[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im WRC is der Motor vom 6er R drin... mit mWn kleinerem Lader und anderer Abstimmung...
 
Im WRC is der Motor vom 6er R drin... mit mWn kleinerem Lader und anderer Abstimmung...

Falsch. Es ist der komplette EA113 incl gleichem K04-Lader - nur durch Software gedrosselt. Andere DP hat er, weil zu wenig Platz im Motorraum :d Deswegen machen aber sehr sehr viele gleich ne Optimierung, weil er dann gleich im Bereich ~300PS+ ist ;)
 
Jo die Downpipe im WRC tut echt weh beim hinsehn. Dass da derselbe Lader auch drin is, wusste ich gar nicht, nice.
 
Kennt sich jemand mit Lancer Evos aus, bezüglich Beschaffung, Kauf Händler in Deutschland? Besonders die 8er und 9er Modelle sind für mich sehr interessant.
 
Falsch. Es ist der komplette EA113 incl gleichem K04-Lader - nur durch Software gedrosselt. Andere DP hat er, weil zu wenig Platz im Motorraum :d Deswegen machen aber sehr sehr viele gleich ne Optimierung, weil er dann gleich im Bereich ~300PS+ ist ;)

Genau richtig. Die Batterie ist gleich auch von VW ausm Motorraum verbannt worden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@slix:
Batterie in der Reserveradmulde hat auch schon der GTI, das ist also nicht WRC-exklusiv.
 
dafür gabs n'Schlechtwegefahrwerk fürn WRC... omg war das grausam zu fahren :sick:
 
Ich hätte eins fürn Appel und nen Ei abzugeben... :fresse:

'mecke, es ist nicht die Zeit des "entweder oder", es ist die Zeit des "sowohl als auch".
haha, ja, aber nicht in dem Preissegment. :fresse:

Kann man nicht alle mieten? Kaufen für ein Spaßmobil was man nur ab und zu fährt ist doch auch irgendwie komisch?
Ich besitze mein Auto. Ich bezahle es auch bar. Ist so nen Grundsatzding. Mieten ist in CH ausserdem sauteuer - so oft, wie ich fahren will. Und fahr mal mit nem Mietsauto auf die Rennstrecke. Oder miete mal nen Porsche an der NOS...

Warum kein bmw als 235i mit Tuning wenns nur ums Fahren geht ?
Weil das kein Vergleich zu nen Porsche oder ner Corvette ist. Dähler M2 hab ich mir angesehen - wäre ne Option, aber ich will eigentlich was Offenes, was nen bisschen extravaganter fährt und schön Lärm macht.

Apropos WRC:

bagfbvph.jpg


9cuo3dlp.jpg


9c58bmh2.jpg


Ding läuft wie gestört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dich kenn ich sogar. Du bist doch der mit der geilen Garage. :d
 
Ja, am neuen Haus ist eine dran. War für mich der Grund umzuziehen. Es passen drei Autos rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eins fürn Appel und nen Ei abzugeben... :fresse:


haha, ja, aber nicht in dem Preissegment. :fresse:


Ich besitze mein Auto. Ich bezahle es auch bar. Ist so nen Grundsatzding. Mieten ist in CH ausserdem sauteuer - so oft, wie ich fahren will. Und fahr mal mit nem Mietsauto auf die Rennstrecke. Oder miete mal nen Porsche an der NOS...


Weil das kein Vergleich zu nen Porsche oder ner Corvette ist. Dähler M2 hab ich mir angesehen - wäre ne Option, aber ich will eigentlich was Offenes, was nen bisschen extravaganter fährt und schön Lärm macht.

Apropos WRC:

Ding läuft wie gestört...

Bist du damit auch immer schön auf der Autobahn drücken? Xenongewitter inklu?
 
Das Wort hats einigen hier angetan.

Hab letzte Woche neue, blauere Brenner verbaut. :fresse2:
 
Blindflug bei Regen *gg*
 
Ja, ganz easy.
 
Oder W 113 mit C63 Motor :fresse:
 
Sind hier Kellerkinder unterwegs? Das Bild war gerade auf einer gewissen Seite.
 
Is zumindest mal nen geiles Grundstück inkl. Haus, mit den tollen porsche kann ich allerdings nix anfangen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh