Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie überall halt ... die werkstätten sind aber auch die besten - offizielle rechnung (an die versicherung) für motorhaube lackieren: 1000 euro
Schau die Felge mal genau an, die hat schon was abbekommen.
Was ich schon für Stories von Abt gelesen habe ... Ich würde mein Auto nicht dort tunen bzw. in diesem Fall verschlimmbessern lassen.
Rs6 Abt in "Serienoptik", dass hat was
...Hat 730ps und es gibt nur 12 Stück davon.
Wenn ich das hier lese, dann wundert es mich nicht, warum die Versicherungen immer teurer werden.
Wenn was vom Unfall kaputt gegangen ist, ist es ja absolut okay, aber wenn man hört "versuchen rauszuholen" finde ich es unnötig.
Und seid doch froh, wenn jemand eure Pakete bringt, habt einfach mal Respekt vor den Leuten. Das sind nur Menschen und die machen den Job garantiert nicht aus Spaß an der Arbeit!
Berni93 so ähnlich sehe ich das auch.
ich bin derselben Meinung.
Der hätte gerne 730PS wenn er von ABT kommt xD
Sieht richtig peinlich aus.
Prowin ist doch dieses Schneeballsystem mit Reinigungsprodukten?
mal schauen wie lange der motor lebt, abt verpfuscht ja alles gern
Wart ihr mal in der Situation dass ihr Geld von der Unfallgegner Versicherung bekommen musstet? Wenn man das selber mal durch hat, dann sehe ich auch das eigentlich als mindeste an die Versicherung übern Tisch zu ziehen. Eben dieses macht die Versicherung mit einem selbst.
Ist hier nicht das Thema. Also diskutiert über das Auto und fertig...