[Sammelthread] Automobile

@sayer
Ich würde das reklamieren und nach einem Firmwareupdate fragen. Egal für welches in Frage kommendes Stg...

@Borsti
:d Was zum... Selbst mein Vater der sich schon seit 40 Jahren davor drückt sich wenigstens einen Punkt mal zu verdienen - diese Memme :) - würde sich solche Peinlichkeit nicht aufs Auto kleben.

Obwohl, auf einem GT3 oder GT-R hätte das was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist direkt vom KBA. Bekommt man wenn man einen Auszug holt und halt null Punkte hat ;)
 
Vielleicht findet sich ja im Fehlerspeicher etwas :) Klingt auf jeden Fall ziemlich gefährlich, gut dass nichts passiert ist. Würde mich freuen wenn du uns bei der Geschichte auf dem Laufen hältst.

Da es mir keine Ruhe gelassen hat war ich gerade mal eben kurz in der Werkstatt. Es gibt keinerlei Fehlereinträge und das Verhalten ist auch nicht bekannt. Man geht auch dort davon aus, dass es durch die massive Bremsung wohl irgendwo im System eine Überlast gab die einen Schutzmechanismus ausgelöst hat da das kein erwartetes Verhalten eines der Systeme ist. Am Ende sind solche Bremsungen ja auch nicht wirklich üblich aber nun gut, hoffen wir, dass es nicht so schnell wieder vorkommt.
 
@Borsti
:d Was zum... Selbst mein Vater der sich schon seit 40 Jahren davor drückt sich wenigstens einen Punkt mal zu verdienen - diese Memme :) - würde sich solche Peinlichkeit nicht aufs Auto kleben.

Obwohl, auf einem GT3 oder GT-R hätte das was :d

Der Sticker ist leider transparent. Ansonsten würde er nun auf dem anderen Auto kleben. Aber transparent auf der Scheibe macht halt wenig Sinn :(
 
Ist ja nicht so, dass der Sticker von alleine abfällt wenn man jetzt doch Punkte sammelt.
Oder kommt dann die nächste Streife mit einem Schaber um die Ecke? :fresse:

Was ist das für ein Wagen mit dem Sticker? Sieht mir nach Nissan aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na. Wenn mal was anliegt mit Polizei einfach aussteigen, wichtig gucken und auf den Sticker tippen, weiterfahren :fresse:

FHANTASTIC kostet nichts

MX 5 NA ( erste Generation, Klappscheinwerfer) ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenräuber :d
Ist deine Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
Soll ich morgen mal n foto von meinen machen?
Sehen alle so aus
 
Die Frage ist Ernst gemeint...

Ich hab das Auto die letze Zeit echt nicht gequält, also den Fahrspaß hab ich wirklich zuhause gelassen.
 
Sorry, du warst schneller mit antworten. Ich hatte mich auf Ole bezogen.

Dann muss ich wohl mal wieder nen Termin zum Vermessen und Einstellen machen.

Die Reifen haben beide "Zähne" quer zur Fahrtrichtung, ich weiß nicht genau wie ich es anders beschreiben soll.
 
Und halt Spiel in sämtlichen Lagern/Gelenken prüfen (lassen) ;)


Und dann gibt es noch immer Reifen,d ie auf bestimmten Autos schlicht nicht funktionieren. Eventuell ist das ja der Fall
 
Spiel ist eigentlich überall gut, das hab ich vorhin kontrolliert.

Der Reifen ist nun die zweite Saison drauf und plötzlich zeigen sich diese Spuren. Deshalb bin ich auch etwas verwundert darüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh