Ich muss mich über diese Deutsch-Mentalität mal wieder auskotzen ... steht so ein 40-50 Jähriger am Straßenrand neben ner Landstraße und hüpft auf die Straße wie ein bekloppter. "DU VOLLIDIOT, DU DEPP, DU BLABLABLA". Ich habs nur vom weiten beobachtet, bin dann hin und hab gefragt ob ihn jemand was getan hat. Meinte der nur "Nein, aber diese vollidioten mit ihren aufgemotzten karren rasen hier jeden Donnerstag um 19:00 Uhr durch, die werde ich mal der Polizei melden, die autos sind bestimmt geklaut oder durch drogen finanziert, denn kein normaler mensch kann sich sowas leisten, wo der fahrer des mercedes wohnt weiß ich schon". Waren übrigens nur der car culture club der ab und zu mal zusammen fährt.
Am liebsten solchen Wutbürgern die Telefon strippe zur Polizei lahmlegen ausser wenns was wirklich wichtiges ist. Mein Gott, ich kanns verstehen wenn einer den ganzen Tag den Block ab und auf fährt mit nem lärmenden pott oder mit übertriebener Geschwindigkeit. Aber ne LEERE Landstraße neben der nur ein Fußballfeld ist... Warum können die Leute nicht einfach die Klappe halten und sich über ihre eigenen Probleme kümmern? Und dann noch hinter den Grünen verkriechen statt das Problem direkt zu klären. Nach dem Motto "Mit der Polizei bin ich stark". Ernsthaft, wegen jedem kleinen scheiss so ein riesen aufriss. Habe auch schon oft Dashcam videos gesehen in denen zwar gedrängelt wurde, aber der Vorausfahrende nochmal extra auf 20 km/h runtergebremst hat um den Hinterherfahrenden eins auszuwischen statt einfach mal rüberzuwechseln und es hinzunehmen.
Zum kotzen sowas... wäre ich einer dieser