[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ford und ihr Schuldenberg interessieren Verkaufszahlen und Erschließung neuer Käufer Gruppen, nicht irgendwelche Charakterfragen... Halbstarke mit gepflegtem Sparbuch mit einem günstigeren Mustang zu locken ist ein logischer Schritt raus aus den roten Zahlen.
Das ist ja auch völlig richtig und aus Konzernsicht sicher nachvollziehbar. Die Kritik war ja auch gar nicht darauf bezogen.
Bei Porsche gab es das doch auch als sie den Boxster brachten und somit Porsche auch anderen Interessenten zugänglich machten.
Trotzdem war ein Boxster anfangs eben auch kein 911 bzw. Konkurrent zum 911.
Und auch die verbauen nun 4-Zylinder mit Turbo statt der Boxer 6-Zylinder. Der Turbo ist zwar deutlich schneller, aber auch nun gibt es wieder Kritik ;)
 
Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe

Ich freu mich:xmas:
 
Feiern bei retrocars in Bremen.. Da stehen mal schicke Wagen!
Könnte mir schon vorstellen wenn ich das Geld über hätte, so einen Mustang zu kaufen
 
Nachdem hier was von YT mit dem GT350 gepostet wurde, hab ich mir mal noch weitere dazu angeschaut.
Bei dem Vergleich mit dem GT350R wurden die "Lautstärke" verglichen. Abgesehen von anfänglicher Begeisterung ist man dem Gebrüll doch sicher irgendwann überdrüssig. Auch auf "Normal"-Setting.
Pervers war auch der von Hennessey mit den 200mph.
Hätte ich Platz und Zeit wäre son Kraftprotz abseits vom Alltag auch was für mich. :-)
 
Edit: 3 Zylinder Autos mit Turbomotoren, Frontantrieb in Elchklassenoptik ist ziemlich vergleichbar was die mit dem Mustang gemacht haben. BMW stand immer für Sportlichkeit, den Heckantrieb und tolle R6 Motoren. Tradition halt, die alten KUNDEN und FANS wollten davon nichts mehr wissen. Das ist doch das Hauptproblem. Damals die Enthusiasten versorgt, heute den Arsch verkauft.

dann kauf halt den bimmer mit sechsender - was hält dich auf?
 
Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe

Ich freu mich:xmas:
Soll ich ihn dir abholen? :)
Karte für das Betreten des Hafengeländes habe ich da. ;)
Kann in 5 Minuten da sein.. :d



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe

Ich freu mich:xmas:

das bedeutet, als nächstes Auto bekommst du einen fiesta. ;)
 
Meine Fresse wie doof sind die Leute eigentlich?
BMW M3 e92 Clubsport Tracktool | eBay
Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.
 
Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe

Ich freu mich:xmas:


Glückwunsch, auf jeden Fall ein geiles Auto :)

- - - Updated - - -

Meine Fresse wie doof sind die Leute eigentlich?
BMW M3 e92 Clubsport Tracktool | eBay
Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.

Mit welchen Stichwörtern bist du überfordert? Und ich sehe da schon einige Bilder - was willst du genau sehen? Was interessieren mich da Vorbesitzer, wenn ich mit dem Ding eh nicht wirklich zimperlich umgehe :o
 
Hat unser Honda-Liebhaber eigentlich schon einen Street 600 Kei Van? Sehr geiler Ofen. Wozu noch Bulli :)
 


An so Sachen muss ich bei so Kisten immer denken xD
 
Thug life fordert Opfer.
 
Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Da wurden schon reihenweise "getunte" Karren stillgelegt. :d
 
Also sollte ich lieber über würzburg fahren ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse wie doof sind die Leute eigentlich?
BMW M3 e92 Clubsport Tracktool | eBay
Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.

deren zeit ist so viel wert, dass sie keine ellenlange beschreibung basteln wollen

- - - Updated - - -

das bedeutet, als nächstes Auto bekommst du einen fiesta. ;)

ja wenn mann dann dem andrang der schnecken im wahrsten sinn des wortes nicht mehr standhalten kann :p
 
Dark, dann wäre mein Auto ungefährdet:)

PS: Lebt der 2700k noch?
Uff ja haha, danke wegen damals :d, der wurde aber vor langer Zeit ersetzt und werkelt nun beim Cousin im Ausland. Die haben kaum Geld für solche Dinge in Polen^^.

Und wegen Mannheim, die haben auch nen A8 mit Soundgenerator stillgelegt. Ebenfalls 1400€. Hab meinen Bruder auch davor gewarnt weil er ebenfalls nen Maxhaust Sound Aktor hat in seinem w212 Diesel. Vorhin schreibt er mir bei whatsapp ;)

Edit : Für alle die es interessiert was da Oberhaupt los ist :http://m.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Mannheim-geht-gegen-Autoposer-vor;art1222894,3967574
 

Anhänge

  • _20160820_021256.jpg
    _20160820_021256.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei bmw eigentlich dir Abdeckung für die Scheibenwischer weglassen ? Hab da wohl die falschen Bosch gekauft, weil da passt die Abdeckung nicht druff

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Dark, meine Autos sind bis auf Felgen und Reifen Serie. Fur die Radkombi hab ich ne gültige ABE, ergo, ich muss mich bei sowas höchstens über die Zeit ärgern.
 
Dachte ich bei meiner letzen Kontrolle auch. An meinem MINI ist alles Serie. Die streife die hinter mir empfand das knallen als zu laut.
Das Ende vom Lied war das der kleine auf die Bühne müsste uns die Jungs verzweifelt nach Zeichen für Manipulation gesucht haben. 2h hat das gedauert und am Ende gab's nicht mal ne Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mags, meine beiden Brot-und-Butter-Diesel hört man nicht, wäre auch peinlich bei 90 bzw. 136 PS
 
Die scheiss Poserei geht mir hier ebenfalls auf den Sack, also gut so das die die Karren rausziehen und hohe Bußgelder verteilen.
Ich kann das nur unterstützen ;)

Innenstädte sind halt kein geeignetes Territorium um zu zeigen das ein Auto schnell aussieht...
Für mehr langt die Eisdiele halt auch nicht. :d

@MagsCrabs
Kommt hier auch vor, sowohl beim Tüv (Smart mit Serienfelgen durfte nicht durch, da keine ABE/TGA für die Felgen vorhanden :fresse:) als auch bei der anscheinend nicht wirklich tuninggeschulten Polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mags, meine beiden Brot-und-Butter-Diesel hört man nicht, wäre auch peinlich bei 90 bzw. 136 PS
Uff, glaub mir... die würden dir zwar nix aufbrummen, aber dir jeden Scheiss erzählen damit du dich schlecht fühlst. Habe genug Berichte gelesen dass serien C63 (Die alten 6,2er) rausgezogen wurden und die angeblich zu laut waren. Mit Serientopf. Mein Cousin hat seit 2014 einen E46 M3 in schlichtem Silber. Mit Serienauspuff. Ist ganz normal gefahren, dann wurde er auch rausgezogen, und die Grünen haben versucht ihm irgendwie anzulasten dass er mit dem Auto doch rasen würden, denn die Autos wären nur zum schnell fahren gemacht :coolblue: . Schade dass man solchen "Staatsdienern" nicht einfach mal seine Meinung trompeten darf ohne dass sie dann noch unfreundlicher werden und dann erst recht alles versuchen damit sie dich irgendwie drankriegen. Wurde bis dato noch nie kontrolliert, aber Mannheim ist von den Polizisten echt umwimmelt.

Und ich finde es auch gut dass sie die Autos rausziehen und kontrollieren. Jedoch sehe ich es nicht als notwendig an, jedes schnell aussehende Auto ohne Anfangsverdacht rauszuziehen und den Haltern den Tag zu vermiesen nur weil sie ein nettes Auto haben. Aber wenn da irgendwelche Amgs mit Decat bei 134 dB gemessen werden, dann finde ich das schon gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh