Gemini 8
Enthusiast
und täglich grüßt der murmelborsti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
You dont say...
Ist immer die Frage wie hoch die unfallwahrscheinlichkeit einer fahrenden wanderdüne im Gegensatz zu vernünftig motorisierten Fahrzeugen ist.
Wollte nur Drunkenmaster zuvorkommen.und täglich grüßt der murmelborsti
Wollte nur Drunkenmaster zuvorkommen.
Du hast eine Eigenschaft, die auch Drunkenmaster hervorragend beherrscht: Im Thread warten, dann zu ohnehin schon OffTopic-"Diskussionen" überhebliche Fragen stellen oder die Diskussion, sodenn sie mal einigermaßen inhaltlichen Wert hat, mit sinnlosem Scheiss beenden. Top, wirklich
Du fährst damit dann logischerweise ruhende Zündung und WastedSpark? Warum nicht vollsequenziell?
Sollte ja z.B. über den alten Zündverteiler (da ist ein Hallgeber drin?!) doch möglich sein?
Und sagmal, was soll der rot eloxierte Aluhalter an der Spritzwand? Der rote Schlauch ich Unterdruck fürn BKV, right?
Sieht zwar noch nicht final aus, aber das passt mal so garnicht in den Motorraum
Was passt denn da schon optisch?
Fehlt nur noch nen grüner ventildeckel
Aber ich glaube die optik steht nicht unbedingt hoch auf der prioritätenliste
Abgesehen davon welchen Vorteil hätte ich bei ner vollsequenziellen Zündung ?
Mir fallen dazu spontan 2 Vorteile ein:
1. doppelte Lebenszeit der Zündkerze
2. unverbrannter Sprit wird nicht unbeabsichtigt durch die 2. Kerze im Auspuff/vorm Turbo entzündet
beides nicht sooo kritisch, wenn man weiß was man tut (was ich bei dir annehme ).