Wuah, der Mustang IV.
Der geilste Mustang aller Zeiten!
Ca. 450PS
@Gizzle
Weil wir zu viert waren und ich dafür ja den STI habe.
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Wuah, der Mustang IV.
Der geilste Mustang aller Zeiten!
Ca. 450PS
Das ist ein guter Schnitt, würde ich sagen. Ich bin nur mal auf die Palme gegangen: Ein Autobahnkreuz - beide Strecken auf 100 beschränkt, die Überfahrt dazwischen auf 40. Eine total übersichtliche Kurve, die man auch mit 100 nehmen konnte - der das Gerät aufgestellt hatte, sprang gerade über die Leitplanke. Ich war der erste, den's mit 80 ermittelt hat. Das habe ich nicht bezahlt. Ab einer bestimmten Grenze darfst du auch solche "Maßnahmen" anzweifeln.ich hab meinen lappen jetzt 6 jahre und wurde 2 mal geblitzt bzw. habe ich 2 mal etwas bekommen lol
Oh Gott, es gibt doch immer noch Leute, die nur mit einem Körperteil denken können. Hoffen wir doch, dass das hier nicht das "Durchschnittsniveau" ist.
Überhaupt nicht, höchstens in dem Sinne: 6 Zylinder ersetzen keinen Kopf (hatten wir schon).
Du verstehst den Satz nicht, oder?
Überhaupt nicht, höchstens in dem Sinne: 6 Zylinder ersetzen keinen Kopf (hatten wir schon).
Für den Preis hätte ich nie neue mit aufziehen,wuchten usw bekommen. Und was haben die neu ? 8mm.
Die Winterreifen werden wohl dass Auto überleben
118i FL
Puh, so viel Geschreibsel hier. Ich hätte gerne noch die eine oder andere Meinung zu folgendem Wagen:
Volkswagen Golf V 5 1.4 TSI Highline GT Sport R-Line als Limousine in Vaihingen
Preislich würde er mir bis auf 14.600 € (vorläufiges Angebot) entgegenkommen. Ich bin da in der schlechteren Verhandlungsposition, da ich aufgrund der Entfernung den Endpreis vorher abklären müsste. Ich müsste dann erstmal für ca. 140 € (2 Personen per Bahn) runterfahren und würde ihn im Fall der Fälle direkt mitnehmen. Wenn nicht, nochmal etwas mehr für die Rückfahrt (das wäre ärgerlich). Er würde im Vertrauen angemeldet bleiben, so dass ich ohne weitere Kosten Versicherungsschutz für die Überführung hätte (vorausgesetzt bei seiner Versicherung ist ein beliebiger Fahrer versichert...noch zu klären). Rückfahrt: 500 km.
Der Wagen ist nicht voll ausgestattet, aber z.B. Xenon werde ich nicht vermissen. Park Distance Control wäre nett aber nun gut. Tempomat könnte ich nachrüsten lassen. Was ist vom Preis zu halten? Etwas hoch?
Nachteil: keine Winterräder im Preis enthalten.
Vorteil: angeblich Top-Zustand (Garagenfahrzeug, unfallfrei, etc.) und Garantie noch bis 5/2012 (verlängerbar), wenig Laufleistung, angeblich kein Raserfahrzeug.
Eigentlich ist er mir ein bisschen zu teuer und zu weit weg. Jedoch hab ich mich schon so sehr auf einen solchen Golf GT Sport mit dem 122 PS Motor fixiert aber er ist leider schwer zu finden. Und wenn, dann oft nur im Süden. Was wäre ein realistischer Preis? Sollte man das Risiko eingehen und so weit für nen Privatkauf fahren?
Öhm, das wär nen Schnitt von rund 9lauch bei moderater/normaler fahrweise komme ich mit meiner tankfüllung nicht weiter als 600km das wären bei 53l tankinhalt ein durschnitt von 11,xx L
Da nachwuchs im Anmarsch ist haben wir unseren 118d verkauft und uns einen 525d Touring BJ 2006 stattdessen gekauft - PICs folgen wenn wir ihn haben
Ab 2007 gabs ja den 3 liter im 525d oder?Da nachwuchs im Anmarsch ist haben wir unseren 118d verkauft und uns einen 525d Touring BJ 2006 stattdessen gekauft - PICs folgen wenn wir ihn haben
die 9l!! erreiche ich auch nur bei einer fahrweise die definitiv kein spass macht. immer bei max 2k upm hochschalten usw usw
also mein Schnitt im 118i FL waren 6,3-6,8L.
Ab 2007 gabs ja den 3 liter im 525d oder?
@Destroyer,
also mein Schnitt im 118i FL waren 6,3-6,8L.
Wenn ich nach StVO fahre, schalt ich auch bei 2000-2500 und komm trotzdem schneller vom Fleck als 95% der sonstigen "Schläfer" die sonst so unterwegs sind. Ich fahre im 5ten in der Stadt....den lass ich auch bis ~30-35Km/h drin (Raddrehmoment FTW!). Verbrauch hält sich da schon ziemlich im Rahmen (siehe mein Spritmonitor)...Klar, wenn man schnell fährt dann frisst er auch^^
Bei 150 im 5ten kommt der VTEC dann ists vorbei mit dem sparen :P
Fakt ist aufjedenfall das man die Physik nicht austriksen kann => 1,8 Liter trinkt auch wie ein 1,8 Liter.....erstrecht wenn er in nem 1,4Tonnen Auto steckt
E:
Wenn man den 130 Profilen im Spritmonitor glauben will, fährt so ein 1er durchschnittlich mit ~8,4 Liter
Mein Auto fährt auch mit 6 Litern....bei 80 hinterm LKW
In diesem sinne