Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich kann man die SF-Rabatte übertragen. Allerdings kannst du nur maximal so viele Prozente übernehmen, wie du selber hättest einfahren können.
Sprich, du hast 10 Jahre deinen Führerschein, dann kannst du maximal SF10 übernehmen, auch wenn die Versicherung deines Vaters SF20 hat.
Das ist klar.
Aber die Versicherung meint, zwischen dem letzten Vertrag der Person die den Rabatt abtritt und dem neuen Vertrag der Person die den Rabatt übernehmen möchte dürften maximal 12 Monate liegen..
Naja mir hat bereits eine Versicherung bestätigt, dass das bei Ihnen nicht so ist. Wenn die anderen mich nicht wollen geh ich halt zur Konkurrenz.
BMW 420i Gran Coupé
Fragen beantworte ich gerne
1) Spielzeugauto? Naja 420 ist nicht die größte aber auch nicht die kleinste Motorisierung (und in meinem Alter wollte ich nicht direkt 80.000 ausgeben, da ich nix auf Raten kaufe )
2) Wenn ich nen M gewollt hätte hätte ich ihn mir gekauft
Du musst schon richtig lesen
420i ist der kleinste Benziner im 4er, also nix da von wegen nicht der größte aber auch nicht der kleinste
Dein Alter interessiert hier doch gar nicht, meine Frage war warum ausgerechnet den Motor in so nem Boot ?
Ist der kleinste Benziner in unserer Gegend, gibt auch nen 418i. Wieso den Motor? Ich hatte nicht vor was am Auto zu machen, wie z.B die Abrieglung für die Geschwindigkeit zu entfernen und der 420i packt 240 ohne große Probleme allerdings mit hohem Verbrauch. Und ein weiterer Punkt ist ich fahre wöchentlich über 1400km und möchte nur bequem von A nach B.
So besser
Ist der kleinste Benziner in unserer Gegend, gibt auch nen 418i. Wieso den Motor? Ich hatte nicht vor was am Auto zu machen, wie z.B die Abrieglung für die Geschwindigkeit zu entfernen und der 420i packt 240 ohne große Probleme allerdings mit hohem Verbrauch. Und ein weiterer Punkt ist ich fahre wöchentlich über 1400km und möchte nur bequem von A nach B.
So besser
Klingt für mich irgendwie ziemlich schwachsinnig...
418i gibt es nicht, das wäre der 418 D ( DIESEL)
1400km in der Woche, und dann fährt man einen 2L Benziner, macht irgendwie gar kein Sinn, bei 70k km p.a wäre selbst der 418D die bessere Wahl gewesen
Dem stimme ich zu.Aber man muss auch Radhäuser nicht auf Reifenbreiten jenseits der 300mm trimmen Auch da würde es etwas weniger tun.
Das will nur kaum jemand. Die meisten meckern ja, daß beim 8V ein S3 sich von S-line kaum unterscheidet. Oder R-Line golf vom 7R. Die Kuinst ist es eher, daß es nicht einem sofort ins Gesicht springt. Wenn man aber 3x schauen muß, ist das ebenfalls an den Erwartungen vorbei. Genauso bzw. andererseits meckert man schon seit Jahren, was der Schwachsinn bei VW/Audi 2.0L 4zyl. mit dem 2fach Doppelauspuff soll (7R, S3 8V, schon beim TT-S damals usw.)Es wird immer erkennbare Änderungen geben, aber die Kunst is es nunmal, diese so zu halten, dass man schon sehr genau hinsehen muss.
Mag für euch schwachsinnig klingen, aber ich kenne meinen Händler gut und die Rabatte die ich bekommen habe gab es nur bestimmte Modelle (420i und 430i), außerdem habe ich fast alles an Austattung für Bequemlichkeit drin.
Zum 418i: BMW 4er Gran Coupé : Modellvergleich
Aber wenn er wollte würde er sich natürlich einen M kaufen, logisch.