BlindxDeath
Banned
wie sehr möchte ich dein Auto mit meinem Auto zuparken oder dir dein Stellplatz klauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den habe ich ab heute Abend aber nicht mehr.
Eltern kommen wieder, Dad parkt dann wieder da.
Menno.
So siehts zur Zeit aus. Er glänzt wieder! XD
Reicht erstmal. Hätte ich das Geld würde ich den Wagen auch mal aufbereiten lassen...
mehr übertreiben kann mans doch gar nicht oder??Werd wohl heute erstmal auf Winterräder wechseln und die Sommerräder sauber machen.
Man kann. http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-eure-erkenntnisse-thread-754295-67.html#post17366820mehr übertreiben kann mans doch gar nicht oder??
was hat das jetzt mit räder putzen zu tun?
nix!
Nein, du wolltest nur wissen, ob man's noch weiter übertreiben kann. Und dass man kann, erlebe ich täglich.was hat das jetzt mit räder putzen zu tun?
nix!
Nein, du wolltest nur wissen, ob man's noch weiter übertreiben kann. Und dass man kann, erlebe ich täglich.
Würde aber nur was nutzen, wenn es mit einer Kamera, die 1000 Bilder/s schafft, aufgenommen worden wäre.
Jeder so, wie er mag. Aber ein extremes Problem sehe ich noch auf mich zukommen. Werde ja auch irgendwann wieder ein Auto brauchen - aber wie ich die Sache sehe, ist ja vor einiger Zeit so ziemlich alles "Günstige" dank kräftiger staatlicher Förderung auf den Schrott gegangen.Die bringt mir nichts, da ich manchmal auf "Beitrag anzeigen" klicke.
ne unabhängig vom video jetzt, ich find die mechanische seite dahinter beeindruckend ^^ dass das bei 25fps nicht mehr sichtbar ist, ist mir auch klar
Das habe ich mich auch schon gefragt.FUUUUUUU ab heute sind diese halbhohen Blumenkästen meine erklärten Totfeinde, ich frage mich immernoch was die auf Parkplätzen zu suchen haben.
Nächste Erkenntnis: Wärst du sonst von dir aus auf die Idee gekommen, dir sowas zu kaufen?Also heutige Erkenntnis - irgendwie nen PDC nachrüsten.
Also heutige Erkenntnis - irgendwie nen PDC nachrüsten.
Zwar teurer, aber dafür eine Lösung wo du keine Löcher mehr bohren musst
Einparkhilfe Kennzeichen Nummernschild Rückfahrwarner | eBay
... und wie willste die Kabel in den Innenraum ohne Löcher bekommen?
Klasse, gehe gerade so die Tankquittungen meiner Freundin durch und sehe auf einmal: "Zapfpunkt 11 - Super E10"
Bei einem Micra K11... Waren aber nur 16 Liter.