Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine Einstiegskomfort eher, dass man je nach Sitzstellung nicht mit'm Arsch an der B-Säule hängen bleibt.
Google Nippeltrick. Kein bock das hier ausführlich zu erklären - kann ich auch nicht weil es keine Absicht war.
Aber offensichtlich ist es möglich. Gerade beim Polo in allen Baureihen.
E92 Coupé ist zum Beispiel trotz 8cm mehr Länge leichter als die e90 Limo.
Du bist doch keine 1.80 oder? Das mit der B-Säule höre ich zum ersten mal, vielleicht ist das bei 2m großen Leuten in Kleinwägen ein Problem.
Ich drück den auch des öfteren nach unten, keinen Bock so oft an der Zapfsäule zu stehen Da geht eh von Haus aus schon nicht besonders viel rein.
DAS ist doch mal eine Aussage!So ein Geschwätz, das Wort Geschwätz zweimal in einem Satz zu verwenden.
Das hängt glaub ich stark von den Lebensumständen ab... Für meinen Schwager mit seinen 2 Kindern ist ein kombi das Optimum. ICH bezog mich einfach nur auf das Genehme bezüglich der sitzposition bezüglich der B-Säule. MEHR NICHTCoupe ist nicht gleich das Optimum. Leistungsgewicht entscheidet.
Das kannst du nie so pauschal sagen, so ein Vergleich hinkt gewaltig.
Vielleicht hat er aber einen Arsch wie ein Buslenkrad ?
Wahrscheinlich stimmte auch einfach mal der angezeigte Füllstand nicht 100% wenn du mal 50l rein getankt hast wird es interessant, ansonsten gibt es genug Variablen wie eine Schieflage und ähnliches die Einfluss auf die Tankanzeige und darauf wie viel rein passt haben.Ich war zuerst stutzig weil in die Tank angeblich nur 45l reingehen. Hatte noch über ein Drittel voll und konnte über 35l nachtanken.
In Excel passten dann die gerechnet Zahlen für den durchschnittlichen Verbrauch nicht mit der Angabe im Auto überein, und am darauffolgenden Tag war die tanknadel dann bis km130 noch auf maximum
Versuche es diesmal ohne übertanken. Hab den Hahn letztes mal nur leicht schräg halten müssen wird der vor mir so blöd vor der Säule parkte. Kam nicht ganz ran mit dem Wagen.
Wahrscheinlich stimmte auch einfach mal der angezeigte Füllstand nicht 100% wenn du mal 50l rein getankt hast wird es interessant, ansonsten gibt es genug Variablen wie eine Schieflage und ähnliches die Einfluss auf die Tankanzeige und darauf wie viel rein passt haben.
Letztens 34,57l in meinen "32l" Tank getankt, da bin ich aber vorher auch noch 10-15km mit Tankinhalt/Restreichweite 0,0 gefahren, meist gehen aber tatsächlich nur max. 32 rein.
Du bist der Einzige der aufpassen muss wie man tankt... Kauf dir doch lieber ein Fahrrad!
Erkläre du, der die erste Behauptung aufgestellt hat, lieber warum ein Coupe (ohne "B"-Säule am besten") stabiler sein soll als eine Limo. UND dabei noch leichter.
Bin gespannt
Cabrios haben zwei Türen weil niemand nen 4 türiges Cabrio will
This!Nein, es gibt diese 5-10 L zusätzlich über die Tankentlüftung/Ausgleichsbehälter bei älteren VW...d
Olli eigentlich ist dass auch nur bedingt richtig, denn der Vorteil eines Cabrios mit der Versteifung unten ist wieder der recht tiee Schwerpunkt, dass ist dann schon wieder eine Variabele die man berücksichtigen muss.
Mercedes - Das Beste oder nichts