[Sammelthread] Automobile

Das ist völlig korrekt, der Funkt im Ausstoßtakt ist deutlich schwächer.

Punkt 2 kann mir nur recht sein, so gibts schöne Geräusche und Optische Effekte beim schalten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einstellung zu Punkt 2 dachte ich mir :d
Und klar ist der "verschwendete" Funke schwächer.

Respekt für den ganzen Umbau. Ich hab in meinem Leben noch nicht mal ne Bremsscheibe gewechselt.

Typischer Stadtring halt wo man nachts im Kreis fährt und Karren wo 'individualisiert' wurde. "dreckskarre" dann wenn man das mehrmals hintereinander hört beim rumgepose..
Ansonsten war es eine Frage. Beantworte sie oder lass es..
Wenn du auf der Straße auch so aggressiv auf Nichtigkeiten reagierst spar ich mir da ne Nachfrage. Wird wohl so sein wie ich vermute :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schön zusehen das die karre da wo es wichtig ist "kaum" verzogen ist:

bevor jetzt jemand sagt Typisch Golf oder Fronttriebler ^^ :

Typischer Stadtring halt wo man nachts im Kreis fährt und Karren wo 'individualisiert' wurde. "dreckskarre" dann wenn man das mehrmals hintereinander hört beim rumgepose..
Ansonsten war es eine Frage. Beantworte sie oder lass es..
Wenn du auf der Straße auch so aggressiv auf Nichtigkeiten reagierst spar ich mir da ne Nachfrage. Wird wohl so sein wie ich vermute :-)

Ich möchte mit solchen Individuen nicht verglichen werden...
Ich habe keinen Drang vor der Eisdiele oder auf irgendwelchen Ringen rumzuposen, das hab ich einfach nicht nötig und ist einfach nur lächerlich.
Wenn du die Beiträge von mir gelesen hättest und auch verstanden hättest wüsstest du welches Konzept hinter dem Wagen steckt und würdest nicht solche Fragen stellen.

Vernünftigste Antwort seit zig Seiten, Chapeau.

+1.

Ich finds auch sehr anmaßend vom Herrn Hardwarekenner diesen Vergleich überhaupt zu ziehen.
Vorallem, weil wirklich nicht der leisteste Schimmer besteht was der Wagen von fhantastic überhaupt "können" soll.

Aber whatever.

@8800gt
Wenn man ein Auto nur gefühlt 2 Wochen fährt, muss da auch nie was gewechselt werden :fresse:

Also mein Diesel ist jetzt scheinbar langsam eingefahren mit 24t km.
Mein Verbrauch liegt jetzt sogar unter 6 Liter auf 100km :haha:

Musste etwas schmunzeln ^^

hhjtsks.jpg

Zuletzt bearbeitet:

diese Stelle ist aber noch gefährlicher als die entschärfte Stelle auf der Nordschleife

dort fliegen die reihenweise ab, sollte man mal entschärfen

Naja, die Stelle auf der Nordschleife (ich nehme an du meinst Flugplatz) war eine richtige Sprungschanze für die GT3 Klasse. Sobald da zu viel Luft unter das Auto kam, ging es geradewegs in die Zuschauer. Das Risiko besteht in Zandvoort nicht. Solange kein Risiko für die Zuschauer besteht, soll man es einfach so lassen. Sonst gibt es bald nur noch topfebene Rennstrecken, was ziemlich langweillig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ja Flugplatz

und in Zandvoort an der Stelle bist du auch vollkommen aus der Kompression

+1.

Ich finds auch sehr anmaßend vom Herrn Hardwarekenner diesen Vergleich überhaupt zu ziehen.
Vorallem, weil wirklich nicht der leisteste Schimmer besteht was der Wagen von fhantastic überhaupt "können" soll.

Aber whatever.

@8800gt
Wenn man ein Auto nur gefühlt 2 Wochen fährt, muss da auch nie was gewechselt werden :fresse:

teilweise durchaus, nur juckt das viele Käufer nicht..

:)

bevor jetzt jemand sagt Typisch Golf oder Fronttriebler ^^ :

Bei Tony Hawks wäre das ne Triple-Combo gewesen und hätte tausende von Punkten gebracht :fresse:

Beim BMW hat sich die Sicherheitszelle definitiv bezahlt gemacht.
Gut das die meisten Trackday Fahrer so vernünftig sind und ihre Kiste entsprechend ausrüsten ;)

Sie siehts eigentlich mit der Versicherung aus? Kein Versicherungsschutz auf der Rennstrecke -> Auto kaputt, kein Geld?

Das steht in deinen Vertragsbedingungen, kommt immer auf die Versicherung an. Bei mir ist die Rennstrecke mit versichert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh