mastergamer
Semiprofi
Nicht so sparsam mit infos hier, was fürn honda isses jetzt geworden?!
Und was fehlt ihm aktuell noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ja nicht jeder Polo fahren.
Ne, dann würde ich Benz fahren. Aber diese Sprüche gehen mir eben auf den Sack. Nur weil man jung ist heißt das nicht, dass man alles von Papi bezahlt bekommt. Typischer Studentenneid halt.
Ich zahle 400€ für Essen und Wohnen im Monat zurzeit. Ziehe nächstes Jahr aus. Wenn ich alleine lebe mit allen Ausgaben wie Internet, Telefon, Essen, Miete, Sprit, würde es reichen den Polo in 2 Jahren erneut zusammen zu sparen.
Stimmt, gibts eh nur 2500x auf der Welt..
Cool fände ich es wenn du zugeben würdest das er eben zum Teil durch deine Eltern gesponsert ist.
Nicht so sparsam mit infos hier, was fürn honda isses jetzt geworden?!
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Ich das schöner finde. Schlechter aber auch nicht.Ach das meinst du, ja da hab ich silber. Hatte aber auch keinen Einfluss drauf. Innen find ichs mit dem schwarz/schwarz nicht unbedingt schöner.
Du, der Polo Kevin, Hardwarekevin, Teppichkeven, GotchaKevin...
Ich finde 75 Honda Insight (der ist doch gemeint?) und 72 Polo WRC's auf Mobile..
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Ich das schöner finde. Schlechter aber auch nicht.
Damit misst man wohl heutzutage die Coolness eines Fahrzeugs?
Insight ze1.
@ Polo limited: herzlichen Glückwunsch, den insight gibt's noch schätzungsweise 50mal in D
Stimmt, gibts eh nur 2500x auf der Welt..
Lol? Wo hab ich mit meinem Fahrzeug geprollt? ^^