[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man jetzt noch Schnäppchen machen bezüglich Sommerräder oder sollte ich doch lieber direkt kommendes Jahr welche kaufen?
 
na wenn du was von 350 erzählst, scheint ja _so_ klar nicht zu sein, um welches auto es geht...
 
Was quatscht du denn für einen verwirrten Mist?

Es geht nicht um einen Leon 1M Cupra R sondern um einen Golf 3 GTI ...der bekommt die Bremse vom 1M Cupra R und die Anlage ist nunmal 256mm.

Was du dann von 1M 350er Scheiben und 310er Scheiben faselst.. keine Ahnung, jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich auf der Igno-Liste hatte.
 
Heute die Nachricht vom Autohaus bekommen, dass das Auto "auf jeden Fall noch dieses Jahr" produziert wird, da dann die Produktion umgestellt wird. Nadann bin ich mal gespannt. :fresse:
 
Was quatscht du denn für einen verwirrten Mist?
Es geht nicht um einen Leon 1M Cupra R sondern um einen Golf 3 GTI ...der bekommt die Bremse vom 1M Cupra R und die Anlage ist nunmal 256mm.
Ja. Es ist ja nicht so, daß du der einizge warst dem der simple Joke mit "1M" zu hoch war. Ist das schlimm?

jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich auf der Igno-Liste hatte.
Hast du keinen Friseur der sich das anhören könnte? Geh hin und heul den voll.

@Traxex
Dann kann es sein, daß du es schon im Februar bekommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es ist ja nicht so, daß du der einizge warst dem der simple Joke mit "1M" zu hoch war. Ist das schlimm?

genau. du bist selbstredend der einzige hier, der noch ein zweites auto mit "1M" in der typbezeichnung kennt. :rolleyes:
der "witz" war einfach viel zu dumm um den so stehen zu lassen.
 
Richtig, der erreicht eh noch richtig Ruhm, der ist seiner Zeit einfach nur voraus, verdammt hübsches Teil.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
7777rjqf1.jpg


:lol:
 
Skoda Octavia Fahrer hier, die nen zweiten Satz Felgen für den Sommer haben?

Bin auf der Suche, aber irgendwie gefällt mir nichts...

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Hab zum Beispiel bei Ronal geschaut, geht so. Sind ein zwei dabei, aber nicht 100% überzeugt. Bei der Pneuhage mal durchgeschaut, weiß nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Wo Suche ich denn nach Felgen? Ist für mich #Neuland

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Oktavia felgen

Die beiden Begriffe über Google Bildersuche gibt sicher Anhaltspunkte. Zumindest sieht man wie welche Felge am Wagen aussehen könnte.
 
Schau einfach nach den Audi oder VAG Nachbau-Felgen (SAT etc.). Wenn du keine Rundenrekorde auf der NS aufstellen willst, reichen die locker aus. Mein Firmenwagen hat für den Winter irgenwelche RS 6-Kopien drauf. Gibt schlimmeres... Glaube ich zumindest.

Und nein, nix tiefer, der hat ein Full-Service-Paket. Für den Spaß muss der Morgan herhalten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh