[Sammelthread] Automobile

Ja man kann ja seine eigene Meinung schreiben, aber wenn man dann schon so offensichtliche Fakten falsch postet.. DANN WERDE ICH ZUM LUMP HIER!!!!111111

@matschgo :lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lump justNasT, ich habe doch bereits geschrieben dass es nur meine persönliche Meinung ist und ich beide noch nicht gefahren bin. Ich hab nie gesagt dass das Fakt ist.
 
Ich würde mir zwar auch keinen Kleinwagen mit 500 PS anschaffen, aber ist bestimmt lustig damit die ganzen 3.0 TDIs abzuledern. Und das war keine Ironie, denn meiner Erfahrung nach tun sich viele schwer mit den Dingern. Hab auch schon überlegt ob ich mich nicht mal nach so nem Ding umgucken soll.
 
JustNasT ist eh nur ein Troll, nicht beachten...
 
War ne super Idee über würzburg zu fahren, welcher Idiot kommt auf die Idee ne komplette Autobahn auf nen Samstag zu sperren...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
3.0TDI's sind snacks. Egal in welcher Ausbaustufe und in welchem Fahrzeug. Auch ein Golf 7R mit 370PS ist auf der Autobahn chancenlos.
 
@bassmecke
Den F-Type bin ich auch mal probegefahren, war schon geil. Aber mir gefällt das Heck vom Coupé überhaupt nicht.
Und Cabrio sei es der F-Type oder der Boxter... find ich das Stoffdach blöd..
Aber andere Fragen welches Auto man nimmt bringt meiner Meinung nach eh nichts.

Kauf einfach das Auto was dir am besten gefällt:) Ich würde wohl eher nen Cayman GTS nehmen.

In meiner Nähe steht ein gelber GT 4, der ist schon genial. Sein Fuhrpark ist auch übelst krass:hmm:

Neben dem GT 4.. Panamera S Turbo, Ferrari 458, Benz G-Klasse, DB 9 Cabrio.. und zu guter letzt Golf GTD:fresse:
 
Was ein Kühlergrill. Da können die kleinen Audis direkt rechts rüberfahren mit ihren kleinen Kühlergrills. :d
 
ist das eigentlich erlaubt? Sowas habe ich auch noch nicht gesehen...
edit: Das Foto hat mein Beifahrer gemacht!

img-20160820-wa00029ixfu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stance halt, ist momentan am aufblühen wie die ganzen Donkers. Gab ein schönes Video dazu :


Noch n paar mm höher und der hebt ab wie ein Hovercraft :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man drauf steht alle 2 Wochen neue Reifen aufzuziehen. :d
 
Wahrscheinlich solange bis man an den richtigen Beamten gerät und dieser den Eimer vorort still legt... Selten so einen Scheiß gesehen :hmm:
 
neuer Ricer-Trend... wie damals das Neon unter den Karren
 
HAHA, hör mir auf mit dem Kack. Ich weiß nicht wie viel ich getrunken habe als ich den gekauft hab. Ein rollender Scheisshaufen, das einzig gute war der Sound als der Krümmer undicht war.

Alfa 147 1.6 ist so ne Rotzkiste... Hatte nun etwa 3 Jahre einen in Obhut, was an der Karre alles dran war geht auf keine Kuhhaut. Ich hab noch nie eine Kiste gesehen wo nach 10 Jahren das komplette innere Radhaus weggefault war :fresse: Und der Spezialscheiss fürn Zahnriemenwechsel (spezielle Nockenwellenlagerböcke mit Ausfräsung) ist auch totaler Käse.

/rant Ende

zur C7/F-Type/Boxster Diskussion:
Ich würde den F-Type nehmen, da er für mich die schönste Linie hat.
Boxster fährt jeder Depp und die C7? Naja, ich weiß nicht. Ist mir unsympathisch.

Das Teil hat wirklich ne straßenzulassung?

Alleine die Reifen gehn legal niemals auf die Felge. Da erübrigt sich jede weitere Überlegung, wie der Sturz überhaupt realisiert wurde. Entweder da sind spezielle Querlenker oder sogar Sturzplatten drin, gibts beides nicht mit Tüv.

Aber was rumfährt muss ja nicht zwingend getüvt sein, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich so einen Vogel gesehen, der hatte so eine Tröste (whistler?) im Auspuff damit die karre nach mehr klingt.
Klang scheiße. Weiß auch nicht ob die überhaupt zugelassen sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh