Ich meine is ja richtig gewesen, dass du geholfen hast und natürlich is es kacke, wenn keine anhält und hilft, aber hälst du es für ne gute Idee ne Autobahn zu sperren, wenn man noch irgendwie durchkommt?
Die fuhren über die kaputten Verkleidungen, Bleche, Glas usw. usw. Während wir noch hin und her huschten. Mit sowas hab ich keine Verträge, wenns um MEINE Beine geht.
Danach, als wir das Zeug zur Seite getragen und den Rest zusammengefegt haben (und die Leute alle versogt waren), haben wir den Wohnwagen wieder gerade gestellt und so eine Art "S" gemacht, damit die Leute mit ~5kmh vorbeirollen können. Auch da mußt du aber zusehen, weil die mit dem Schleudertrauma hab ich im Auto sitzen lassen.
Zweitens gab es den Stau eh SOFORT. Die Rettungskräfte kamen dann durch die
Rettungsgasse. Es waren wie gesagt eh gleich 4km Stau und als wir wieder aufgemacht haben, war der Stau 4km lang
Es kommen ja immer wieder welche nach. Es macht überhaupt nichts aus. wir haben die bereits durchgelassen, da war die Polente noch garnicht da. Natürlich stehen die Autos bei so einer Sache wie so meist über alle Spuren verteilt.
Kann man sich alles aber auch selbst denken. Eigentlich...
Wenigstens konnten wir
unsere Autos hinter die Unfallstelle versetzten
als die Polizei kam haben sie erstmal eh alles gesperrt. Die Ersthelfer konnten aber sozusagen als Belohnung
weiterfahren.
[...]muss man den ja nicht mutwillig verlängern
Ich hoffe ich maul mich nicht und du machst den Ersthelfer. Sonst bin ich wohl nach dem Unfall gefährderter als während des Unfalls...
Ein Stammtisch ohne solche Schotten wäre aber auch kein richtiger Stammtisch
So gesehen, alles gut, da alles wie gewohnt