Dark Session
Enthusiast
Da hast du natürlich recht, und das ist sehr schade dass es so läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja auch völlig richtig und aus Konzernsicht sicher nachvollziehbar. Die Kritik war ja auch gar nicht darauf bezogen.Ford und ihr Schuldenberg interessieren Verkaufszahlen und Erschließung neuer Käufer Gruppen, nicht irgendwelche Charakterfragen... Halbstarke mit gepflegtem Sparbuch mit einem günstigeren Mustang zu locken ist ein logischer Schritt raus aus den roten Zahlen.
Edit: 3 Zylinder Autos mit Turbomotoren, Frontantrieb in Elchklassenoptik ist ziemlich vergleichbar was die mit dem Mustang gemacht haben. BMW stand immer für Sportlichkeit, den Heckantrieb und tolle R6 Motoren. Tradition halt, die alten KUNDEN und FANS wollten davon nichts mehr wissen. Das ist doch das Hauptproblem. Damals die Enthusiasten versorgt, heute den Arsch verkauft.
Soll ich ihn dir abholen?Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe
Ich freu mich
Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe
Ich freu mich
Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe
Ich freu mich
Meine Fresse wie doof sind die Leute eigentlich?
BMW M3 e92 Clubsport Tracktool | eBay
Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.
Hat unser Honda-Liebhaber eigentlich schon einen Street 600 Kei Van? Sehr geiler Ofen. Wozu noch Bulli
Meine Fresse wie doof sind die Leute eigentlich?
BMW M3 e92 Clubsport Tracktool | eBay
Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.
das bedeutet, als nächstes Auto bekommst du einen fiesta.
Uff ja haha, danke wegen damals , der wurde aber vor langer Zeit ersetzt und werkelt nun beim Cousin im Ausland. Die haben kaum Geld für solche Dinge in Polen^^.Dark, dann wäre mein Auto ungefährdet
PS: Lebt der 2700k noch?
Uff, glaub mir... die würden dir zwar nix aufbrummen, aber dir jeden Scheiss erzählen damit du dich schlecht fühlst. Habe genug Berichte gelesen dass serien C63 (Die alten 6,2er) rausgezogen wurden und die angeblich zu laut waren. Mit Serientopf. Mein Cousin hat seit 2014 einen E46 M3 in schlichtem Silber. Mit Serienauspuff. Ist ganz normal gefahren, dann wurde er auch rausgezogen, und die Grünen haben versucht ihm irgendwie anzulasten dass er mit dem Auto doch rasen würden, denn die Autos wären nur zum schnell fahren gemacht . Schade dass man solchen "Staatsdienern" nicht einfach mal seine Meinung trompeten darf ohne dass sie dann noch unfreundlicher werden und dann erst recht alles versuchen damit sie dich irgendwie drankriegen. Wurde bis dato noch nie kontrolliert, aber Mannheim ist von den Polizisten echt umwimmelt.Mags, meine beiden Brot-und-Butter-Diesel hört man nicht, wäre auch peinlich bei 90 bzw. 136 PS