[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, wenn ihr wählen könntet. Welche Kiste würdet ihr nehmen und warum? Corvette C7 Stingray, Jaguar F-Type R oder Porsche Boxster 981 GTS?
[...]
Edit: GT350 bin ich auch gefahren. Ziemlich geil, aber irgendwie hab ich das hinter mir.
Wo ist denn da jetzt der soziopsychologische ;) Unterschied zwischen den beiden? Oder was hast du damit gemeint? Die Optik ist bei beiden klar P0rn, beide können dich ins Delirium beschleunigen, sie sind beide das Gegenteil von flüsterleise.

Die fette Vette. Du hast ja gefragt warum, nun es ist halt meine persönliche Einstellung dass ich Porsche als Marke uninteressant finde weil jeder Neureiche sich nen Porsche kauft.
Das ist wie mit (Neu)Reichen die verwitwen. Die haben dann auch plötzlich eine vollbusige, langbeinige Blondine an der Seite. Eine 25jährigen. Und nicht eine schwarzhaarige, 1.60 große, brettflache 40jährige.
Ist ja nicht so, daß du deren Blondinen nicht p... wollen würdest.

Diesbezüglich stelle ich die Stingray nicht als benachteiligt dar, aber Porsche ist immer am meisten um Grip bemüht. PASM/PDK samt deren Lenkung ist schon eine eigene Welt. Wenn es reicht, ist es ein Porsche und damit beendet man auch für sich alle fahrdynamischen Diskussionen.
Wenn es bisschen mehr um Posen geht oder um andere Fahrgefühle, tun es auch die anderen erwähnten sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum auf die Frage so oft mit dem Image und Sozialverträglichkeit argumentiert wird. Das ist mir völlig gleich, was die anderen über mein Spassgerät denken. Auch ob der Nachbar neidisch ist oder mich als Vollproll betrachtet. Es geht mir nur ums Fahren. Ich bin noch unentschlossen, obwohl ich die Autos schon gefahren bin. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Der F-Type sieht verboten gut aus und macht einen Heidenlärm. Aber er ist auch ziemlich breit und unübersichtlich. Als Roadster ist er selbst für kleine für Urlaubstouren nicht zu gebrauchen, also bleibt das Coupe. Der Porsche ist schon eine ziemlich Fahrmaschine, aber die 330-Sauger PS haben mich nicht so sehr vom Hocker gerissen. Ist im Vergleich schon eher zäh in der Beschleunigung. Weiss nicht, ob ich damit auf Dauer klarkomme. Die Corvette ist irgendwo dazwischen und passt mir auch gut. Allerdings ist es recht schwierig, ne Handgeschaltene mit meiner Wunschaustattung zu bekommen - und Frau ist dagegen.

Evtl. miete ich die Dinger mal übers Wochenende um wirklich Zeit damit zu verbringen. Das Problem ist, ich bin bei Probefahrten immer schnell zu begeistern, habe die Autos dann aber doch nach ein paar Jahren wieder über. In dem Preisbereich wird das dann einfach ziemlich kostspielig.

Zum GT350: Mit "hinter mir haben" meine ich die Grösse und das Fahrverhalten. Ich mag kleinere schnelle sportliche Autos.
 
Dazu sollte man erwähnen, dass du jahrelang einen Mustang hattest. Sind ja einige erst "seit gestern" dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich solange bis man an den richtigen Beamten gerät und dieser den Eimer vorort still legt... Selten so einen Scheiß gesehen :hmm:

neuer Ricer-Trend... wie damals das Neon unter den Karren

Ihr beide... einfach mal die Fresse halten wenn man von nix nen Plan hat, Danke.

Zum GT350: Mit "hinter mir haben" meine ich die Grösse und das Fahrverhalten. Ich mag kleinere schnelle sportliche Autos.

Wer hätte das gedacht das du doch noch zur Vernunft kommst :shot:
 
Warum kein bmw als 235i mit Tuning wenns nur ums Fahren geht ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ihr beide... einfach mal die Fresse halten wenn man von nix nen Plan hat, Danke.

lol, was brabbelst denn du daher? :d

Erleuchte uns doch mit deinem fundierten Reiskocherwissen was 45 Grad Sturz für Vorteile bieten... sind wir alle gespannt.
 
Bin eigentlich ganz froh dass hier keine "Supra, Toyota, GT-R, 2JZ !!!!!!!1111" jungs rumlaufen. Die kann ich gar nicht ab mit ihren reisschüssel stammtisch gelaber.
 
Dafür laufen genug Jungs mit BMWs rum :P

Renternkarre FTW, deshalb fahr ich Bora Variant in Rentnersilber <3 :fresse2:
 
lol, was brabbelst denn du daher? :d

Erleuchte uns doch mit deinem fundierten Reiskocherwissen was 45 Grad Sturz für Vorteile bieten... sind wir alle gespannt.

Die vom Asphalt abgewandten Felgen üben durch die hohen Rotationskräfte natürlich einen besseren Anpressdruck zum Boden hin aus.
fhantastic will es nicht zugeben, aber ich bin mir sicher, das wird die Antwort auf deine Frage sein.

Und wie er schon sagte, da kann man nur von träumen.
 
Ich dachte nicht dass ich folgendes jemals schreiben würde, aber irgendwie vermisse ich die alten Zeiten mit Riverna, Intel-Freak, cuda und den anderen :fresse:


Neuerdings nur noch Schwachköpfe unterwegs...
 
Die vom Asphalt abgewandten Felgen üben durch die hohen Rotationskräfte natürlich einen besseren Anpressdruck zum Boden hin aus.
fhantastic will es nicht zugeben, aber ich bin mir sicher, das wird die Antwort auf deine Frage sein.

Und wie er schon sagte, da kann man nur von träumen.
Also wie bei Marty's DeLorean, nur umgekehrt? Is ja stark!
 
Genau, nur aus diesem Grund und mit Sicherheit nicht weil für richtige Autos die Kasse nicht voll genug ist.

Ich nehme an du erwartest darauf jetzt keine ernsthafte Antwort... ;)

"Richtiges Auto" wäre in meinem Fall übrigens ein Rallye Golf oder ein Limited, aber das nur am Rande.
 
fiat-multipla-interior-wallpaper-4.jpg

Persönlich der schönste Innenraum.
 
Die 80er haben angerufen, die wollen ihr futuristisches Design zurück... :d

Außerdem:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh