[Sammelthread] Automobile

Ja? Doch so wenig Wurst in der Hose?

ja, is nur ein Kleiner, riecht aber wie ein Großer!


sorry aber was hat das damit zu tun? du rechtfertigst den Kauf mit der Aussage Verbrauch zu Hubraum

das Ding sieht scheisse aus und das wirst du kaum abstreiten und du rechtfertigst den Kauf übern Verbrauch, weil andere Argumente für einen Japaner mit 370tkm gibts nun mal keine

so, erstmal die kleine Wurst streicheln :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sich immer darüber lustig gemacht wird. Es gehen nunmal 55 Liter in den 45 Liter Tank mit diesem Trick.. :d
 
oh, jetzt geht das wieder los. :d
was kommt dann als nächstes? hm....
 
Wenn da ein kleines Stativ mitten auf einer Brücke gestanden hat und du dort zu dicht warst, dann wurdest du erwischt. Das ist nämlich eine Filmkamera und kein Blitzer.
 
Das es eine Filmkamera war, ist mir durchaus bewusst. Die Frage ist ja eher ob sie dennoch noch ein Foto von dir brauchen zwecks Kennzeichen und Personenerkennung. Oder ob die Kamera ausreicht.
Naja ist jetzt alles bisserl Glaskugel, ich weiss.
 
Normal reicht ein Video, ich bin so schonmal "gefilmt" worden.
 
Manchmal steht unter der Brücke noch ein Blitzer zwecks identifizierung.
 
das Ding sieht scheisse aus und das wirst du kaum abstreiten und du rechtfertigst den Kauf übern Verbrauch, weil andere Argumente für einen Japaner mit 370tkm gibts nun mal keine

Naja es geht ihm wohl eher darum das er wieder was zum Basteln hat, war beim IMA ja auch nicht viel anders ;)

Da ist es als Honda"fan" doch die logische Konsequenz das er sich so ein Ding holt.
 
Laut meinem Nachbar der das auch so lebt (und hat) - der wo die Frau gleich nach der Geburt mit Scheidung drohte! - falls er weiterhin drauf besteht, die Tochter soll "Honda" heißen :d, gibt es für Basteleien nur einen sinnvollen Grund: Intergra TypeR.
"Alles andere ist nur brotlose Plakerei" :) :) Eine Ausnahme wäre wohl noch CRX DelSol. dann wars das aber auch schon.

Sehe ich irgendwie genauso ;) Seine verbrieften 234 PS können sich wirklich sehen lassen. Schon eine andere Nummer als die fake-200 PS des S2000...

edit:
Etwas mit einem SR20DET lässt sich auch wunderprächtig aufbauen. Und das sieht auch nocht gut aus dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine unabgestimmten 201Pferde stehen schön in der Garage. Letztens erst vorbei gefahren und geschaut ob der überhaupt noch da ist :d

'brotlos' ist allgemein alles, was man am Auto macht, ausser den Sachen die erforderlich sind um das Ding fahrbereit zu halten. Egal ob honda, bimmer, oder eben n öliger Polo.

Denke wenn und falls der ze1 wieder daily tauglich sein sollte, fährt die Freundin dann den sol und mein kleiner bro, kriegt ihren loco zum Führerschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach vom alten NSX :)
 
Der neue ist zwar nicht schön, scheint aber mächtig gut zu gehen und soll einfach zu fahren sein... also alles das was der alte nicht kann.
Dafür ist der alte einfach Zeitlos schön :love:

NSX? SCHÖN??? :rofl:
näää.

der s2k war schön - der type r hat mir auch gefallen.
 
och, so ein NSX finde ich auch nicht schlecht
Das wird dann aber nochmals teurer und auch stressiger (Teile).

Hat einer von euch je im Prelude IV gesessen? Ich schwärme heute noch von den Uhren und der Sitzposition :d Das war damals ein richtig großes Kino (Cousin hatte einen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir jetzt weggen den 25€ jammern?

Wenn ein neuzeitlicher Mustang, dann der GT350 mit dem Technology Paket. Alter Schwede... Letzte Woche 10min. mit rumgefahren. Konnte die ganze Nacht nicht pennen :d ;)
https://www.youtube.com/watch?v=y1JNYgEan3M

Da ist im krassen Gegensatz zu Z/28 sogar der Innenraum annehmbar :)
Die neuen Mustangs mit ihren hochdrehzahl V8 finde ich unpassend, vom Klang passt das weiterhin besser zu BMW. Den 2014er finde ich von der Optik richtig nice, aber der Motor klingt zu schrill für 'n Musclecar. Da Lob ich mir Benz, deren Motoren (6,2 nicht 4.0) in die Stangs und Vettes.
 
Wollen wir jetzt weggen den 25€ jammern?

Wenn ein neuzeitlicher Mustang, dann der GT350 mit dem Technology Paket. Alter Schwede... Letzte Woche 10min. mit rumgefahren. Konnte die ganze Nacht nicht pennen :d ;)
https://www.youtube.com/watch?v=y1JNYgEan3M

Da ist im krassen Gegensatz zu Z/28 sogar der Innenraum annehmbar :)

Das traurige ist, dass man wegen Abstandsverstößen jammert. Trifft die Leute so schon zurecht :coffee:

Und ja, der aktuelle Mustang hat sich ordentlich gemacht
 
Der neue Mustang ist schon nett.... nur schade das er inzwischen wie ein Mondeo ausschaut. Ich finde, das wertet den Wagen ab - sowas braucht ein eigenständiges Gesicht.
 
Naja, fahren ziemlich viele 4 Zyl. Ecoboost Modelle in meiner Gegend rum. Hauptsache Mustang... Die Leute würden den wohl auch als Diesel kaufen wenns ihn gäbe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh