Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die die ihn nur fahren möchten weil sie ihn z.B. schick finden sind rausgenommen?Ist kein Argument. In ein US Musclecar gehört ein V8, FERTIG. Gibts nix zu diskutieren. Wer mit nem Stang posen möchte soll sich dann bitte den 8 ender holen und kein Sparmenü.
Deine Meinung...Das passt einfach nicht, und ist nicht zu begrüßen von Ford.
Mustang gabs schon immer auch mit kleinen Motoren, denn in den USA ist der ein normales Auto...Mustang war immer etwas besonderes, jetzt wird er zum zahmen Kätzchen degradiert.
Du, der Polo Kevin, Hardwarekevin, Teppichkeven, GotchaKevin...
Muhahahaha, hab ich gelacht.Heute läuft es aber auch!
Wieviel Kevins sind hier eigentlich?
Hättest du weiter gelesen hättest du gemerkt, dass ich das durchaus dazu geschrieben habe. Verstehe aber immer noch nicht was das mit Ehrgeiz zu tun hat. Da wäre ich froh, wenn mir das jemand erklärt. Also alles Geld ins Auto zu investieren und dafür nicht in den Urlaub zu fahren, soll ja Ehrgeiz sein, hab ich hier gehört.Das interessiert aber nur dich, weil es nur deine Prioritäten sind
Polo WRC... Also wenn es ein Nissan GT-R wäre... Polo WRC? Da passt weder eine Neiddiskussion noch eine Prioritäten aka Finanzen dazu. Eigentlich passt dazu garkeine Diskussion
Keiner vermutet , daß in einem V70 2.5R glatte 345 PS und 485 Nm stecken können. Für ~730€.
DAS ist amüsant
PS sind doch gar nicht das Thema, aber weil du dir bestimmt Gedanken gemacht hast wie du irgendwas zum Thema beitragen kannst um ne Diskussion anzuregen :
300 PS machen aus einem Auto im Muscle Car look, kein Musclecar. Denn dazu gehört : Sauger, Viel Hubraum, 8-Zyl, Sound. Und kein Staubsaugermotor. Ich verdeutliche es dir mal. Stecke einen 306 PS 4 zyl Turbomotor in ein G63 Chassis. Was bleibt übrig? Ein Blender. Und mehr ist der Mustang auch nicht, eine halbstarke Luftpumpe im Wolfspelz die diese ganze amerikanische musclecar Kultur ins lächerliche zieht und die Werte die damals wichtig waren und den Mustang überhaupt zum Erfolg verholfen haben einfach mal total ignoriert.
Edit: 3 Zylinder Autos mit Turbomotoren, Frontantrieb in Elchklassenoptik ist ziemlich vergleichbar was die mit dem Mustang gemacht haben. BMW stand immer für Sportlichkeit, den Heckantrieb und tolle R6 Motoren. Tradition halt, die alten KUNDEN und FANS wollten davon nichts mehr wissen. Das ist doch das Hauptproblem. Damals die Enthusiasten versorgt, heute den Arsch verkauft.
Und NEIN! Der Mustang ist KEIN STINK NORMALES AUTO, sondern ein Ponycar, ein rel. kleines Auto mit dickem Motor und viel Leistung der erschwinglich ist. Du ignoriert die ganze Zeit was einen Mustang überhaupt ausmacht.
Für mich ist es ein normales Auto, wie ein Golf, nur billiger verarbeitet.
Da hast du vollkommen recht, ein Cruiser - mehr nicht.n Mustang ist vorallem ein langweiliges US Geradeausfahr-Auto und sonst erstma nix
egal ob V8 oder Straight 6 oder Straight 4 Turbo
Dann bist du falsch informiert, ich war mehrmals in Kalifornien und war bei diesem berühmten Restaurant an der Route 66. Und ich kann dir sagen dass jeder vom Stang geschwärmt hat, der GT ist eher vergleichbar mit einem ... RS oder AMG. Das Einzige was beide unterscheidet ist der Preis. Denn was unterscheidet nen serien C350 vom C63? Motor, Sound, Leistung, Fahrwerk etc. Und all das hat der GT im Vergleich zum serien Hobel.Also in den USA ist das eher ein normales Auto.
Du vergleichst das irgendwie mit den Mustangs aus den Ende der 60igern, oder?
Einen Mustang gab es aber seitdem durchgängig...
So isses. Den Mustang mitm V8 kann man hier eher wie ein Golf GTI sehen. Und der GT350 geht dann ich Richtung Golf R.
C350 vom C63? Motor, Sound, Leistung, Fahrwerk etc. Und all das hat der GT im Vergleich zum serien Hobel.