[Sammelthread] Automobile

Nicht so sparsam mit infos hier, was fürn honda isses jetzt geworden?! :)

Und was fehlt ihm aktuell noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Papis sind halt reicher als andere.

565.png
 
Ne, dann würde ich Benz fahren. Aber diese Sprüche gehen mir eben auf den Sack. Nur weil man jung ist heißt das nicht, dass man alles von Papi bezahlt bekommt. Typischer Studentenneid halt.

Ich zahle 400€ für Essen und Wohnen im Monat zurzeit. Ziehe nächstes Jahr aus. Wenn ich alleine lebe mit allen Ausgaben wie Internet, Telefon, Essen, Miete, Sprit, würde es reichen den Polo in 2 Jahren erneut zusammen zu sparen.

Lol you made my Day.
Eigentlich ist alles gesagt. Du hast keine Ahnung was das Leben kostet.
Ich find das auch gar nicht schlimm und neidisch auf deinen Polo bin ich auch nicht.
Cool fände ich es wenn du zugeben würdest das er eben zum Teil durch deine Eltern gesponsert ist.
 
Du, der Polo Kevin, Hardwarekevin, Teppichkeven, GotchaKevin...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit nen Polo prollen is schon bissel :lol:
 
Lol? Wo hab ich mit meinem Fahrzeug geprollt? ^^
 
Nicht so sparsam mit infos hier, was fürn honda isses jetzt geworden?! :)

Und was fehlt ihm aktuell noch?

Insight ze1. Nach 5Jahren endlich mal nicht 'weggeschnappt' worden von jemandem anderen :)

Fehlen, funktionierende Batterie, neue koppelstangen, neue syncros im Getriebe und hier und da dies und das :d

@ Polo limited: herzlichen Glückwunsch, den insight gibt's noch schätzungsweise 50mal in D
 
Ich finde 75 Honda Insight (der ist doch gemeint?) und 72 Polo WRC's auf Mobile..
 
@ze1
Joa... ganz schön hässlich.... wer windschnittig sein will muss (optisch) leiden :d

Wieso haste dann nit einfach dem Ima behalten? :p
 
ja das ist heutzutage sehr wichtig dieses merkmal, man muss sich doch abheben von der masse, individualisierung ist das zauberwort

man stelle sich doch nur vor, dass man u.U. das gleiche auto wie der hausmeister von nebenan fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh