Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinselbständige Mitarbeiter zur Risikoverlagerung, Mitarbeiter müssen auf eine "Akademie", Mitarbeiter verdienen an angeworbenen, neuen Mitarbeitern prozentual mit, hau ab ... bei solchen Läden und dem Vertriebsmodell verdient nur der Chef und eine Minderheit von wenigen Topverkäufern gutes Geld. Die Mehrheit rackert sich ab, damit die paar Leute oben noch reicher werden.
Bist du hier Mod oder was?
4x Gemini in schwarz zum Mitnehmen, bitte.
Könnte fast meiner sein ...
Könnte damit zusammenhängen, daß es nicht nur Optik ist, sondern es auch einen realen aerodynamischen Nutzen hat...Die Leistung und das Modell finde ich auch klasse. Bei der Optik schließe ich mich der Meinung an, dass es einfach zuviel ist.
Nee, er ANGARIERT sich nur.Bist du hier Mod oder was?
Wenn du mit "Optik" Farbspielchen und Aufkleber meinst... Sehr männliche Einstellung
Bei der Leistung muss bzgl. Abtrieb etwas gemacht werden, was nur mit leicht geänderten Front udn Heckschürzen machbar sein wird..
Ray zeig mal deinen Octavia ? biste soweit zufrieden ?
Musste mich an die allgemeine Rechtschreibung hier im Thread etwas anpassen [emoji14]Nee, er ANGARIERT sich nur.
Gruß JM
Auf nen Cupra müsste ich 8 Monate warten, echt krass was da im Moment abgeht mit der Wartezeit.
Wenn schon nen Seat/Skoda, dann auch bitte exakt so wie ICH ihn haben will