auch wenn es da teils sehr tolle Autos gibt. Aber die Nutzbarkeit jenseits des einfachen "Fahrens" geht diesen Fahrzeugen einfach ab..
 
Wenn du keine Kinder oder Hunde hast und kein Maler bist, für was brauchst du dann den Platz?

:lol:

Mein Gott, macht deine Frage betroffen.


Gegenfrage: Wozu atmest du und verbrauchst Luft. Zum denken anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh