Borstii
Enthusiast
Seit Jahren.. ich kann damit nichts anfangen tiefer ja, aber bitte Fahrbar .
Chch, wenigstens halten die Motoren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit Jahren.. ich kann damit nichts anfangen tiefer ja, aber bitte Fahrbar .
Wo ist denn da jetzt der soziopsychologische Unterschied zwischen den beiden? Oder was hast du damit gemeint? Die Optik ist bei beiden klar P0rn, beide können dich ins Delirium beschleunigen, sie sind beide das Gegenteil von flüsterleise.Sagt mal, wenn ihr wählen könntet. Welche Kiste würdet ihr nehmen und warum? Corvette C7 Stingray, Jaguar F-Type R oder Porsche Boxster 981 GTS?
[...]
Edit: GT350 bin ich auch gefahren. Ziemlich geil, aber irgendwie hab ich das hinter mir.
Das ist wie mit (Neu)Reichen die verwitwen. Die haben dann auch plötzlich eine vollbusige, langbeinige Blondine an der Seite. Eine 25jährigen. Und nicht eine schwarzhaarige, 1.60 große, brettflache 40jährige.Die fette Vette. Du hast ja gefragt warum, nun es ist halt meine persönliche Einstellung dass ich Porsche als Marke uninteressant finde weil jeder Neureiche sich nen Porsche kauft.
Wahrscheinlich solange bis man an den richtigen Beamten gerät und dieser den Eimer vorort still legt... Selten so einen Scheiß gesehen
neuer Ricer-Trend... wie damals das Neon unter den Karren
Zum GT350: Mit "hinter mir haben" meine ich die Grösse und das Fahrverhalten. Ich mag kleinere schnelle sportliche Autos.
Warum kein bmw als 235i mit Tuning wenns nur ums Fahren geht ?
Ihr beide... einfach mal die Fresse halten wenn man von nix nen Plan hat, Danke.
Woah, guckst du vormittags grip und abends JP Performance dass du so ein umfassendes Fachwissen hast?Von meinem Wissen könnten die meisten hier nur träumen...
In diesem Thread wimmelt es nur noch von irgendwelchen Vollspasten, da werd ich mir meine Kraft sparen euch irgendwas zu erklären.
lol, was brabbelst denn du daher?
Erleuchte uns doch mit deinem fundierten Reiskocherwissen was 45 Grad Sturz für Vorteile bieten... sind wir alle gespannt.
Dafür laufen genug Jungs mit BMWs rum :P
Renternkarre FTW, deshalb fahr ich Bora Variant in Rentnersilber <3
Also wie bei Marty's DeLorean, nur umgekehrt? Is ja stark!Die vom Asphalt abgewandten Felgen üben durch die hohen Rotationskräfte natürlich einen besseren Anpressdruck zum Boden hin aus.
fhantastic will es nicht zugeben, aber ich bin mir sicher, das wird die Antwort auf deine Frage sein.
Und wie er schon sagte, da kann man nur von träumen.
Genau, nur aus diesem Grund und mit Sicherheit nicht weil für richtige Autos die Kasse nicht voll genug ist.
Von meinem Wissen könnten die meisten hier nur träumen...
In diesem Thread wimmelt es nur noch von irgendwelchen Vollspasten, da werd ich mir meine Kraft sparen euch irgendwas zu erklären.
Wenn ich mal in der Gegend bin komm ich gern mal vorbeiWir müssen unbedingt mal n Bier trinken.
Vorab, den b18 nimmst du dabei nicht mit
Persönlich der schönste Innenraum.