[Sammelthread] Automobile

@drunkenmaster: Hast du silberne oder schwarze Akzente im Innenraum?

Ich warte jetzt noch das letzte Angebot von dem Händler ab und bestelle dann bei MeinAuto, wenn er mir weiterhin erzählt, dass er nicht mehr als 19% geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte man sich eventuell auch noch direkt nen neuen Turbo ansparen können.

@Traxex

Ich hab das normale Klavierlack schwarz wie in jedem Cupra.
 
"Normal" ist silber, schwarze Akzente muss man zusätzlich (für 0€) buchen
 
Ach das meinst du, ja da hab ich silber. Hatte aber auch keinen Einfluss drauf. Innen find ichs mit dem schwarz/schwarz nicht unbedingt schöner.
 
Ich muss mich über diese Deutsch-Mentalität mal wieder auskotzen ... steht so ein 40-50 Jähriger am Straßenrand neben ner Landstraße und hüpft auf die Straße wie ein bekloppter. "DU VOLLIDIOT, DU DEPP, DU BLABLABLA". Ich habs nur vom weiten beobachtet, bin dann hin und hab gefragt ob ihn jemand was getan hat. Meinte der nur "Nein, aber diese vollidioten mit ihren aufgemotzten karren rasen hier jeden Donnerstag um 19:00 Uhr durch, die werde ich mal der Polizei melden, die autos sind bestimmt geklaut oder durch drogen finanziert, denn kein normaler mensch kann sich sowas leisten, wo der fahrer des mercedes wohnt weiß ich schon". Waren übrigens nur der car culture club der ab und zu mal zusammen fährt.

Am liebsten solchen Wutbürgern die Telefon strippe zur Polizei lahmlegen ausser wenns was wirklich wichtiges ist. Mein Gott, ich kanns verstehen wenn einer den ganzen Tag den Block ab und auf fährt mit nem lärmenden pott oder mit übertriebener Geschwindigkeit. Aber ne LEERE Landstraße neben der nur ein Fußballfeld ist... Warum können die Leute nicht einfach die Klappe halten und sich über ihre eigenen Probleme kümmern? Und dann noch hinter den Grünen verkriechen statt das Problem direkt zu klären. Nach dem Motto "Mit der Polizei bin ich stark". Ernsthaft, wegen jedem kleinen scheiss so ein riesen aufriss. Habe auch schon oft Dashcam videos gesehen in denen zwar gedrängelt wurde, aber der Vorausfahrende nochmal extra auf 20 km/h runtergebremst hat um den Hinterherfahrenden eins auszuwischen statt einfach mal rüberzuwechseln und es hinzunehmen.

Zum kotzen sowas... wäre ich einer dieser
 
Denkst du ich habe alles für den Polo rausgehauen? Ich könnt mir nochmal so einen kaufen. ;)

Lastkraftwagenfahrer

 
Denkst du ich habe alles für den Polo rausgehauen? Ich könnt mir nochmal so einen kaufen. ;)

Dicke Hose ist genau dein Ding oder?
Jetzt mal Ernst wohnst noch im Hotel Mama wirst bekocht und musst nix dazu zahlen? Was verdienst du den jetzt aus gelernt reicht das um Miete und Lebensunterhalt zu bestreiten und dabei noch innerhalb von drei Jahren den Polo zu ersparen?
 
Ne, dann würde ich Benz fahren. Aber diese Sprüche gehen mir eben auf den Sack. Nur weil man jung ist heißt das nicht, dass man alles von Papi bezahlt bekommt. Typischer Studentenneid halt.

Ich zahle 400€ für Essen und Wohnen im Monat zurzeit. Ziehe nächstes Jahr aus. Wenn ich alleine lebe mit allen Ausgaben wie Internet, Telefon, Essen, Miete, Sprit, würde es reichen den Polo in 2 Jahren erneut zusammen zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Hater und Neider sind mir wumpe. Ist ja wie gesagt normal, dass einem in Deutschland nichts gegönnt wird. ^^
 
Joa, so solls sein. Gleich erstmal Nudeln mit Ketchup kochen und auf meinem Fliesentisch bei ner schönen Runde RTL gönnen. Die 96 Monatsraten vom Fahrzeug wollen ja auch irgendwie noch bezahlt werden. :p
 
Joa, so solls sein. Gleich erstmal Nudeln mit Ketchup kochen und auf meinem Fliesentisch bei ner schönen Runde RTL gönnen. Die 96 Monatsraten vom Fahrzeug wollen ja auch irgendwie noch bezahlt werden. :p

Bei deiner Mutti bleibt wohl auch nix übrig, dass die dir Nudeln mit Ketchup servieren muss? Hat sich wohl auch nen dicken Polo gegönnt?
 
Manchmal, wenn wir nicht alles für Alk und Stopfzigaretten verballern, reichts noch fürn Happy Meal bei Mecces. Die Miete im Plattenbau ist halt verdammt teuer. Und die verbrauchten Xenonbrenner erst... uiui
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein 370tkm Auto gestern gekauft. Bis auf 1-10 'kleinigkeiten' die dran zu machen sind, bin ich ganz zufrieden.

Kann ja nicht jeder Polo fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh