G
gotcha43
Guest
Ja aber doch nicht geiler als der M4
Oh doch.
M4 läuft hinten einfach zu weich aus. Auch der Breitbau sieht bei der Limo deutlich aggressiver aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber doch nicht geiler als der M4
Find ich grad lustig Als alter Audianer der sich mehrmals vorgenommen hat, nicht voreingenommen zu sein, sind sämtliche Versuche diesmal mal einen BMW zu holen, nur an BMWs Innenraum gescheitert. Das ging nämlich garnichtAlso bei Audi muss ich sagen, dass ich die von Außen mittlerweile mag, aber innen geht einfach gar nicht.
So ein Geschwätz, "Coupe für´s reine Fahren die bessere Wahl".
So ein Geschwätz, "Coupe für´s reine Fahren die bessere Wahl" als Geschwätz zu bezeichnenSo ein Geschwätz, "Coupe für´s reine Fahren die bessere Wahl".
Nein, es gibt kein x Modell als Coupé. Wäre auch sinnfrei.
Coupes sind so ziemlich das Optimum im Hinblick auf Gewicht und Steifheit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Coupes sind so ziemlich das Optimum im Hinblick auf Gewicht und Steifheit.
Sofort in die Presse damit und dich am besten hinterher.Gerade gelesen, dass ich meinen Polo wohl unabsichtlich übertankt hab beim letzten mal.
Gingen rund 5-7l mehr in den Tank als üblich. Die ersten 120-130 km hat sich die tanknadel auch keinen mm bewegt
Gerade gelesen, dass ich meinen Polo wohl unabsichtlich übertankt hab beim letzten mal.
Gingen rund 5-7l mehr in den Tank als üblich. Die ersten 120-130 km hat sich die tanknadel auch keinen mm bewegt
Coupé und Einsteigekomfort? Gerade die langen Türen sind doch eher hinderlich - es sei denn man wohnt auf dem letzten Acker. Zumindest in der Stadt habe ich mit meinen langen Türen schon oft genug geflucht, weil wieder jemand auf 5cm (parallel) geparkt hat.
Ansonsten stimme ich dem Punkt mit der B-Säule definitiv zu. Besonders in kleineren Fahrzeugen mit ~1.8m Körpergröße sitzt man oft "neben" der B-Säule und muss beim Schulterblick erstmal nen Stück nach Vorne. Ziemlich nervig in der Stadt.
Klar. Besonders Coupés mit fehlender B-Säule ...
Selten so einen Unsinn gelesen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Erkläre wie das nun wieder funktionieren soll
Erklär mir mal warum.