Schicke Dinger, hast du die auch?
Mit dem 114er hab ich mir schon fast gedacht, aber hätte ja sein können
Trotzdem ne lustige Idee
Noch nicht, steht aber auf der ToDo-Liste
Die Idee mit dem 114d fand ich auch klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicke Dinger, hast du die auch?
Mit dem 114er hab ich mir schon fast gedacht, aber hätte ja sein können
Trotzdem ne lustige Idee
Sagt mal, wie schätzt ihr die Chancen ein, dass man einen gut gepflegten, originalen Golf I oder II GTI bekommt?
Will natürlich keine Fantasiepreise bezahlen, aber dass man sowas nicht für 3000€ bekommt ist mir auch klar.
Wichtig ist, dass er weitestgehend original und zumindest keine Bastelbude ist, und dass er in einem guten Zustand ist.
wenn man mal blöd bedenkt ist die lichtaustrittskante einstellbarweder Linse noch Unterkante zählt. Die Lichtaustrittskante is das interessante ^^
Das hört sich schonmal nicht schlecht anAlso ich würde mal sagen beim 1er sehen die Chancen relativ schlecht aus, da würde ich zum 2er greifen, von denen gibts mehr, auch mehr verbastelte aber es finden sich immer welche die gut erhalten sind.
Gute 1er zu normalen Preisen findet man leider nicht mehr so oft.
Sind halt oft sammlerstücke mit wenig km usw die kosten halt. Nen 2er GTi lässt sich schon eher finden
krass schon hammerhart, was da für ein ungeheuer gutes timing dabei ist, die öffnungszeiten der ventile werden da schon verdammt kurz ^^
Verstehst du mit Absicht falsch?Willst jetzt eine Tüte Mitleid?
Dafür habe ich mich entschuldigt, geärgert hatte ich mich über was ganz anderes.Andere als zu blöd bezeichnen weil sie schneller als erlaubt unterwegs waren,
Das habe ich nicht gesagt. Aber an dieser Stelle auf 40 zu beschränken, war reine Schikane, und dementsprechend fiel auch mein Widerspruch aus.aber wenn du es selbst bist, dann sind die andern Schuld...
Irrtum, ein Querulant ist einer, der auf Grund früher erlittener Ungerechtigkeiten prinzipiell auf alles überspitzt reagiert, so etwa. Ich will nicht mehr und nicht weniger als mein Recht, gepaart mit ein bisschen Logik. Also was habe ich damals geschrieben (Auszug):Das klingt mir eher nach ewiger Querulant...
Na, und so weiter. Glaubst du, dass das überzeugend genug war? Aber das war ja vergleichsweise belanglos dagegen:Ich habe noch von keinem Unfall gehört oder gelesen, der passiert ist, weil einer schneller gefahren ist, als er durfte. Unfälle passieren höchstens durch eine der Verkehrssituation unangemessene Geschwindigkeit. Und da kann 30 zu schnell sein, wo 60 erlaubt sind.
Ich habe leider keinen Nachweis darüber, wieviele möglicherweise schwere bis tödliche Unfälle ich auf einigen 100.000km als Führer von Fahrzeugen, die teilweise 180...200km/h erreichten, verhindert habe - z.B. mal auf die Vorfahrt verzichtet oder für einen Fußgänger gebremst, auch wenn ich anderenfalls "im Recht" gewesen wäre.
Ich komm vorbei, machste für mich auch, okay?