Poor valve springs 2010 BMW S1000RR cut engine at 14000 RPM.flv - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorsichtige Fahrweise gehört bestimmt nicht dazu.
Aber der ein oder andere kennt doch das Bild, wo der Golf nicht über die Rampe über den Feuerwehrschlauch kommt.
Was meinst Du, was los ist, wenn durch solche Aktionen ein Stau entsteht und kein Rettungswagen mehr durchkommt.
An die JDM Leute - was hatn das illest zu bedeuten?
Lichtaustrittskante, eigentlich
Eine Stelle mag ich besonders. 100 meter vor der Ampel riesen löcher(Kurz davor ne Straße zum rechts reinfahren. Du glaubst gar nicht wie oft ich (wenn ampel auf Grün war) angehupt worden bin weil ich auf 20kmh runter gebremst habe um mir nicht noch mehr die dämpfer kaputt zu hauen.
Guess what, im 2. schaff ich sogar 105km/h!
Für dich ist das nix
Ja gut. So Stellen gibt es ja immer mal. Auch wo Serien-Autos aufsetzen.
Bzw. manche Porsche kommen ab Werk nicht mals die kleine Steigung am Bordstein zur Tankstelle hoch.
Hatte nicht vor mich damit zu identifizieren
Ach wo, viel einfacher. Einfach mal lesen und ein bisschen (mit- oder ggf. weiter) denken.Muhaha, Intel2?
4ter Gang 50-165 du bist dran
Es ist nicht automatisch in Ordnung, wenn der TÜV es einträgt.
Z.B. bei Gewindefahrwerken steht immer ein bestimmter Verstellbereich dabei, in dem man das Fahrwerk verstellen kann. Der TÜV achtet aber oft nur darauf, dass nichts schleift und trägt die neue Höhe ein.
Oder man denke an die zwielichtigen TÜV-Prüfer, die noch mit einem Tuning-Betrieb zusammen arbeiten etc.
Wenn der Scheinwerfer 50cm Luft bis zum Boden hat, kommt man aber eigentlich auch problemlos über die angesprochene Leiste.
ich hab keinen vierten gang
edit: so verhält sich bei mir der 3. gang... vermutlich so 45-170km/h
Das kann ich zu 100% bestätigen, habe im Moment das Problem mit meinem D Kadett. Dichtungen zu bekommen scheint unmöglich, ich durchforste jetzt jeden Tag Ebay...Allerdings kam dort auch was zum tragen, was auch als "Typisch Opel" gilt: Es gab keine Teile mehr für den Wagen.
Ach wo, viel einfacher. Einfach mal lesen und ein bisschen (mit- oder ggf. weiter) denken.
http://www.hardwareluxx.de/community/17361625-post19088.html
http://www.hardwareluxx.de/community/17361505-post19081.html
Oder bin ich der einzige, der auf eigene Kosten so verarscht werden sollte / soll? Reine Geldschneiderei vom Staat unter dem Vorwand "Verkehrssicherheit". Aber meine psychopathische Nachbarin durfte ihre Rostlaube ewig fahren, auch wenn eine Ölpfütze drunter war, wenn sie länger als eine Stunde stand. (Und zwar mit einer Motordrehzahl - die hat ihren Fuß auf der Kupplung ausgeruht.) Also früher hätte ich jeden gewarnt: Weißer Opel Corsa STA - TD1 vor dir? 100m Sicherheitsabstand oder schleunigst überholen! Aber heute (endlich) keine Gefahr mehr - der hat seinen Geist endgültig aufgegeben - theoretisch nicht zu erklären, wie er so lange mitgemacht hat. Soll sie den Schrott nur endlich entsorgen lassen - aber die lebt ja noch in dem Wahn, einen Käufer finden zu können.
unfallfrei laut Vorbesitzer
Zählen bei den 50cm der Abstand bis zur Scheinwerferlinse oder bis zur Unterkante des Gehäuses??
Hast ja auch wieder auf "fast" serien Höhe geschraubt
Das kann ich zu 100% bestätigen, habe im Moment das Problem mit meinem D Kadett. Dichtungen zu bekommen scheint unmöglich, ich durchforste jetzt jeden Tag Ebay...
Wobei große Teile, auch Baukasten System sind, Stoßdämpfer Beispielsweise, kann ich vom Kadett D/E, Astra F und Ascona C nehmen.
Hätte nicht gedacht das ~5mm weniger soviel bringen, denn jetzt schleift nichts mehr.
Die dunklen Rückleuchten sind orig. BMW "Performance Parts"
Gibts nur zum nachrüsten
114d gibts natürlich nicht
Ich hab dir von anfang an gesagt das du die falschen Felgen fährst