[Sammelthread] Automobile

Ich dachte nicht dass ich folgendes jemals schreiben würde, aber irgendwie vermisse ich die alten Zeiten mit Riverna, Intel-Freak, cuda und den anderen :fresse:


Neuerdings nur noch Schwachköpfe unterwegs...

neuerdings? man muss aber auch festhalten, dass vor geraumer zeit hier durchaus sinnvolles und mit autos zu tun gepostet wurde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der ein oder andere sollte hier schnellstens einen Gang runter schalten und es wieder etwas langsamer angehen lassen!

@Naennon
Bilderquote ;)
 
Natürlich bringt beim zügigen Fahren ein geringer negativer Sturz aufgrund des Kippmoments vom Reifen Vorteile. Aber sicherlich keine 45 Grad, das bringt nur Nachteile mit sich... Und ein Polizeibeamter kann so ne Kiste auch problemlos still legen, da beisst die Maus keinen Faden ab ;)

fhantastic schrieb:
In diesem Thread wimmelt es nur noch von irgendwelchen Vollspasten, da werd ich mir meine Kraft sparen euch irgendwas zu erklären.
In der Zeit in welcher du hier grundlos andere User beleidigst, hättest du auch eine Erklärung schreiben können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

^ listen and repeat, bis die Ohren bluten.
 
Das zum Thema Stammtischgelaber:

[...] Die kann ich gar nicht ab mit ihren [...] stammtisch gelaber.

Öhm, der klingt wie ein E90 M3. Das hat einer ausm Motortalk bestätigt der seinen alten M3 gegen den GT 350 getauscht hat.


Und zum Thema Fachwissen, die korrekte Winkelangabe natürlich in 'c

Woah, guckst du vormittags grip und abends JP Performance dass du so ein umfassendes Fachwissen hast?


Naja, leichter Sturz kann schon Vorteile haben, aber halt keine 45'c :d
 
Stimmt, gibts eh nur 2500x auf der Welt.. :d

Verrätst du mir bitte welche TSN der WRC hat?

Edit: BKZ, habs schon.

Weiß noch nicht genau welche Zulassungszahl meiner hat, aber Ende 2014 gab's den WRC in Deutschland knapp 1250mal laut kba.
Von meinem (BFR) wurden in 2015 nur 144 zugelassen. Für 2016 weiß ichs noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slix, es müssten sogar weniger sein, ich hatte damals ein Bauteil für den WRC in der anfrage, das sollte inkl. Ersatzteilmenge bei 2500 Stück Gesamtmenge bleiben.
Da ich nicht glaube, das Autos ohne Ansaugschläuche verkauft werden...
 
War ein Reinluftrohr, aber wie gesagt, es war eien anfrage. Dass am ende vielleicht plusminus ein paar Stück gefertigt werdne ist eh unerheblich. ich nehme aber stark an, dass dann wohl eher nur 2000 Autos gebaut werden,w enn ich 2500 teile dieser Art will.
Ode rdie Ersatzteile waren mal wiede rnicht eingerechnet. Wäre nicht das erste mal gewesen.
 
wrc8gbdl.jpg
 
Schon ne Rallye damit gefahren? :d
 
So TÜV bestanden und das im ersten Anlauf :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh